SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#601
12.05.2012 - 15:21 Uhr
JAAAAAAA RB bekommt den ausgleich! JAAAAA
Untere Klassen |#602
12.05.2012 - 15:22 Uhr
Hier war eindeutig mehr drin für Halle, aber keiner hat sich so richtig getraut mal den Abschluß zu suchen. Bezeichnend die Szene 10 Minuten vor Ende, als Texeira freien Zug zum Tor hatte. Anstatt zu schießen, spielt er aber nochmal quer und der Ball landet im Toraus :rolleyes

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#603
12.05.2012 - 15:40 Uhr
RegionalligaBleiber Leipzig :D

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Untere Klassen |#604
12.05.2012 - 16:04 Uhr
Eigentlich ist schade für den gesamten Osten, bei diesem Potential was dieser große Verein besitzt. Da kann man jetzt nur noch hoffen, dass RB diese Mannschaft halten kann und diese vereinzelt und vor allem gezielt verstärken kann.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#605
12.05.2012 - 16:06 Uhr
... könnte kotzen! Da versemmelt es der HFC in Meuselwitz. Nun müssen sie nächste Woche gegen die Braustruppe unbedingt gewinnen :/:
Untere Klassen |#606
12.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Kochel86:
... könnte kotzen! Da versemmelt es der HFC in Meuselwitz. Nun müssen sie nächste Woche gegen die Braustruppe unbedingt gewinnen :/:

Achso? Nach diesen Freudensprüngen von Emse, Henry und Co. dachte ich der HFC ist durch. Jetzt wird es wohl wieder spannend? :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#607
12.05.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Emsinger:
Wobei es nen Vorteil gäbe wenn der HFC nicht aufsteigt. Dann könnte der HFC nächste Saison RB den Aufstieg erneut vermasseln.

Halle muß hoch! Und den Regionalliga Bleibern versaut ja schon Jena den angestrebten Aufstieg :D

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#608
12.05.2012 - 16:42 Uhr
Ich glaube nicht daran, dass Jena im nächsten Jahr schon um den Aufstieg mitreden wird. Schätze da die Chancen für RB oder Kiel (evtl. HFC) besser ein. Denn wie die Kräfte verteilt sind, sieht man ja nun wunderbar anhand dem aktuellen Tabellenbild.

•     •     •

Untere Klassen |#609
12.05.2012 - 17:03 Uhr
Naja wenn Chemie offsteigt sind aber die ''Kicker von den Kernbergen''(O-Ton Bodo Boeck) der einzige ernst zunehmende Konkurrent für Leipzsch. Ich denke Kiel spiel in ner anderen Regio nä. Saison.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#610
12.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Naja wenn Chemie offsteigt sind aber die ''Kicker von den Kernbergen''(O-Ton Bodo Boeck) der einzige ernst zunehmende Konkurrent für Leipzsch. Ich denke Kiel spiel in ner anderen Regio nä. Saison.

Regio erster ist aber nicht gleich Aufsteiger. Da gibt es erst noch Relegationsspiele, und unser Regiosieger muß glau gegen den aus Norden ran

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.