SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1601
24.10.2013 - 18:28 Uhr
Ich würde mal Dedic und Pote nennen und hoffe ich liege dabei richtig.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Untere Klassen |#1602
24.10.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Ich würde mal Dedic und Pote nennen und hoffe ich liege dabei richtig.

Wansi und Stanic.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1603
25.10.2013 - 07:03 Uhr
Zitat von Naaamo:
Cookie, mit welcher Hingabe Du Deine Paranoia als Fakten verkaufst ist schon stark.

Nach Deiner Darstellung gibts also Synergieeffekte zwischen Dortmund und Schalke, weil die beide CL-Gehälter zahlen, und nicht zwischen Dortmund und Paderborn... mmmh.

Nach Deiner Darstellung sind Spielerwechsel wie Wagefeld zu Halle und Hartmann zu Dresden genauso schwierig/selten/oft wie Überregionale Wechsel ... halt so wie bei allen anderen Arbeitnehmerns auch.

Nach Deiner Darstellung kann jeder Spieler überall deutlich mehr Geld als bei Dynamo und deshalb müssen wir hoffen, dass unsere jungen, unerfahrenen Spieler das nicht so schnell spitz kriegen, sonst würden sie alle direkt zu RBL oder in die Provinz gehen.

Bin gespannt auf den nächsten Unfug.

Schön das wir die Diskussion nun endlich beenden konnte, auch wenn es an deiner Unsachlichkeit lag.
Ich glaube wer im ersten Satz dem anderen Paranoia vorwirft sollte im Schlusssatz es vermeiden dem anderen Unfug zu unterstellen. Aber so ist das: wenn man keine Argumente mehr hat muss man halt persönlich werden. Dachte das wir über diesen Kindergarten nun mal hinweg sind, aber manche Dinge ändern sich in dem Forum nie. :rolleyes
Untere Klassen |#1604
26.10.2013 - 12:17 Uhr
Für alle, die es gucken können:

Chemnitzer FC - RB Leipzig ab 14 Uhr live im MDR Fernsehen.

Ich hab leider keine Zeit :(
Untere Klassen |#1605
26.10.2013 - 14:22 Uhr
1:0 CFC :)

•     •     •

Untere Klassen |#1606
26.10.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Lucavi:

2:0! :D
Untere Klassen |#1607
26.10.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:

:)

•     •     •

Untere Klassen |#1608
26.10.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:

2:1. :angry
Untere Klassen |#1609
26.10.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von SGD82:
Zitat von Lucavi:

2:1. :angry

Fast 3:1! :/

•     •     •

Untere Klassen |#1610
26.10.2013 - 14:39 Uhr
Maaaaaannnn!! Fink Ey, mach den doch!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.