Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
24.10.2013 - 18:28 Uhr
Ich würde mal Dedic und Pote nennen und hoffe ich liege dabei richtig.
24.10.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wansi und Stanic.
Wansi und Stanic.
25.10.2013 - 07:03 Uhr
Zitat von Naaamo:
Cookie, mit welcher Hingabe Du Deine Paranoia als Fakten verkaufst ist schon stark.
Nach Deiner Darstellung gibts also Synergieeffekte zwischen Dortmund und Schalke, weil die beide CL-Gehälter zahlen, und nicht zwischen Dortmund und Paderborn... mmmh.
Nach Deiner Darstellung sind Spielerwechsel wie Wagefeld zu Halle und Hartmann zu Dresden genauso schwierig/selten/oft wie Überregionale Wechsel ... halt so wie bei allen anderen Arbeitnehmerns auch.
Nach Deiner Darstellung kann jeder Spieler überall deutlich mehr Geld als bei Dynamo und deshalb müssen wir hoffen, dass unsere jungen, unerfahrenen Spieler das nicht so schnell spitz kriegen, sonst würden sie alle direkt zu RBL oder in die Provinz gehen.
Bin gespannt auf den nächsten Unfug.
Schön das wir die Diskussion nun endlich beenden konnte, auch wenn es an deiner Unsachlichkeit lag.
Ich glaube wer im ersten Satz dem anderen Paranoia vorwirft sollte im Schlusssatz es vermeiden dem anderen Unfug zu unterstellen. Aber so ist das: wenn man keine Argumente mehr hat muss man halt persönlich werden. Dachte das wir über diesen Kindergarten nun mal hinweg sind, aber manche Dinge ändern sich in dem Forum nie. :rolleyes
Cookie, mit welcher Hingabe Du Deine Paranoia als Fakten verkaufst ist schon stark.
Nach Deiner Darstellung gibts also Synergieeffekte zwischen Dortmund und Schalke, weil die beide CL-Gehälter zahlen, und nicht zwischen Dortmund und Paderborn... mmmh.
Nach Deiner Darstellung sind Spielerwechsel wie Wagefeld zu Halle und Hartmann zu Dresden genauso schwierig/selten/oft wie Überregionale Wechsel ... halt so wie bei allen anderen Arbeitnehmerns auch.
Nach Deiner Darstellung kann jeder Spieler überall deutlich mehr Geld als bei Dynamo und deshalb müssen wir hoffen, dass unsere jungen, unerfahrenen Spieler das nicht so schnell spitz kriegen, sonst würden sie alle direkt zu RBL oder in die Provinz gehen.
Bin gespannt auf den nächsten Unfug.
Schön das wir die Diskussion nun endlich beenden konnte, auch wenn es an deiner Unsachlichkeit lag.
Ich glaube wer im ersten Satz dem anderen Paranoia vorwirft sollte im Schlusssatz es vermeiden dem anderen Unfug zu unterstellen. Aber so ist das: wenn man keine Argumente mehr hat muss man halt persönlich werden. Dachte das wir über diesen Kindergarten nun mal hinweg sind, aber manche Dinge ändern sich in dem Forum nie. :rolleyes
26.10.2013 - 12:17 Uhr
Für alle, die es gucken können:
Chemnitzer FC - RB Leipzig ab 14 Uhr live im MDR Fernsehen.
Ich hab leider keine Zeit :(
Chemnitzer FC - RB Leipzig ab 14 Uhr live im MDR Fernsehen.
Ich hab leider keine Zeit :(
26.10.2013 - 14:22 Uhr
1:0 CFC :)
26.10.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Lucavi:
2:0! :D
26.10.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:
:)
Zitat von Lucavi:
:)
26.10.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:
2:1. :angry
Zitat von Lucavi:
26.10.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:
Fast 3:1! :/
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:
Fast 3:1! :/
26.10.2013 - 14:39 Uhr
Maaaaaannnn!! Fink Ey, mach den doch!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.