TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#101
23.12.2010 - 17:09 Uhr
Hmmm... hatte doch heut da was gepostet?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
user fragen – user antworten |#102
23.12.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von fredclever77:
Hmmm... hatte doch heut da was gepostet?

...was aber relativ unnötig war. ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
user fragen – user antworten |#103
23.12.2010 - 18:37 Uhr
Ich fands lustig

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
user fragen – user antworten |#104
23.12.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von LuessiT:
Jetzt hab ich mal ne Frage:

Woran kann es liegen, wenn ich unseren Sprüche-Thread nicht finde? Ideal wäre ein Link dazu, weswegen auch immer taucht der bei mir nicht mehr auf. :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/spruechesammel-thread-wos-red-i-denn--/topic/ansicht_19_168995_seite2.html#last

Bitte!

Edith und PS: Deine Signatur könnte eventuell eine klitzekleine Auffrischung vertragen.

Danke.

Nein, das soll so bleiben. Ich will in 50 Jahren (falls es TM bis dahin noch gibt :o ), wenn ich auf TM gehe, meine Jugendsünden sehen ;)
user fragen – user antworten |#105
15.01.2011 - 18:13 Uhr
hallo leute, ich hab in meiner dauerkarte nen riss und will nicht riskieren, dass sie bricht. kann man die ersetzen lassen?
user fragen – user antworten |#106
15.01.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von 1860alex:
hallo leute, ich hab in meiner dauerkarte nen riss und will nicht riskieren, dass sie bricht. kann man die ersetzen lassen?

Mit Sicherheit!
user fragen – user antworten |#107
15.01.2011 - 19:03 Uhr
Ist "D.epp" in Bayern jetzt mittlerweile ne Beleidigung, oder warum wurde das bei mir in nem Beitrag überarbeitet und zensiert ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ama-Lion am 15.01.2011 um 19:04 Uhr bearbeitet
user fragen – user antworten |#108
17.01.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Ist "D.epp" in Bayern jetzt mittlerweile ne Beleidigung, oder warum wurde das bei mir in nem Beitrag überarbeitet und zensiert ?

Ich weiß nicht, wie es in Bayern ist- sag du es mir.

Im "Rest" des Landes ist es das nämlich- daher habe ich es dir zuliebe herausgenommen.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
user fragen – user antworten |#109
17.01.2011 - 11:47 Uhr
Plato kannst du dich nicht irgendwie für eine Ignore-Funktion stark machen? Hier laufen ab Mitternacht immer zwielichtige Gestalten rum.
user fragen – user antworten |#110
17.01.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von Roman:
Plato kannst du dich nicht irgendwie für eine Ignore-Funktion stark machen? Hier laufen ab Mitternacht immer zwielichtige Gestalten rum.

Ich werde es mal ansprechen, weiß aber, dass dieses Thema sowieso polarisiert. Daher glaube ich nicht an eine solche.

Das heißt: Es bleibt nur ggf. selbst zu ignorieren. ;) Es ist und bleibt ja ein öffentliches Forum.

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.