Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#701
01.03.2011 - 09:33 Uhr
Du weißt das ich nicht die stino "Grundaggressivität" meine. Er hätte in 3 von 4 16minEinsätzen Gelb sehen können. Das nicht wg. besagter Grundaggressivität, sondern wg. erkennbarer "Frustfouls" und bewusster Hakler. Das in dem Fall nur wir wissen, das er ziemlich sicher ob seiner Rolle im Team gefrustet ist, ist gut so. Somit gibt es ja auch keine Auslegung als Frustfoul durch den Schiri...

Ich finde die Fouls auch gar nicht weiter tragisch, nur taktisch gefährlich bzw. unbeherrscht bis unnütz. In einzelnen Spielen klaut uns das z.B. Zeit und Ballbesitz (ähnlich wie so manches E.Foul). Es ging auch mehr darum zu sagen, das er zwar insgesamt bzw. seit je her einen "ruhigen Eindruck" macht, das es in ihm aber teils anders auszusehen scheint.

edit: logisch würde er nicht unbedingt weiter 2 Te Liga spielen wollen aber die von dir genannten Vereine würden sicher andere holen. C'bus kann dagegen mit einem Stammplatz locken und hätte idealen typgerechten Ersatz...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.03.2011 um 09:42 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#702
01.03.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von randberliner:

edit: logisch würde er nicht unbedingt weiter 2 Te Liga spielen wollen aber die von dir genannten Vereine würden sicher andere holen. C'bus kann dagegen mit einem Stammplatz locken und hätte idealen typgerechten Ersatz...

Du meinst wir bekommen dann Petersen ? Ja, damit könnt ich dann auch leben :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Valeri Domovchiyski |#703
01.03.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Du meinst wir bekommen dann Petersen ? Ja, damit könnt ich dann auch leben :cool

Tja wenn wir Ramos verscherbeln, hätte man die Kohle. Ob der "Tausch" allerdings grundsätzlich Sinn hat bezweifle ich mal. Wenn C'bus nicht aufsteigt, ist er weg, dann brauchen sie jedenfalls Ersatz.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Valeri Domovchiyski |#704
02.03.2011 - 19:17 Uhr
Mich würde es nicht überraschen, wenn es Domos letzte Saison im Herthatrikot ist.
Und zwar aus dreierlei Gründen:

i) Er ist jetzt schon ein paar Jährchen unter mehrere Trainer in der Hauptstadt und hat immer noch nicht mal ansatzweise den Durchbruch geschafft.

ii) Er ist meines Erachtens derjenige Spieler, auf den wir am ehesten verzichten können, welcher aber auch noch eine nennenswerte Ablösesumme abwerfen könnte. Mir schwebt da eine mittlere 6stellige Summe vor.

iii) Er dürfte auch sehr unzufrieden mit seiner Situation sein und auch einen Wechsel anstreben.
Valeri Domovchiyski |#705
02.03.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Mich würde es nicht überraschen, wenn es Domos letzte Saison im Herthatrikot ist.
Und zwar aus dreierlei Gründen:

i) Er ist jetzt schon ein paar Jährchen unter mehrere Trainer in der Hauptstadt und hat immer noch nicht mal ansatzweise den Durchbruch geschafft.

ii) Er ist meines Erachtens derjenige Spieler, auf den wir am ehesten verzichten können, welcher aber auch noch eine nennenswerte Ablösesumme abwerfen könnte. Mir schwebt da eine mittlere 6stellige Summe vor.

iii) Er dürfte auch sehr unzufrieden mit seiner Situation sein und auch einen Wechsel anstreben.

kann man so unterschreiben, denke ich...

Oder er setzt alles auf eine Karte und verlängert seinen Vertrag und lässt sich ein Jahr ausleihen um zu beweisen, dass er doch ein richtig Guter ist.

Ich glaube, dass LuLu Favre ihn gerne in Gladbach ins System "Wiederaufbau" einbauen würde...
Leihe + Option wäre denkbar...

Der Sommer wird auf jeden Fall interessant werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn Ramos vielleicht doch abgegeben wird, dass Domo seinen Vertrag dann auch verlängern könnte. An ihm weiß man, was man hat, weil er eben, wie auch Pische früher, ein Teamplayer ist und er sich nicht in den Mittelpunkt drängt...

Man wird es erleben...
Valeri Domovchiyski |#706
17.03.2011 - 10:19 Uhr
Ich finde es immer noch motivatorisch herbe, daß Domo sogar die Nationalelf abgesagt hat und dafür anschließend auf der Bank saß.
Bei seiner Einwechslung hatten seine Gesichtszüge auch nichts wirklich brennendes. Wäre schade wenn er weiter auf dem Nebengleis stehen würde.
Wenn am Gladbacher Interesse etwas dran ist, wird er darüber nachdenken. Es gäbe auch in Deutschland bestimmt einige Clubs, bei denen er eine Perspektive hätte und so vielleicht auch wieder in die bulgarische Nationalelf zurückfinden könnte. In Bezug auf die Nati sollte Hertha sowieso versuchen helfend zu vermitteln.

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski |#707
16.04.2011 - 17:35 Uhr
weiß jemand was aktuelles von domo??

in den letzten spielen stand er ja nicht mal mehr im kader und in der u23 kommt er auch nicht zu einsatz. er ist mittlerweile komplett von der bildfläche verschwunden, aber im tread für die kaderplanung 2011/2012 planen dennoch viele mit ihm als stürmer nummer 3 oder 4...

weiß jemand mehr als ich oder warum planen noch so viele mit ihm? aus meiner sicht spielte er zu beginn der saison nur weil ronny nicht fit und ebert noch verletzt war. aber jetzt wo alle fit sind ist kein platz mehr für ihn und babbel scheint auch nicht wirklich mit ihm zu planen, sonst würde er zumindest mal im kader stehen?!
Valeri Domovchiyski |#708
16.04.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Sputtnick:

in den letzten spielen stand er ja nicht mal mehr im kader und in der u23 kommt er auch nicht zu einsatz. er ist mittlerweile komplett von der bildfläche verschwunden, aber im tread für die kaderplanung 2011/2012 planen dennoch viele mit ihm als stürmer nummer 3 oder 4...

weiß jemand mehr als ich oder warum planen noch so viele mit ihm? aus meiner sicht spielte er zu beginn der saison nur weil ronny nicht fit und ebert noch verletzt war. aber jetzt wo alle fit sind ist kein platz mehr für ihn und babbel scheint auch nicht wirklich mit ihm zu planen, sonst würde er zumindest mal im kader stehen?!

Ich vermute stark, dass er verletzt ist. ;)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Valeri Domovchiyski |#709
16.04.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Norrey:
Zitat von Sputtnick:

Ich vermute stark, dass er verletzt ist. ;)

laut seinem profil hier hat er ein muselfaserriss
Valeri Domovchiyski |#710
17.04.2011 - 12:03 Uhr
...schwer zu verstehen, warum man domo nicht auch mal im Sturm bringt...?!
er hat doch diese Saison eindrucksvoll gezeigt, dass er ein Knipser ist...zu Beginn der Saison war er unser bester Torschütze, hat die Dinger reingehauen, wenn er die Chance bekam...dass er im OM nicht zurechtkommt ist doch offensichtlich, wenn man seine Spielweise kennt...trotzdem bringt man ihn, wenn er denn fit ist stets nur irgendwo im Mittelfeld...da verschwendet man lieber sein Einwechselkontingent, indem man den völlig isolierten und absolut glücklosen Friend im Sturmzentrum bringt...ich versteh einfach nicht warum herr Babbel scheinbar nicht wahrnehmen will, dass Domo eben nun mal unser Phantombomber ist...ab in den Sturm mit ihm..!

•     •     •

In memoriam
bones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.