Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
23.06.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Zostl:
Der Chemnitzer FC setzt zu unserem WestHam-Spiel noch eins drauf: am 13.Juli wird gegen Newcastle United getestet.
Respekt an die Chemitzer Verantwortlichen
Edit: Link vergessen
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/top-klub-newcastle-u.html?cHash=3e20cf9f230d1dab0cf9275ad4f37cfa
Wer weis, was die das gekostet hast.
Erst Newcastle, dann Dynamo. Riecht nach zwei Niederlagen... :p
Zitat von Zostl:
Der Chemnitzer FC setzt zu unserem WestHam-Spiel noch eins drauf: am 13.Juli wird gegen Newcastle United getestet.
Respekt an die Chemitzer Verantwortlichen
Edit: Link vergessen
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/top-klub-newcastle-u.html?cHash=3e20cf9f230d1dab0cf9275ad4f37cfa
Wer weis, was die das gekostet hast.
Erst Newcastle, dann Dynamo. Riecht nach zwei Niederlagen... :p
25.06.2012 - 20:57 Uhr
Ralle Rangnick meldet sich zu Wort:
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/der-osten-lechzt-nach-einem-aushaengeschild-rb-sportdirektor-rangnick-stellt-plaene-vor/r-rb-leipzig-a-143073.html
:ugly
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/der-osten-lechzt-nach-einem-aushaengeschild-rb-sportdirektor-rangnick-stellt-plaene-vor/r-rb-leipzig-a-143073.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 25.06.2012 um 20:59 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von SGD82:
Ralle :D
Mit Ausnahme von Dynamo, Aue, Hertha (zähle ich einfach mal zum Osten dazu, liegt ja im Umkreis von 250km), Union und Cottbus gibt es ja keine weiteren Aushängeschilder im Osten. :ugly :rolleyes
Eigentlich fand ich den Rangnik immer sehr sympatisch, auch zu Hoffenheimer Zeiten, und natürlich auch bei Schalke, aber solche Äußerungen zeugen von wenig Kentnissen.
Sollte RB (ich bezweifle unter Rangniks Regie) in ein paar Jahren tatsächlich mal den Aufstieg in die Bundesliga gepackt habn, hat der Rangnik inzwischen graue Haare und genießt seinen Lebensabend. Warum will man denn überhaupt so viel Geld in die Jugendarbeit investieren, wenn man so schnell wie möglich in die Bundesliga will? Ehe diese Internate Frücht tragen dauert das sicherlich ne Weile. Warum verpflichtet man dann nicht Spieler, die einem sofort weiterhelfn und nicht erst in ein paar Jahren... Heutzutage will jeder Verein das Hauptaugenmerk auf die Jugend legen, aber wenn man das Geld doch sowieso hat, braucht man doch nur fertige Spieler zu holen.
Freue mich schon, wenn man dann die Rasenballer irgendwann mal in der ChampionsLeague begrüßen darf, das erlebe ich nämlich höhstwahrscheinlich nicht mehr. :cool
Ralle :D
Mit Ausnahme von Dynamo, Aue, Hertha (zähle ich einfach mal zum Osten dazu, liegt ja im Umkreis von 250km), Union und Cottbus gibt es ja keine weiteren Aushängeschilder im Osten. :ugly :rolleyes
Eigentlich fand ich den Rangnik immer sehr sympatisch, auch zu Hoffenheimer Zeiten, und natürlich auch bei Schalke, aber solche Äußerungen zeugen von wenig Kentnissen.
Sollte RB (ich bezweifle unter Rangniks Regie) in ein paar Jahren tatsächlich mal den Aufstieg in die Bundesliga gepackt habn, hat der Rangnik inzwischen graue Haare und genießt seinen Lebensabend. Warum will man denn überhaupt so viel Geld in die Jugendarbeit investieren, wenn man so schnell wie möglich in die Bundesliga will? Ehe diese Internate Frücht tragen dauert das sicherlich ne Weile. Warum verpflichtet man dann nicht Spieler, die einem sofort weiterhelfn und nicht erst in ein paar Jahren... Heutzutage will jeder Verein das Hauptaugenmerk auf die Jugend legen, aber wenn man das Geld doch sowieso hat, braucht man doch nur fertige Spieler zu holen.
Freue mich schon, wenn man dann die Rasenballer irgendwann mal in der ChampionsLeague begrüßen darf, das erlebe ich nämlich höhstwahrscheinlich nicht mehr. :cool
25.06.2012 - 21:20 Uhr
Im Umkreis von 250km gibt es keinen anderen Bundesligaclub. Sehr richtig. Gut aufgepasst in Geometrie, äähhh Geografie.
2. Bundesliga:
- Dynamo Dresden - 113km
- Energie Cottbus - 174 km
- Erzgebirge Aue - 111 km
- Hertha BSC + Union Berlin - 200 km
- Eintracht Braunschweig - 207 km
1. Bundesliga:
- VfL Wolfsburg - 207 km
- Hannover 96 - 250km
- 1. FC Nürnberg - 250 km
(Werte mittels Google Maps)
Mir soll es recht sein. Je häufiger die bei sich Unruhe reinbringen, desto besser.
2. Bundesliga:
- Dynamo Dresden - 113km
1. Bundesliga:
- VfL Wolfsburg - 207 km
- Hannover 96 - 250km
Mir soll es recht sein. Je häufiger die bei sich Unruhe reinbringen, desto besser.
26.06.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Aluminiumoxynitrid:
Im Umkreis von 250km gibt es keinen anderen Bundesligaclub. Sehr richtig. Gut aufgepasst in Geometrie, äähhh Geografie.
2. Bundesliga:
- Dynamo Dresden - 113km
1. Bundesliga:
- VfL Wolfsburg - 207 km
- Hannover 96 - 250km
„Ziel in Leipzig kann es deshalb nur sein, dass alle jungen Talente im Osten durch die Profiakademie von Red Bull laufen.“
http://www.goal.com/...ktor-bei-red-bull?source=breakingnews
Auch wenn der Neu-Sportdirektor noch kein ganz genaues Konzept hat, so will er doch die Vorteile nutzen, die Leipzig zu bieten hat: „Man muss den Standortvorteil Leipzig nutzen. Außer Dresden gibt es im Umkreis von 250 Kilometern keine Möglichkeiten auf Profifußball. Die Leute lechzen danach. Das zu erfüllen, ist für mich genau so wichtig wie die Klubinteressen.“
Vielleicht meint er, dass der Kreis 250 km im Durchmesser ist und Leipzig der Mittelpunkt.....
Also bissl schlecht wird mir schon dabei, das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
RB saugt den Osten aus und wer soll da jubeln? Schon der Gedanke daran ist eklig.
Außerdem sind alle guten Dinge drei, dass heißt: wieder kein Aufstieg von RB Leipzig.....
Edit ruft gerade: Keiner lechzt nach RB Leipzig......
2. Bundesliga:
- Dynamo Dresden - 113km
1. Bundesliga:
- VfL Wolfsburg - 207 km
- Hannover 96 - 250km
„Ziel in Leipzig kann es deshalb nur sein, dass alle jungen Talente im Osten durch die Profiakademie von Red Bull laufen.“
http://www.goal.com/...ktor-bei-red-bull?source=breakingnews
Auch wenn der Neu-Sportdirektor noch kein ganz genaues Konzept hat, so will er doch die Vorteile nutzen, die Leipzig zu bieten hat: „Man muss den Standortvorteil Leipzig nutzen. Außer Dresden gibt es im Umkreis von 250 Kilometern keine Möglichkeiten auf Profifußball. Die Leute lechzen danach. Das zu erfüllen, ist für mich genau so wichtig wie die Klubinteressen.“
Vielleicht meint er, dass der Kreis 250 km im Durchmesser ist und Leipzig der Mittelpunkt.....
Also bissl schlecht wird mir schon dabei, das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
RB saugt den Osten aus und wer soll da jubeln? Schon der Gedanke daran ist eklig.
Außerdem sind alle guten Dinge drei, dass heißt: wieder kein Aufstieg von RB Leipzig.....
Edit ruft gerade: Keiner lechzt nach RB Leipzig......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomas868 am 26.06.2012 um 17:32 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 20:28 Uhr
Zum Thema RB hab ich mich ja heute schon hinreichend in der dafür vorgesehenen Örtlichkeit geäußert. Mir soll es langsam völlig egal sein, was die Irren treiben. Ich trinke die Brause nicht, rühre sie auch auf feiern nicht an. Und wenn ich schlussendlich auch den widerlichsten Wodka pur trinken muss. Für mich ist Fußball Sport in Reinform und so möchte ich ihn (und scheinbar die meisten Anderen auch) sehen. Da braucht man kein Gedudel, keine Krachmacher oder beschriftete Adiletten.
Wer jedoch genau das will, soll mich und meinen Verein (einschließlich seiner Talente) gefälligst in Ruhe lassen. Da fängt leider der Hamster schon an zu humpeln. Das System Red Bull ist auf Verdrängung aus. Erfolg um jeden Preis. Heißt im Umkehrschluss Geld erkauft Erfolg. Talente kaufen, "fertige" Spieler kaufen und somit das eh kaum vorhandene sportliche Gleichgewicht noch mehr auf seine Seite ziehen. Soll mir auch Recht sein. In der zweiten und dritten Liga hab ich genau den Sport den ich will.
Europapokal um jeden Preis? Machen wir uns doch nichts vor, lieber Krebse ich in den Niederungen herum, kann mein Bier trinken und meine Bocki zu akzeptablen Preisen essen. Schreie mir die Seele ausn Leib ohne Schief angeguckt zu werden und bin nach dem Spiel froh über ein 1:1. Fußball ist kein Rosamunde Pilcher-Film, wer aber genau das will soll sich an dem klebrigen-süßen Produkt Rattenball erfreuen. Beides genauso weichgespült und bereits verzehrfertig.
Wer jedoch genau das will, soll mich und meinen Verein (einschließlich seiner Talente) gefälligst in Ruhe lassen. Da fängt leider der Hamster schon an zu humpeln. Das System Red Bull ist auf Verdrängung aus. Erfolg um jeden Preis. Heißt im Umkehrschluss Geld erkauft Erfolg. Talente kaufen, "fertige" Spieler kaufen und somit das eh kaum vorhandene sportliche Gleichgewicht noch mehr auf seine Seite ziehen. Soll mir auch Recht sein. In der zweiten und dritten Liga hab ich genau den Sport den ich will.
Europapokal um jeden Preis? Machen wir uns doch nichts vor, lieber Krebse ich in den Niederungen herum, kann mein Bier trinken und meine Bocki zu akzeptablen Preisen essen. Schreie mir die Seele ausn Leib ohne Schief angeguckt zu werden und bin nach dem Spiel froh über ein 1:1. Fußball ist kein Rosamunde Pilcher-Film, wer aber genau das will soll sich an dem klebrigen-süßen Produkt Rattenball erfreuen. Beides genauso weichgespült und bereits verzehrfertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aluminiumoxynitrid am 26.06.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 20:36 Uhr
Genauso isses, Alu. Hatte ja schonmal geschrieben daß ich der glücklichste Mensch der Welt bin, wenn wir dieses Jahr 15. werden. Denn was wollen wir noch mehr? Ausverkauftes Haus? Ham wir.
Stimmung? Die beste der Welt.
Wem das nicht reicht, muss wohl zum Rattenbalett gehen. Aber sollte es auch nur EINEN Dynamo geben, der diesen Weg geht, dann war er einfach kein Dynamo.
Stimmung? Die beste der Welt.
Wem das nicht reicht, muss wohl zum Rattenbalett gehen. Aber sollte es auch nur EINEN Dynamo geben, der diesen Weg geht, dann war er einfach kein Dynamo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 26.06.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
26.06.2012 - 21:15 Uhr
irgendwie sollte es hier um die 3 liga und drunter gehen
..aber eines muss ich sagen zu meinen vorrednern
..IHR HABT SOWAS VON RECHT
..aber eines muss ich sagen zu meinen vorrednern
..IHR HABT SOWAS VON RECHT
03.07.2012 - 12:57 Uhr
Quelle: www.welt.de
Der neue Sportdirektor Ralf Rangnick hat beim Fußball-Regionalligisten RB Leipzig durchgegriffen und als erste Amtshandlung Trainer Peter Pacult entlassen.
Haha, RB entlässt Pacult. :ugly Nachfolger wird Alexander Zorniger, von Sonnenhof Großasbach. Klasse Herr Ragnick! :ugly
07.07.2012 - 10:08 Uhr
Der SV Bannewitz bleibt übrigens Absteiger aus der Bezirksliga-Mitte. Das Sportgericht hat den Einspruch am Dienstag Abend zurückgewiesen, nachdem Bannewitz schon zu Beginn der Verhandlung nicht an den Manipulationsvorwürfen festhielt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.