Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
23.07.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Möchte nur mal bemerken, das der VfL Osnabrück gegen den Double-Sieger Borussia Dortmund, mit 2:0 gewonnen hat.
Ja, wir haben es den Dortmundern mal wieder gezeigt. :D
Wach auf Herzblatt, dass war nur Liga 3..
Möchte nur mal bemerken, das der VfL Osnabrück gegen den Double-Sieger Borussia Dortmund, mit 2:0 gewonnen hat.
23.07.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Wie ich genau wusste, das du wieder "ein Haar in der Suppe" findest! :D
Zitat von CF-HSV-VfL:
Wie ich genau wusste, das du wieder "ein Haar in der Suppe" findest! :D
23.07.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Stapelbar:
Ich war am Samstag in Chemnitz vor Ort und sehe den CFC nicht in der Form um Spielverderber für uns zu sein. Die taten sich schon schwer gegen 03. Pin hat einige große Chancen liegen lassen. Einzig das Hinfallen bei leichtester Berührung beherscht die Truppe perfekt.
Und über die Pause haben deren Ultras einige neue Lieder eingeübt, die sich gegen die Guten aus der Landeshauptstadt richtet.
Puh das sehe ich etwas anders, mir hat der CFC ziemlich gut gefallen. Die hätten locker noch 2-3 Tore mehr machen können/müssen. Kegel und Pfeffer waren mal bärenstark, für mich stehen die diese Saison wieder mit oben.
Hinten stehen sie aber ziemlich unsicher und das sollten wir nutzen .
Ich war am Samstag in Chemnitz vor Ort und sehe den CFC nicht in der Form um Spielverderber für uns zu sein. Die taten sich schon schwer gegen 03. Pin hat einige große Chancen liegen lassen. Einzig das Hinfallen bei leichtester Berührung beherscht die Truppe perfekt.
Und über die Pause haben deren Ultras einige neue Lieder eingeübt, die sich gegen die Guten aus der Landeshauptstadt richtet.
Puh das sehe ich etwas anders, mir hat der CFC ziemlich gut gefallen. Die hätten locker noch 2-3 Tore mehr machen können/müssen. Kegel und Pfeffer waren mal bärenstark, für mich stehen die diese Saison wieder mit oben.
Hinten stehen sie aber ziemlich unsicher und das sollten wir nutzen .
25.07.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Emsinger:
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/nach-fanprotesten-erzgebirge-aue-sagt-testspiel-gegen-rb-leipzig-ab/r-rb-leipzig-a-147482.html
Zitat
Es war nur eine Anfrage die die Fans von Zweitligist FC Erzgebirge Aue Sturm laufen ließen. Am Dienstag verkündeten die Veilchen, dass sie für den kommenden Freitag ein Testspiel gegen RB Leipzig im eigenen Stadion planen. Was folgte waren Proteste in den einschlägigen Fanforen. Einen Tag später verkündete der Verein aus dem Lößnitztal: „Die als Möglichkeit ins Auge gefasste Partie gegen Regionalligist RB Leipzig wurde verworfen“.
Keiner will gegen die spielen, außer Vereine die ne Liga drunter sind.:D
Skandal das sie überhaupt überlegt hatten, das Spiel zu machen. :angry
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/nach-fanprotesten-erzgebirge-aue-sagt-testspiel-gegen-rb-leipzig-ab/r-rb-leipzig-a-147482.html
Zitat
Es war nur eine Anfrage die die Fans von Zweitligist FC Erzgebirge Aue Sturm laufen ließen. Am Dienstag verkündeten die Veilchen, dass sie für den kommenden Freitag ein Testspiel gegen RB Leipzig im eigenen Stadion planen. Was folgte waren Proteste in den einschlägigen Fanforen. Einen Tag später verkündete der Verein aus dem Lößnitztal: „Die als Möglichkeit ins Auge gefasste Partie gegen Regionalligist RB Leipzig wurde verworfen“.
25.07.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von Emsinger:
Zitat
Ich hätte den perfekten Testspielgegner für RBL.
http://www.transfermarkt.de/de/f91-dudelange/startseite/verein_853.html
Der Trainer wusste es als das Foto gemacht wurde! So wie der lacht!!! :D
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von Emsinger:
Zitat
Ich hätte den perfekten Testspielgegner für RBL.
http://www.transfermarkt.de/de/f91-dudelange/startseite/verein_853.html
Der Trainer wusste es als das Foto gemacht wurde! So wie der lacht!!! :D
26.07.2012 - 11:56 Uhr
Quelle: www.ard-text.de
Aue-Fans setzen Spielabsage durch
Erzgebirge Aue hat ein für Freitag geplantes Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt. In einem Schreiben hatten Aue-Fans gegen "das rein kommerziell ausgerichtete Konstrukt RB" protestiert. Schon Union Berlin und Hessen Kassel hatten nach Fanprotesten auf Spiele gegen den millionenschweren Verein des Energydrink-Herstellers verzichtet.
Numero 3 :D Erzgebirge Aue hat ein für Freitag geplantes Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt. In einem Schreiben hatten Aue-Fans gegen "das rein kommerziell ausgerichtete Konstrukt RB" protestiert. Schon Union Berlin und Hessen Kassel hatten nach Fanprotesten auf Spiele gegen den millionenschweren Verein des Energydrink-Herstellers verzichtet.
Toll, weiter so büdde :D
26.07.2012 - 12:05 Uhr
Und nu die Meldung:
Stattdessen findet ein Testspiel gegen Dynamo Dresden statt :ugly
26.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Und nu die Meldung:
Aue gegen Dresden? ;)
Nee, pass ma off, wenn sowas wirklich angekündigt würde, was dann hier los wär.
Bin eher für Lok - Dynamo :D
Die anderen 17 Vereine könnten sich sowieso mal langsam heimlich treffen, um sich auszumachen, wer in diesem Jahr alle Spiele gewinnen darf. :)
Und nu die Meldung:
Aue gegen Dresden? ;)
Nee, pass ma off, wenn sowas wirklich angekündigt würde, was dann hier los wär.
Bin eher für Lok - Dynamo :D
Die anderen 17 Vereine könnten sich sowieso mal langsam heimlich treffen, um sich auszumachen, wer in diesem Jahr alle Spiele gewinnen darf. :)
26.07.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Und nu die Meldung:
Das geht leider nicht.
Da der Luftraum über Dresden , nicht für ein Fußballspiel gesperrt werden darf. ;)
Und nu die Meldung:
Das geht leider nicht.
Da der Luftraum über Dresden , nicht für ein Fußballspiel gesperrt werden darf. ;)
26.07.2012 - 16:18 Uhr
Zitat
Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich auf zwei durchschlagskräftige Spieler. «Sie sind Krieger, die wissen, wann es Zeit ist, um ihre Karriere zu fighten», sagte er.
Zuviel RB getrunken oder was???
http://www.transfermarkt.de/de/rb-salzburg-verpflichtet-zwei-norwegische-talente/news/anzeigen_97263.html
Sportdirektor Ralf Rangnick freut sich auf zwei durchschlagskräftige Spieler. «Sie sind Krieger, die wissen, wann es Zeit ist, um ihre Karriere zu fighten», sagte er.
Zuviel RB getrunken oder was???
http://www.transfermarkt.de/de/rb-salzburg-verpflichtet-zwei-norwegische-talente/news/anzeigen_97263.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.