Usertreffen
30.01.2014 - 08:04 Uhr
23.05.2017 - 08:36 Uhr
Zitat von turbine
Kurzfristiger Termin würde schwierig bei mir. Müsste etwas vorplanen. Hab was mehr an Stecke. In Verbindung mit nem Heimspiel würde mir es am besten passen. Damit sich die Fahrt auch lohnt.
Kurzfristiger Termin würde schwierig bei mir. Müsste etwas vorplanen. Hab was mehr an Stecke. In Verbindung mit nem Heimspiel würde mir es am besten passen. Damit sich die Fahrt auch lohnt.
Wäre ich tendenziell auch dafür.
Man könnte sich beispielsweise am nackten Mann treffen. Ich bin dann der mit dem blau-weißen Trikot

Und ich denke, mit der Fahrt lohnen - damit hast Du bestimmt nicht das Spiel gemeint?!
23.05.2017 - 11:59 Uhr
Erstes Heimspiel würd grad noch so gehe, ich zieh Ende August nach Bayern.
24.05.2017 - 20:27 Uhr
Darf ich eventuell auch dazu kommen?
24.05.2017 - 20:53 Uhr
24.05.2017 - 21:11 Uhr
Schade
24.05.2017 - 21:17 Uhr
24.05.2017 - 21:42 Uhr
Okay. Dann opfer ich mich.
29.05.2017 - 16:29 Uhr
Freut mich das doch so viele im Grundsatz interessiert sind
Ich denke erstes Heimspiel ist natürlich das einfachste. Aber vllt. haben ja noch andere Ideen und Vorschläge? Ich denke wir können ja hier mal munter diskutieren und abwägen.
Ich denke erstes Heimspiel ist natürlich das einfachste. Aber vllt. haben ja noch andere Ideen und Vorschläge? Ich denke wir können ja hier mal munter diskutieren und abwägen.
29.05.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
alternativ könnte man noch den Familientag in Betracht ziehen
29.05.2017 - 18:08 Uhr
Wir könnten uns auch zur Aufstiegsfeier treffen, nehme aber auch die Feier zum DFB-Pokal-Sieg.
Kleiner Badischer Pokal und Harder13-Cup Siegesfeiern
Und jetzt ernsthaft:
Wäre für das Vogel während eines Auswärtsspiels
Kleiner Badischer Pokal und Harder13-Cup Siegesfeiern

Und jetzt ernsthaft:
Wäre für das Vogel während eines Auswärtsspiels
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.