Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#831
04.11.2017 - 14:02 Uhr
Also ich bin absoluter Befürworter von Stocker und finde es schade das er unter Dardai kaum zum Zug kommt. Er ist zwar kein Marcelinho aber er hat als Wühler auf der 10 immer seine Scorer gebracht.
Ich fand ihn auf der 6 erstaunlich gut, wenn man bedenkt das er so lange ohne richtiger Spielpraxis und am Donnerstag der erste Einsatz unter Wettkampfbedingungen auf ungewohnter Podition war.
Ich glaube wenn er regelmäßig seine Minuten bekommen würde und das Vertrauen dazu, könnte er eine Alternative zu Lusti und Schelle darstellen.
Valentin Stocker [14] |#832
04.11.2017 - 14:03 Uhr
Also ich bin absoluter Befürworter von Stocker und finde es schade das er unter Dardai kaum zum Zug kommt. Er ist zwar kein Marcelinho aber er hat als Wühler auf der 10 immer seine Scorer gebracht.
Ich fand ihn auf der 6 erstaunlich gut, wenn man bedenkt das er so lange ohne richtiger Spielpraxis und am Donnerstag der erste Einsatz unter Wettkampfbedingungen auf ungewohnter Podition war.
Ich glaube wenn er regelmäßig seine Minuten bekommen würde und das Vertrauen dazu, könnte er eine Alternative zu Lusti und Schelle darstellen.
Valentin Stocker [14] |#833
08.11.2017 - 14:57 Uhr
Hertha berichtet grad auf ihrer FB Seite, das Valentin mit Außenmeniskussriss auf unbestimmte Zeit ausfällt....
Valentin Stocker [14] |#834
08.11.2017 - 15:34 Uhr
Der Schweizer Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bei Hertha bislang nur eine untergeordnete Rolle spielt, habe seit Wochen immer wieder über Achillessehnen- und Kniebeschwerden geklagt, erklärte Dardai weiter. "Er wollte immer weitermachen. Jetzt ist wahrscheinlich eine Grenze erreicht. Jetzt wird ein großer Check gemacht, das ist wie ein Ölwechsel. Danach wissen wir, wie es aussieht", erklärte Herthas Trainer.

Am frühen Nachmittag lieferte der Klub dann das Ergebnis der Untersuchung. Wie Hertha mitteilte, zog sich Stocker im Training einen Riss des Außenmeniskus zu. Der 28-Jährige müsse operiert werden und falle "auf unbestimmte Zeit" aus, hieß es weiter.
Auch wenn der Ausfall von Stocker nicht ganz so schmerzhaft ist, ist es trotzdem gerade wieder eine Phase wo uns das Verletzungspech gefühlt jede Woche einmal härter trifft.
Kein Klub scheint jetzt auch wie bei den Vertragslaufzeiten keine Angaben über die Verletzungsdauer mehr zu machen. Bei manchen Prognosen in den letzten Jahren, vielleicht auch besser so.
Valentin Stocker [14] |#835
09.11.2017 - 07:59 Uhr
Gute Besserung. Ich bin übrigens kein Verfechter Stockers. Er hat sogar gegen Luhansk vor allem mit gefährlichen Fehlpässen geglänzt. Seine unsichere Spielweise sorgt immer wieder für gefährliche Konter auf unser Tor.

trotzdem alles Gute und schnelle Genesung

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Valentin Stocker [14] |#836
09.11.2017 - 07:59 Uhr
Gute Besserung. Ich bin übrigens kein Verfechter Stockers. Er hat sogar gegen Luhansk vor allem mit gefährlichen Fehlpässen geglänzt. Seine unsichere Spielweise sorgt immer wieder für gefährliche Konter auf unser Tor.

trotzdem alles Gute und schnelle Genesung

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Valentin Stocker [14] |#837
07.01.2018 - 21:19 Uhr
Hallo! Wird bei euch eigentlich noch mit Stocker geplant? Er soll ja wieder fit sein daumen-hoch
Valentin Stocker [14] |#838
07.01.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von salve
Hallo! Wird bei euch eigentlich noch mit Stocker geplant? Er soll ja wieder fit sein daumen-hoch

Wird für ihn vermutlich oftmals nicht mal für den 18er Kader reichen. Der Kader ist sehr breit und Stocki, trotz gewisser Qualitäten, passt schlicht nicht in Dardais System.
Valentin Stocker [14] |#839
10.01.2018 - 08:12 Uhr
Er wechselt wohl ablösefrei nach Basel.

Schade dass es hier nie richtig funktioniert hat.
Valentin Stocker [14] |#840
10.01.2018 - 08:24 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Stocker vor Gratis-Rückkehr zum FC Basel
Weil Renato Steffens Bundesliga-Traum in Erfüllung geht, bahnt sich beim Liga-Krösus eine ganz, ganz grosse Rückkehr an!
Zitat von BuDDA78

Er wechselt wohl ablösefrei nach Basel.

Schade dass es hier nie richtig funktioniert hat.

Anbei noch der Link dazu. Ich finde es auch sehr schade. Habe immer viel von ihm gehalten. Hoffe für ihn, dass er in seiner Heimat zu alter Stärke zurückfindet, falls es wirklich dazu kommt.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 10.01.2018 um 08:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.