Valencia C.F.
07.06.2011 - 19:33 Uhr
16.04.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von DynamoFan1953:
Zu erfreulicheren Themen: Jugendfußball, Juvenil A!
Barca hat tatsächlich nur Remis gespielt am letzten Spieltag und wurde somit noch von Espanyol vom ersten Platz verdrängt. :D Im Baskenland haben alle punktgleichen Teams gewonnen, im direkten Vergleich setzte sich Real Sociedad San Sebastian durch.
Im Copa de Campeones trifft man nun auf: Sporting Gijón, RS San Sebastian, RCD Espanyol, Sevilla FC, Atlético Madrid und UD Las Palmas.
Nein wir sind mit dabei, als bester Zweitplatzierter - wurde zu Beginn des Jahres festgelegt, dass der beste Zweitplatzierte ebenfalls dabei ist.
http://www.rfef.es/index.jsp?nodo=119&ID=1914
Oha, das ist mir entgangen - danke dir!
Zitat von DynamoFan1953:
Zu erfreulicheren Themen: Jugendfußball, Juvenil A!
Barca hat tatsächlich nur Remis gespielt am letzten Spieltag und wurde somit noch von Espanyol vom ersten Platz verdrängt. :D Im Baskenland haben alle punktgleichen Teams gewonnen, im direkten Vergleich setzte sich Real Sociedad San Sebastian durch.
Im Copa de Campeones trifft man nun auf: Sporting Gijón, RS San Sebastian, RCD Espanyol, Sevilla FC, Atlético Madrid und UD Las Palmas.
Nein wir sind mit dabei, als bester Zweitplatzierter - wurde zu Beginn des Jahres festgelegt, dass der beste Zweitplatzierte ebenfalls dabei ist.
http://www.rfef.es/index.jsp?nodo=119&ID=1914
Oha, das ist mir entgangen - danke dir!
19.04.2012 - 13:11 Uhr
Amparo Barbeta: "¿Está ante el partido más importante de su carrera?"
Feghouli: "Es un partido importante, pero el más será el de la final."
--> "Ist das die bis dato wichtigste Partie ihrer Karriere?" - "Es ist eine wichtige Partie, aber die wichtigste wird das Finale sein." :cool
Mit der Einstellung wird's was!
Trainiert wurde gestern mit dieser Aufstellung:
-------Alves---------
Costa-Rami-Ruiz-Alba
-----Topal-Tino------
Feghouli-Jonas-Mathieu
------Soldado-------
AMUNT VALENCIA!
--> "Ist das die bis dato wichtigste Partie ihrer Karriere?" - "Es ist eine wichtige Partie, aber die wichtigste wird das Finale sein." :cool
-------Alves---------
Costa-Rami-Ruiz-Alba
-----Topal-Tino------
Feghouli-Jonas-Mathieu
------Soldado-------
AMUNT VALENCIA!
19.04.2012 - 18:06 Uhr
zwar nur als Konferenz, aber wenigstens kann ich seit langem Valencia mal wieder Live sehen.
Ich freu mich ;)
Und ich denke, dass die Formschwankungen in der Liga schon teilweise auf das Halbfinale zurückzuführen sind, welches den Spielern teilweise in den Köpfen rumspukt. Deswegen mache ich mir für heute Abend weniger Sorgen und denke es wird ein gutes Spiel von Valencia welches wir mit einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel beenden werden
Ich freu mich ;)
Und ich denke, dass die Formschwankungen in der Liga schon teilweise auf das Halbfinale zurückzuführen sind, welches den Spielern teilweise in den Köpfen rumspukt. Deswegen mache ich mir für heute Abend weniger Sorgen und denke es wird ein gutes Spiel von Valencia welches wir mit einer guten Ausgangsposition fürs Rückspiel beenden werden
19.04.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
-------Alves---------
Costa-Rami-Ruiz-Alba
-----Topal-Tino------
Feghouli-Jonas-Mathieu
------Soldado-------
AMUNT VALENCIA!
Sieht gut aus, eigentlich genau die Aufstellung wie im Viertelfinalrückspiel gegen Alkmaar (nur Ruiz für Barragan). Mal sehen, ob Sophie Recht behält.
-------Alves---------
Costa-Rami-Ruiz-Alba
-----Topal-Tino------
Feghouli-Jonas-Mathieu
------Soldado-------
AMUNT VALENCIA!
Sieht gut aus, eigentlich genau die Aufstellung wie im Viertelfinalrückspiel gegen Alkmaar (nur Ruiz für Barragan). Mal sehen, ob Sophie Recht behält.
19.04.2012 - 20:07 Uhr
Wer ist Sophie?
Aufstellung wurde bestätigt: Alves; R. Costa, Rami, V. Ruiz, J.Alba; Topal, T. Costa; Feghouli, Jonas, Mathieu; Soldado.
Aufstellung wurde bestätigt: Alves; R. Costa, Rami, V. Ruiz, J.Alba; Topal, T. Costa; Feghouli, Jonas, Mathieu; Soldado.
19.04.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Wer ist Sophie?
Sofiane Feghouli ;)
Wer ist Sophie?
Sofiane Feghouli ;)
19.04.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von DynamoFan1953:
Wer ist Sophie?
Sofiane Feghouli ;)
Du bist ja gemein. :( Und ich dachte, du beziehst dich wohlmöglich auf die "Weisheit"! :cool
Zitat von DynamoFan1953:
Wer ist Sophie?
Sofiane Feghouli ;)
Du bist ja gemein. :( Und ich dachte, du beziehst dich wohlmöglich auf die "Weisheit"! :cool
19.04.2012 - 21:07 Uhr
Auf geht's. Wenn es kein Sieg werden sollte, dann doch wenigstens ein ordentliche Ausgangsposition für das Spiel nächste Woche. Ich tippe auf ein 1:1. Was meint ihr?
19.04.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von SGDflow:
Auf geht's. Wenn es kein Sieg werden sollte, dann doch wenigstens ein ordentliche Ausgangsposition für das Spiel nächste Woche. Ich tippe auf ein 1:1. Was meint ihr?
2:1 für Atlético, das Auswärtstor führt uns ins Finale!
19.04.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Zitat von SGDflow:
Könnte man auch noch mit leben, glaube ich. Aber ein glückliches und unverdientes Unentschieden wäre mir doch lieber. Soldado wird schon einen aufgelegt bekommen.
Zitat von SGDflow:
Könnte man auch noch mit leben, glaube ich. Aber ein glückliches und unverdientes Unentschieden wäre mir doch lieber. Soldado wird schon einen aufgelegt bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.