FC Valencia FC Valencia
deadline-day banner

Valencia C.F.

07.06.2011 - 19:33 Uhr
Valencia C.F. |#1021
07.05.2012 - 15:34 Uhr
http://www.championat.com/football/news-1175062-spartak-dogovorilsja-s-jemeri-po-uslovijam-kontrakta.html

Spartak und Emery sind sich einig geworden.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Valencia C.F. |#1022
07.05.2012 - 22:36 Uhr
Es ist offiziell: Mauricio Pellegrino wird neuer Trainer des Valencia C.F. und erhält einen Vertrag über die nächsten 2 Saisons.

http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2012/05/Noticia_37356.html?__locale=es

Herzlich Willkommen, Mauricio - alles Gute hier und viel Glück! Du wirst es brauchen...

P.S.: Vielleicht ist das eine Meldung auf der Hauptseite wert?

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#1023
08.05.2012 - 13:24 Uhr
mmh, ich bin alles andere als ein Feund davon, noch recht unerfahrene Trainer bei solchen großen Vereinen wie Valencia erstmalig als Chefcoach einzusetzen.

Ich mag mich täuschen, bin aber äußerst skeptisch :(

Trotzdem natürlich herzlich willkommen
Valencia C.F. |#1024
08.05.2012 - 21:29 Uhr
Wie soll man Pellegrino einschätzen, so ganz ohne Erfahrung als Cheftrainer?
Unvoreingenommen, wie ich bin, bekommt er von mir eine faire Chance, wie sie ihm zusteht.

Wir können uns nur, hoffentlich positiv, überraschen lassen.
Bei den Fans kann er wohl kaum einen schwereren Stand als Emery haben.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Valencia C.F. |#1025
08.05.2012 - 21:35 Uhr
Finde es leicht lächerlich, dass Pellegrino direkt mal vom Start weg einen 2Jahres-Vertrag bekommt, während man Emery dreimal in Folge immer nur 1 Jahr gegeben hat.

•     •     •

Djurgårdens IF, Valencia CF

bäst i stan
Valencia C.F. |#1026
08.05.2012 - 22:06 Uhr
Die Situation mit Emery war ja eine andere...

Ich bin mal gespannt , wie jetzt gehandelt wird und was Pelligrino für eine Vorstellung vom Fußball hat! Ich finds schade, dass Emery geht.. auch wenns verständlich ist.
Valencia C.F. |#1027
08.05.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Bergstroem:
Finde es leicht lächerlich, dass Pellegrino direkt mal vom Start weg einen 2Jahres-Vertrag bekommt, während man Emery dreimal in Folge immer nur 1 Jahr gegeben hat.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Emery aber vom Start weg auch 2 Jahre bekommen. ;)

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#1028
09.05.2012 - 10:50 Uhr
Der Verein will ernst machen und Mathieu Debuchy noch vor der Euro verpflichten. Die Ablösesumme, die nahestehende Quellen berichten, liegt bei 8 Mio. Euro, die man bereit sei, zu zahlen - weil es genau die 2 Mio. Euro weniger sind, die es bei van der Wiel zu viel waren. Der Spieler selber bereitet auch keine Probleme, wie man lesen kann - er würde gerne zu uns in die spanische Liga wechseln.

http://www.valenciaplaza.com/ver/53611/debuchy--el-lateral-derecho-que-quiere-el-valencia--vale-8-kilos.html

---

Bei einem möglichen und wahrscheinlichen Abgang von Jordi Alba ist Guilhemre Siqueira von Granada ein möglicher Ersatz. Wie bei Bruno Soriano ist es aber vom Ausgang des Abstiegskampfes abhängig, wie wahrscheinlich ein Transfer ist.

http://www.as.com/futbol/articulo/bruno-siqueira-pendientes-descenso/20120509dasdaiftb_14/Tes

---

AMUNT VALENCIA!

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#1029
09.05.2012 - 15:24 Uhr
Laut Radio SER bekommen wir von Jinko Solar in den nächsten zwei Saisons 3 Mio. fest per anno, dazu 500.000 Euro für europäischen Fußball und 100.000 weitere, wenn es für die CL reicht.

Traurige Zahlen unterm Strich. Kaiserslautern bekam das gleiche Geld von "Allgäuer Latschenkiefer", das muss man sich mal überlegen!

Oder mal ein Quervergleich zu Dortmund: Die bekommen ab nächste Saison 12 Mio. von Evonik, 6 Mio. von Ausrüster Puma und 5 vom Stadionsponsor Signal Iduna. Wir bekommen 3 von Jinko, 2 von Joma und nichts fürs Stadion - wobei Jinko sich ein "Vorkaufsrecht" für die Namensrechte des neuen Stadions gesichert hat.

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#1030
09.05.2012 - 19:21 Uhr
Debuchy wäre eine klasse Verpflichtung und mir auch deutlich lieber als vdW.

Verzeiht mir allerdings meine Zurückhaltung.
Debuchy möchte kommen? Da habe ich ein Déjà-vu...
Man war sich auch mit Gameiro und vdW einig, um nur Beispiele der jünsgten Vergangenheit zu nennen.

Von daher verbleibe ich ungewohnt reserviert. Pferde und Apotheken und so... ;)

Was diesen Guilherme angeht...
Hat hier wer Granada-Spiele und somit auch besagten Spieler gesehen?

Ich nämlich nicht, was ich mit Fug und Recht behaupten kann.
Sofern man seinen Leistungsdaten etwas entnehmen kann, scheint er eine überzeugende Saison zu spielen.

Bezüglich der Sponsoring-Einnahmen...
Wer sich erinnern kann: Hatte bereits vor Monaten gefragt, wie viel die Chinesen springen lassen.

Nun habe ich dank Dynamo die Antwort und bin wirklich erstaunt, um nicht zu sagen regelrecht ernüchtert. :(

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.