Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
12.05.2012 - 15:21 Uhr
JAAAAAAA RB bekommt den ausgleich! JAAAAA
12.05.2012 - 15:22 Uhr
Hier war eindeutig mehr drin für Halle, aber keiner hat sich so richtig getraut mal den Abschluß zu suchen. Bezeichnend die Szene 10 Minuten vor Ende, als Texeira freien Zug zum Tor hatte. Anstatt zu schießen, spielt er aber nochmal quer und der Ball landet im Toraus :rolleyes
12.05.2012 - 15:40 Uhr
RegionalligaBleiber Leipzig :D
12.05.2012 - 16:04 Uhr
Eigentlich ist schade für den gesamten Osten, bei diesem Potential was dieser große Verein besitzt. Da kann man jetzt nur noch hoffen, dass RB diese Mannschaft halten kann und diese vereinzelt und vor allem gezielt verstärken kann.
12.05.2012 - 16:06 Uhr
... könnte kotzen! Da versemmelt es der HFC in Meuselwitz. Nun müssen sie nächste Woche gegen die Braustruppe unbedingt gewinnen :/:
12.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Kochel86:
... könnte kotzen! Da versemmelt es der HFC in Meuselwitz. Nun müssen sie nächste Woche gegen die Braustruppe unbedingt gewinnen :/:
Achso? Nach diesen Freudensprüngen von Emse, Henry und Co. dachte ich der HFC ist durch. Jetzt wird es wohl wieder spannend? :D
Achso? Nach diesen Freudensprüngen von Emse, Henry und Co. dachte ich der HFC ist durch. Jetzt wird es wohl wieder spannend? :D
12.05.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Emsinger:
Wobei es nen Vorteil gäbe wenn der HFC nicht aufsteigt. Dann könnte der HFC nächste Saison RB den Aufstieg erneut vermasseln.
Halle muß hoch! Und den Regionalliga Bleibern versaut ja schon Jena den angestrebten Aufstieg :D
Wobei es nen Vorteil gäbe wenn der HFC nicht aufsteigt. Dann könnte der HFC nächste Saison RB den Aufstieg erneut vermasseln.
Halle muß hoch! Und den Regionalliga Bleibern versaut ja schon Jena den angestrebten Aufstieg :D
12.05.2012 - 16:42 Uhr
Ich glaube nicht daran, dass Jena im nächsten Jahr schon um den Aufstieg mitreden wird. Schätze da die Chancen für RB oder Kiel (evtl. HFC) besser ein. Denn wie die Kräfte verteilt sind, sieht man ja nun wunderbar anhand dem aktuellen Tabellenbild.
12.05.2012 - 17:03 Uhr
Naja wenn Chemie offsteigt sind aber die ''Kicker von den Kernbergen''(O-Ton Bodo Boeck) der einzige ernst zunehmende Konkurrent für Leipzsch. Ich denke Kiel spiel in ner anderen Regio nä. Saison.
12.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Naja wenn Chemie offsteigt sind aber die ''Kicker von den Kernbergen''(O-Ton Bodo Boeck) der einzige ernst zunehmende Konkurrent für Leipzsch. Ich denke Kiel spiel in ner anderen Regio nä. Saison.
Regio erster ist aber nicht gleich Aufsteiger. Da gibt es erst noch Relegationsspiele, und unser Regiosieger muß glau gegen den aus Norden ran
Regio erster ist aber nicht gleich Aufsteiger. Da gibt es erst noch Relegationsspiele, und unser Regiosieger muß glau gegen den aus Norden ran
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.