SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1451
31.08.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Paul-K2:
In Wiesbaden findet heute wohl ne Erdung statt. :)

Mich würde es freuen, aber die haben sich schon oft den Kopf aus der Schlinge gezogen....
Untere Klassen |#1452
31.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Paul-K2:

Mich würde es freuen, aber die haben sich schon oft den Kopf aus der Schlinge gezogen....

wenn die zur winterpause einigermaßen dran sind werden die mehr transferieren als die 1.liga zusammen :angry
Untere Klassen |#1453
31.08.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von Paul-K2:

wenn die zur winterpause einigermaßen dran sind werden die mehr transferieren als die 1.liga zusammen :angry

JAAAA!!! :D

Endlich. Trotz Anschlusstreffer und GR für Wiemann bei Wehen 2:1 für Wehen Wiesbaden. :D
Untere Klassen |#1454
01.09.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von Paul-K2:

JAAAA!!! :D

Endlich. Trotz Anschlusstreffer und GR für Wiemann bei Wehen 2:1 für Wehen Wiesbaden. :D

Man muss aber auch sagen das der Großteil, der RB spiele nicht überirdisch war, eher ausgeglichen! Die hätten größtenteils auch anders ausgehen können und ich lege mich fest, mit diesem Team wird RB diese Saison nicht aufsteigen !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Untere Klassen |#1455
01.09.2013 - 09:46 Uhr
ich glaub, das wird die wenig jucken.
ob die für die nächste saison deshalb nochmal so nachrüsten würden, bleibt offen.
vom jetzigen spielermaterial sollte es eigentlich drin sein.
die sind defensiv noch zu anfällig. aber nach vorn sieht das zuweilen sehr gut und durchdacht aus.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1456
01.09.2013 - 09:51 Uhr
Das die in zwei bis fünf Jahren Bundesliga spielen dürfte sowieso jedem klar sein. Von daher hab ich mich eh damit abgefunden. Hoffentlich sind die nicht irgendwann mal für uns das Zünglein an der Waage.
Untere Klassen |#1457
02.09.2013 - 07:23 Uhr
Zitat von DD_82:
Das die in zwei bis fünf Jahren Bundesliga spielen dürfte sowieso jedem klar sein. Von daher hab ich mich eh damit abgefunden. Hoffentlich sind die nicht irgendwann mal für uns das Zünglein an der Waage.

Das kannste aber wissen , und da ja Brause Didi auch nicht mehr der Jüngste ist , und sicher noch erleben will das sein Projekt in der BL spielt , denke und fürchte ich das er in nächster Zeit richtig ernst machen wird .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Untere Klassen |#1458
02.09.2013 - 10:07 Uhr
werd mir morgen wahrscheinlich die limo-bäbbler gegen die störche ansehen, da ich zufälligerweise in leipzig bin. noch jemand lust?;)

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1459
03.09.2013 - 20:08 Uhr
Sieht gut aus in Liga 3. Die Brausebande liegt 0:1 gegen die Kieler zurück. :)
Untere Klassen |#1460
03.09.2013 - 20:32 Uhr
Und schon führt die Brause Mannschaft wieder....

Schön: Erfurt führt gegen den Tabellenersten Wiesbaden !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.