SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#581
12.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Aluminiumoxynitrid:
Bei mir laggts auch wunderbar. Ist wie vorm Stadion stehen und immer nur die Spieler kurz beim Eckball sehen. :ugly

Haha, gefällt mir und recht haste. :D
Untere Klassen |#582
12.05.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von mingalaba:
Zitat von dynamore:
Zitat von Lucavi:
Warum lässt man das Spiel auch nicht im Fernsehen laufen? Dann würde der MDR wenigstens mal bissl Quote bekommen.

diese sche*sse die da jetzt gerade läuft, ist echt relevanter für die MDR-Zielgruppe.
Das kennt man ja schon länger vom MDR, nur Hirnis dort am Werk.

Warum? Läuft doch? Die Alten gucken "Damals war´s" im TV und die Jungen gucken "Fussball" im Netz. Damit greifen zwei Gruppen in der ihnen möglichen Art und Weise auf das Programm des MDR zu. Anders herum würde es ja keinen Sinn machen. Und seien wir mal ehrlich - für uns verlagert sich das Fernsehen doch sowieso schon immer mehr in den Rechner. Ich habe z.B. gar keinen Fernseher ... ;)

Dann soll's aber auch vernünftig laufen. Hey, der HFC steht vor dem Entscheiungsspiel im Kampf um den Aufsteig - das schreit doch nach mehr Ressourcen, die zur Verfügung gestellt werden müssen.

Edit meint, dass der Kommentator wohl gerade meinte, dass man gerade daran arbeite. "Liebe User, wi...." - Lagg :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 12.05.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#583
12.05.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von mingalaba:
Zitat von dynamore:
Zitat von Lucavi:
Warum lässt man das Spiel auch nicht im Fernsehen laufen? Dann würde der MDR wenigstens mal bissl Quote bekommen.

diese sche*sse die da jetzt gerade läuft, ist echt relevanter für die MDR-Zielgruppe.
Das kennt man ja schon länger vom MDR, nur Hirnis dort am Werk.

Warum? Läuft doch? Die Alten gucken "Damals war´s" im TV und die Jungen gucken "Fussball" im Netz. Damit greifen zwei Gruppen in der ihnen möglichen Art und Weise auf das Programm des MDR zu. Anders herum würde es ja keinen Sinn machen. Und seien wir mal ehrlich - für uns verlagert sich das Fernsehen doch sowieso schon immer mehr in den Rechner. Ich habe z.B. gar keinen Fernseher ... ;)

so gesehen, stimmt das.

aber ich hab den stream jetzt wieder aus gemacht, 20 sekunden "fussball", 10 sekunden pause, halbe minute zeitsprung. das tuh ich mir nicht an.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Untere Klassen |#584
12.05.2012 - 14:08 Uhr
Sie arbeiten dran, das Problem ist dann sicherlich im August gelöst. :)
Untere Klassen |#585
12.05.2012 - 14:08 Uhr
Also bei mir läufts jetzt seit einigen Minuten ganz flüssig. Ich habs nochmal neu gestartet und seitdem gehts. Vorher wars sehr schlimm :ugly

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Untere Klassen |#586
12.05.2012 - 14:11 Uhr
Ey also beim Wagefeld fehlt nur noch der quadratige Bart und er sieht aus wir ihr wisst schon wer... :ugly

•     •     •

Untere Klassen |#587
12.05.2012 - 14:11 Uhr
Man muss sich mal ausmalen, was das für Halle bedeutet in eine Liga vorzustoßen mit Aachen, Rostock, Erfurt, Offenbach, Osnabrück, Chemnitz, Bielefeld und wenn's gut läuft Jena. Auch mit Babelsberg kann man gewiss bei Halle was anfangen. Preußen und Darmstadt können auch mobilisieren. Die Liga is schon ne Hausnummer.

Ich denke bei den Etats der dritten Liga hat Halle auch gute Chancen im Mittelfeld zu landen. Welchen Etat hat Halle aktuell und welcher ist geplant im Falle des Aufstiegs? Weiß das jemand?
Untere Klassen |#588
12.05.2012 - 14:13 Uhr
Wer ist denn in der 3.Liga bei der Lizenzierung gefährdet?

•     •     •

Untere Klassen |#589
12.05.2012 - 14:13 Uhr
Scheiße RBL führt. :/:
Untere Klassen |#590
12.05.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von BerlinerSGDer:
Wer ist denn in der 3.Liga bei der Lizenzierung gefährdet?

Osnabrück, Babelsberg und Unterhaching waren es glaube.

Osnabrück würde ich es nicht gönnen, Babelsberg schon und Haching ist mir egal.

Danke für die Auskunft. ;) :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.