TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

user fragen – user antworten

30.07.2010 - 09:56 Uhr
user fragen – user antworten |#1021
16.12.2016 - 14:13 Uhr
Hallo Löwen-Fans!
Wir möchten im Februar 2017 gerne so nah wie möglich an der Gästetrainerbank dran sein.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist Block 104 dafür am Besten. Ist das korrekt?
Und wie ist die Sicht direkt in der ersten Reihe hinter der Trainerbank. Sind diese Plätze zu empfehlen oder solltet wir lieber etwas höher sitzen?

Danke für eure Hilfe!
user fragen – user antworten |#1022
19.12.2016 - 01:59 Uhr
super sicht, direkt dahinter. Bei Regen wäre ab Reihe 20 ca besser...

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
user fragen – user antworten |#1023
13.01.2017 - 15:19 Uhr
Kann man eigentlich hier nicht die Spieler-Threads ehemaliger Spieler und die Threads von Uralt-Partien mal löschen, das Forum mal bisschen übersichtlicher gestalten?!?

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
user fragen – user antworten |#1024
13.01.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von andiorster
Kann man eigentlich hier nicht die Spieler-Threads ehemaliger Spieler und die Threads von Uralt-Partien mal löschen, das Forum mal bisschen übersichtlicher gestalten?!?

Übersichtlicher ist es, die Filterfunktion zu benutzen. Karger hat seinen Thread, den kann man darüber auch ganz schnell finden zwinker
user fragen – user antworten |#1025
13.01.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von andiorster

Können schon... aber was hilft das der Übersichtlichkeit, wenn ich Spieltagsthreads lösche, die seit nem Jahr nimmer aktiv sind?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
user fragen – user antworten |#1026
13.01.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von andiorster

Können schon... aber was hilft das der Übersichtlichkeit, wenn ich Spieltagsthreads lösche, die seit nem Jahr nimmer aktiv sind?

Danke... wie funktioniert das mit dem Filter?!?
Hab sowas noch nicht gefunden hier...

Dann ist es natürlich easy...Verlegendaumen-hoch

•     •     •

user fragen – user antworten |#1027
13.01.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von andiorster

(...)

Unter dem oberen Block der Threads gibts einen Button, "Forum durchsuchen", da kann man nach Begriffen im Titel der Threads suchen.
user fragen – user antworten |#1028
13.01.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Ake60
Zitat von andiorster

...)

Unter dem oberen Block der Threads gibts einen Button, "Forum durchsuchen", da kann man nach Begriffen im Titel der Threads suchen.

Gefunden, DANKE!!!daumen-hoch

•     •     •

user fragen – user antworten |#1029
16.01.2017 - 09:45 Uhr
Hey Leute,
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《

Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

MfG
Chemieforever

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
user fragen – user antworten |#1030
17.01.2017 - 17:59 Uhr
Mal was anderes: Kann man auf TM.de eigentlich durch irgendeinen magischen Kniff die Beiträge bestimmter User blocken, so dass sie einem gar nicht mehr angezeigt werden?

Einfach drüberlesen funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht und ich möchte was gutes für meine Gesundheit tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.