SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#761
21.07.2012 - 14:28 Uhr
Also wenn ich mir die Stimmung in Rostock so anguck, grauts mir jetzt schon, dass wir statt des FCH in der nächsten Saison die tolle Stimmung in Aalen, Regensburg und Sandhausen genießen dürfen. :rolleyes

•     •     •

Dynamo Dresden
Untere Klassen |#762
21.07.2012 - 14:34 Uhr
Die Hallenser machen auch ordentlich Krach. Fantechnisch wird dieses Drittligasaison mit Sicherheit allererste Sahne.

Edith sagt: Der OFC nur noch zu Zehnt, nachdem ein Offenbacher vorm HFC-Strafraum unnötig mit gestreckten Bein zum Gegenspieler geht, ohne Chance auf den Ball. Hart, aber da kann man glatt Rot geben.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 21.07.2012 um 14:37 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#763
21.07.2012 - 15:47 Uhr
2:1 für Rostock! sauber!
Untere Klassen |#764
21.07.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von lucky_oO:
1:0 Sieg für Halle. Aber mit viel Glück. :)

... drauf geschissen: Sieg = 3 Punkte und gut ist ;)
Untere Klassen |#765
21.07.2012 - 17:55 Uhr
Malura von Heidenheim war ganz stark heute, nicht nur wegen des Tores in der Nachspielzeit.
Hat mir gefallen !!
Schön das der KSC nicht durch die 2 Freistöße gewinnt.
Untere Klassen |#766
22.07.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von dynamofan59:
Malura von Heidenheim war ganz stark heute, nicht nur wegen des Tores in der Nachspielzeit.
Hat mir gefallen !!
Schön das der KSC nicht durch die 2 Freistöße gewinnt.

malura kommt aus der erfurter manschaft die in unserem aufstiegsjahr eigentlich stärker wahr als unsere und wir hatten nur glück das 8 leute schon vorher den wechsel unterschrieben hatten von denen und der biss wohl fehlte
Untere Klassen |#767
22.07.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von bryanhabana:
Der HFC mit Personalnot in der Abwehr (Becken + Eismann wohl mit längerem Ausfall = weitere Verpflichtung kommt in Betracht).
Das wäre eine Gelegenheit für Jens Möckel zum Wechseln, wenn es unsere sportliche Leitung weiterhin anstrebt.

Naja, für die IV haben sie ja erstmal noch Mouaya und Zeiger. Aber auf den AV-Positionen wirds wohl eng, da mit Benes und Kanitz nur noch zwei etatmäßige AV im Kader stehen. Von daher denke ich, dass zuerst was auf den AV-Positionen passiert, bevor ein IV wie Möckel verpflichtet wird.
Untere Klassen |#768
23.07.2012 - 11:11 Uhr
Ich war am Samstag in Chemnitz vor Ort und sehe den CFC nicht in der Form um Spielverderber für uns zu sein. Die taten sich schon schwer gegen 03. Pin hat einige große Chancen liegen lassen. Einzig das Hinfallen bei leichtester Berührung beherscht die Truppe perfekt.
Und über die Pause haben deren Ultras einige neue Lieder eingeübt, die sich gegen die Guten aus der Landeshauptstadt richtet.

•     •     •

Zwickau und Sarajevo verpisst euch!

Mit den Franzosen ist es wie immer, wenn es ernst wird kapitulieren sie!

SCHWÄTZER RAUS!
Untere Klassen |#769
23.07.2012 - 12:35 Uhr
Böse Lieder im schrecklichen Chemnitzer Dialekt? Gott bewahre! :ugly

Ich habe lediglich die Befürchtung, dass Kegel und Pfeffer abgehen wie die Zäpfchen an dem Tag. Ansonsten sollten wir schon eine Chance haben. ;)

Pavel Dobry spielt jetzt übrigens für den - tata - Heidenauer SV ...
Untere Klassen |#770
23.07.2012 - 15:01 Uhr
Möchte nur mal bemerken, das der VfL Osnabrück gegen den Double-Sieger Borussia Dortmund, mit 2:0 gewonnen hat.

Ja, wir haben es den Dortmundern mal wieder gezeigt. :D

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.