FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Usertreffen...

12.05.2008 - 20:18 Uhr
Usertreffen... |#91
14.01.2009 - 18:53 Uhr
Na Na Na - du kannst doch unseren "Präsidenten" nicht in so ne Absteige schicken :D :D .

In diesem Sinne: "Alles für den Dackel, alles für den Hund, ..."

:D :D

- edit nicht ganz ernst gemeint ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 14.01.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
Usertreffen... |#92
14.01.2009 - 20:31 Uhr
Danke. Da habe ich doch nun mal eine gute Auswahl!

•     •     •

Something´s always wrong!
Usertreffen... |#93
16.01.2009 - 10:50 Uhr
Na dann habt ihr jetzt die Qual der Wahl wp ihr übernachtet, aber 20 Euro für ne Übernachtung ist doch ein super Preis!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Usertreffen... |#94
16.01.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Lapdog:
Danke. Da habe ich doch nun mal eine gute Auswahl!

Dank auch von mir ;) , würde mich halt immer noch freuen wenn ich jemanden von euch kennen lernen könnte
Gruß pasel ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Usertreffen... |#95
16.01.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von tobi17:
... wie wäre es damit am 17.05. ;) eigentlich schade das sich zu diesem Termin noch Niemand geäußert hat :/:
Ach und für euch beiden ( Lapdog/Paselmann ) ... ich habe die ultimative Unterbringung für den 16.02. gefunden und das für nur 8 Euro pro Person, im Hotel Greifen Nest in Rostock ( KTV ) allerdings müsstet dann in einer Hängematte übernachten... also die Schlafsäcke nicht vergessen :)
MfG Tobi

Mir ist es wirklich gleich, da ich in Rostock wohne und an Spieltagen immer die Zeit gefunden habe.

Hauptsache warme Temperaturen, damit man grillen, Fußball zocken usw. kann.

Aber das Wetter läßt sich nicht planen.

Naja, wenn der Mai so wird we die letzten Jahre, dann wird es schon was werden.

Falls weniger von außerhalb kommen, bleiben imme noch genügend aus der Region, die sich dann nur rechtzeitig äußern müssen.

Müsste doch an einem Heimspiel-Tag zu packen sein...

Usertreffen... |#96
16.01.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Mir ist es wirklich gleich, da ich in Rostock wohne und an Spieltagen immer die Zeit gefunden habe.

Geht mir genauso :D
Usertreffen... |#97
16.01.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Hab dieses Jahr zwar mein Abschlussjahr aber wenn das im Mai bzw. im Sommer wäre hätte ich bestimmt auch mal Zeit.

Ma ne Frage mit oder ohne Übernachtung?

Ich sag es mal so...

Wenn man Übernachtungen braucht, läßt sich da sicher etwas machen.

Immer Sommer campen manche ja auch ganz gerne. :)

Alle, die ins heimische Bettchen wollen, werden sich dementsprechend einrichten.
Usertreffen... |#98
16.01.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Weil ab Ende Juni bin ich für 4 Wochen in Texas .

:o :o :o :o

Boah, wie geil ist das denn? Was willste denn da?

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Usertreffen... |#99
16.01.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HenLi:
Zitat von Paule77:

Weil ich spätestens in 2 Jahren dort immer leben werde :D .
Und da bin ich regelmäßig in San Antonio , hab dort Verwandtschaft und gucke wegen Arbeit und Haus usw.usf.

Und da bin ich ab ende juni halt fort , aber vorher würde ich mich auch gerne mal mit ein paar Leute von hier treffen :)

Lädst du mich dann mal ein auf ein NBA-Spiel? *ganz ganz lieb guck* :D

Tja, dann kann ich dich gut verstehen! Wie gut, dass wir zweite Liga spielen, weil ich am Samstag meistens keine Zeit hab...

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Usertreffen... |#100
16.01.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HenLi:
Zitat von Paule77:

Weil ich spätestens in 2 Jahren dort immer leben werde :D .
Und da bin ich regelmäßig in San Antonio , hab dort Verwandtschaft und gucke wegen Arbeit und Haus usw.usf.

Und da bin ich ab ende juni halt fort , aber vorher würde ich mich auch gerne mal mit ein paar Leute von hier treffen :)

Vergiss nicht HFC - Hansa II im Mai :D.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.