FC Valencia FC Valencia
deadline-day banner

Valencia C.F.

07.06.2011 - 19:33 Uhr
Valencia C.F. |#981
26.04.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:

Da kehrt Canales nach überstandenem Kreuzbandriss zurück und wie.
Mit ihm hielt endlich wieder mehr Kreativität einzug ins Spiel. Ich sehe Canales einfach gern am Ball.

Er brachte so viel mit, was uns fehlte... Mit Feghouli und ihm hatten wir endlich wieder 2 wendige, kreative Spieler hinter den Spitzen, die spielstark kombinieren können...

Falls sich der Kreuzbandriss bestätigen sollte, kann man das Kapitel Canales schon fast wieder schließen - diesmal wäre es das rechte Knie. Dann hätte man noch eine Baustelle für den Sommer und eine wahnsinnig verkrampfte Restsaison vor der Brust. Man konnte den Ausfall von Canales teils verkraften, jetzt den von Banega, aber nicht beide.

Sonntag in Málaga, das kann was werden... :(

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#982
26.04.2012 - 23:35 Uhr
Das mit Canales ist auch echt bitter, soviel Pech kann man nicht mehr haben. :/: :(

•     •     •

*Viva El Che*
Valencia C.F. |#983
26.04.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Falls sich der Kreuzbandriss bestätigen sollte, kann man das Kapitel Canales schon fast wieder schließen - diesmal wäre es das rechte Knie.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Canales dann noch fest verpflichten würde.
Was wiederum auch für Valencia schade wäre. Für den Spieler sowieso, steht außer Frage.

Zitat von DynamoFan1953:
Sonntag in Málaga, das kann was werden... :(

Nur keine Panik. Die spielen noch gegen Barca und Atletico und das jeweils auswärts. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Valencia C.F. |#984
27.04.2012 - 13:00 Uhr
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Es ist erneut ein Kreuzbandriss bei Canales. :( Entgegen meiner Erinnerungen ist es das Gleiche wie vor 6 Monaten.

http://www.superdeporte.es/valencia/2012/04/27/canales-roto-ligamento/160161.html

Canales muss es auch gleich gewusst haben: "Es lo mismo, es lo mismo!" soll er geschrien haben.

http://www.as.com/futbol/articulo/canales-vuelve-lesionarse-rodilla-teme/20120426dasdasftb_52/Tes

Laut unserem Chefmediziner Candel wird Canales mindestens 6 Monate ausfallen, soll aber auf jeden Fall wieder ganz fit werden.

Die Frage, ob man ihn zu früh zu großer Belastung ausgesetzt habe, verneinte er.

http://www.superdeporte.es/valencia/2012/04/27/candel-canales-podra-volver-jugar/160175.html

Was will man dazu noch sagen? Außer: Mucho animo, Sergio! :( Und: Der Fußballgott ist manchmal echt grausam.

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#985
27.04.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Es ist erneut ein Kreuzbandriss bei Canales. :( Entgegen meiner Erinnerungen ist es das Gleiche wie vor 6 Monaten.

http://www.superdeporte.es/valencia/2012/04/27/canales-roto-ligamento/160161.html

Canales muss es auch gleich gewusst haben: "Es lo mismo, es lo mismo!" soll er geschrien haben.

http://www.as.com/futbol/articulo/canales-vuelve-lesionarse-rodilla-teme/20120426dasdasftb_52/Tes

Laut unserem Chefmediziner Candel wird Canales mindestens 6 Monate ausfallen, soll aber auf jeden Fall wieder ganz fit werden.

Die Frage, ob man ihn zu früh zu großer Belastung ausgesetzt habe, verneinte er.

http://www.superdeporte.es/valencia/2012/04/27/candel-canales-podra-volver-jugar/160175.html

Was will man dazu noch sagen? Außer: Mucho animo, Sergio! :( Und: Der Fußballgott ist manchmal echt grausam.

Gute Besserung. :(

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
Valencia C.F. |#986
27.04.2012 - 13:33 Uhr
Sein Twitter vor dem Spiel: "Yo creo que nunca había tenido tantas ganas de jugar un partido...... Estoy convencido de que VAMOS A PASAR!!!" - "Ich glaube, ich hatte nie so viel Lust auf eine Partie wie heute..... Ich bin überzeugt dass WIR WEITERKOMMEN!!!"

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/558543_378391778870127_141718485870792_1050526_144018976_n.jpg

Tut mir der Junge leid... :(

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#987
27.04.2012 - 20:16 Uhr
wollte nur mein beileid fuer canales darlassen und sagen,dass ich euren fussball in der ersten halbzeit gestern unfassbar gut fand. das ergebnis ist eigentlich eine frechtheit.
was valencia in der 1.HZ gestern gespielt hat war mMn champions league-reif.

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Valencia C.F. |#988
28.04.2012 - 13:13 Uhr
Echt mies mit Canales, aber ich bin mir sicher das er danach besser als je zuvor wieder kommen wird :)
Er ist ein riesen Talent und das wird er auch noch beweisen.
Viel Glück euch noch für die weitere Saison ;)
Vielleicht kriegt ihr ihn ja jetzt ganz billig und dann holt er doch noch sein ganzes Potential aus sich raus ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 28.04.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
Valencia C.F. |#989
28.04.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Echt mies mit Canales, aber ich bin mir sicher das er danach besser als je zuvor wieder kommen wird :)
Er ist ein riesen Talent und das wird er auch noch beweisen.
Viel Glück euch noch für die weitere Saison ;)
Vielleicht kriegt ihr ihn ja jetzt ganz billig und dann holt er doch noch sein ganzes Potential aus sich raus ;)

Dein Optimismus ehrt dich, aber mal ehrlich: Welcher Spieler ist denn nach 2 Rissen des selben Kreuzbandes explodiert? Selbst die Spieler, die nach einem Kreuzbandriss nochmal richtig gut zurückgekommen sind, sind rar gesät: Jovetic wäre ein aktuelles Beispiel.

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#990
28.04.2012 - 20:24 Uhr
Ich hab Schiss vor morgen. :(

Laut SD wird Maduro spielen, das ist ein gutes Zeichen, wie ich finde. Hat mir gefallen in seinen Minuten zuletzt! Ansonsten müssen wir in erster Linie verteidigen - schade, dass Mathieu noch nicht so richtig wieder da ist. Gámez wird sicher spielen bei Málaga, offensiv eingestellt, Platz hätte Mathieu also. Über Rechts muss Feghouli wirbeln wie zuletzt, er ist spielerisch wie auch beim Lückenreißen die Hoffnung bei uns. Jonas, der sicher wieder spielen wird, wird wieder nur mittraben und offenbaren, dass er im Kopf und in den Füßen einfach zu langsam ist, um von Beginn an zu spielen - wäre der perfekte Joker. Seh mich schon wieder vorm Stream, wie ich ihn beschimpfe beim Spiel verschleppen... -.- Und wer im ZM spielt, will ich gar nicht entscheiden müssen - Tinos Standards sind Gold wert und wenn Platz ist, spielt er auch gute Pässe, außerdem läuft er mal sicher 2km mehr pro Spiel als Parejo - der allerdings Fighten gelernt hat in den letzten Monaten! Er sicherer im Passspiel und beim first touch, aber behäbig nach vorne und mit schlechteren Standards.

Hoffen wir das Beste. :(

AMUNT VALENCIA!

---

PS.: Ist Canales' Verletzung nicht mal ne Meldung wert auf der Startseite? Die erste stand auch drin und schließlich ist er Leihspieler von einem relevanten Verein! :rolleyes

•     •     •

Tornem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.