TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#1281
06.08.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von loewe60
Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche Dienstag (13.08.2024) aus Italien zurück Richtung Frankfurt und hatte überlegt einen Stop in München einzulegen. Kann mir jemand sagen, ob bzw. wann Dienstag, den 13.08.2024, trainiert wird?

Besten Dank und liebe Grüße
Loewe60

Da würde ich empfehlen kurz bevor du fährst auf der offiziellen Homepage zu schauen. Da wir ja am 11.08. ein Auswärtsspiel noch haben, denke ich das der Montag drauf mindestens ein freier Tag für die Mannschaft sein wird, könnte also gut sein das am 13.08. dann ein Training ist, nur die Frage ob das Öffentlich ist bleibt Offen. Diese Woche z.B. ist nur das Training am Mittwoch noch Öffentlich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
user fragen – user antworten |#1282
06.08.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von loewe60

Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche Dienstag (13.08.2024) aus Italien zurück Richtung Frankfurt und hatte überlegt einen Stop in München einzulegen. Kann mir jemand sagen, ob bzw. wann Dienstag, den 13.08.2024, trainiert wird?

Besten Dank und liebe Grüße
Loewe60

Da würde ich empfehlen kurz bevor du fährst auf der offiziellen Homepage zu schauen. Da wir ja am 11.08. ein Auswärtsspiel noch haben, denke ich das der Montag drauf mindestens ein freier Tag für die Mannschaft sein wird, könnte also gut sein das am 13.08. dann ein Training ist, nur die Frage ob das Öffentlich ist bleibt Offen. Diese Woche z.B. ist nur das Training am Mittwoch noch Öffentlich.

Alles klar. Danke dir 👌🏼
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.