user fragen – user antworten
30.07.2010 - 09:56 Uhr
17.01.2011 - 12:05 Uhr
Allerdings gibts viele andere öffentliche Foren, die eine Ignorfunktion haben.
*edit* kommt natürlich auch drauf an, ob die tm.de Software das zulässt?
*edit* kommt natürlich auch drauf an, ob die tm.de Software das zulässt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 17.01.2011 um 12:09 Uhr bearbeitet
17.01.2011 - 13:45 Uhr
Was hilft denn eine "Ignore" Funktion gegen "zwielichtige Gestalten. Das würde ja nur dazu führen, dass die gänzlich unbehelligt zwielichteln könnten, weil du sie ja nicht mehr siehst.
Ob das die Lösung ist?
Ob das die Lösung ist?
17.01.2011 - 22:48 Uhr
Andererseits, wenn ich den Beitrag ignoriere finden sich immer noch 10 andere Helden die darauf eingehen.
18.01.2011 - 02:46 Uhr
Zitat von Roman:
Andererseits, wenn ich den Beitrag ignoriere finden sich immer noch 10 andere Helden die darauf eingehen.
Insofern helfen nur Selbstdisziplin und ggf. Reglementierung. ;)
Insofern helfen nur Selbstdisziplin und ggf. Reglementierung. ;)
30.01.2011 - 14:41 Uhr
Ich wollt kurz fragen, wie das jetzt am Ende der Transferperiode abläuft. Bis wann muss ein Spieler auf der Transferliste stehen, damit er noch wechseln darf?
30.01.2011 - 16:46 Uhr
Morgen, 24 Uhr
30.01.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von fredclever77:
Morgen, 24 Uhr
Sicher?
Weil ich glaube, dass es im Sommer so war, dass ein Spieler bis Mittag um 12 auf der Transferliste stehen musste, aber man dann noch bis Mitternacht Zeit hatte, den Vertrag abzuschließen.
Morgen, 24 Uhr
Sicher?
Weil ich glaube, dass es im Sommer so war, dass ein Spieler bis Mittag um 12 auf der Transferliste stehen musste, aber man dann noch bis Mitternacht Zeit hatte, den Vertrag abzuschließen.
31.01.2011 - 09:47 Uhr
Nicht 100% sicher, aber ich mein das in der Zeitung bei uns gelesen zu haben...
31.01.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von fredclever77:
Morgen, 24 Uhr
Sicher?
So wird es wohl auch sein- steht zumindest in einem Artikel der Frankfurter Rundschau, nachzulesen hier (Beitrag 45): http://transfermarkt.de/de/patrick-ochs-zu-hamburger-sv/topic/ansicht_154_981768_seite3.html
Zitat von fredclever77:
Morgen, 24 Uhr
Sicher?
So wird es wohl auch sein- steht zumindest in einem Artikel der Frankfurter Rundschau, nachzulesen hier (Beitrag 45): http://transfermarkt.de/de/patrick-ochs-zu-hamburger-sv/topic/ansicht_154_981768_seite3.html
31.01.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von do1860:
Zitat von fredclever77:
Morgen, 24 Uhr
Sicher?
Ok, passt.
Danke an euch beide.
Zitat von do1860:
Zitat von fredclever77:
Morgen, 24 Uhr
Sicher?
Ok, passt.
Danke an euch beide.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.