SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1411
23.07.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Ich glaube, ich verlasse meine Stammkneipe und gehe ab sofort zu den Kickers nach Offenbach.
http://www.ofc.de/v4/index.php/news-club/3523-ausgabe-der-dauerkatern-ab-donnerstag-den-25-juli-um-1500-an-kasse-5

:D :D :D

Den versteh ich jetzt nicht :D
Untere Klassen |#1412
24.07.2013 - 05:58 Uhr
"...Ausgabe der Dauerkatern ab Donnerstag, den 25. Juli..." --hehe

JaNee, wer braucht denn sowas? Der Kater kommt doch von selbst! :D

Aber Ausgabe von Dauerfreibier wäre doch mal 'ne Maßnahme!
Untere Klassen |#1413
25.07.2013 - 13:24 Uhr
kann mir mal einer erklären wieso aachen auf einmal 64!!!! mil schulden hat
Untere Klassen |#1414
25.07.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von ZangDang:

Aber mal ernsthaft, hab es schon oft genug gesagt... sie rühmen sich mit ruhigen Fussball usw. , am Ende werden sie aber genau das gegenteil erleben und das nicht nur in Halle, schon diese Saison gibt es genug Vereine die RB Anhängerschaft wohl oder übel böse überrascht wird !

Verdrehst Du hier nicht ein wenig Ursache und Wirkung? Du kannst doch nicht ernsthaft RB dafür verantwortlich machen, wenn sie Fußball ohne Radau haben wollen und dann die gegnerischen Fans Terz machen?

Mal abgesehen davon: Für RB gibt es aus meiner Sicht auswärts zwei Szenarien:
1. da kommen nach jedem Spiel mit Trouble weniger mit, also wird RB kein großer Zuschauermagnet in der Liga, weil sie kaum Fans mitbringen (analog Hoppenheim oder FCI)
2. es finden sich ein paar (3.HZ)eventorientierte Fußballfans, die Auswärtsspiele von RB für sich entdecken. Motivierte Gegner hätten sie ja... Umso mehr ich darüber nachdenke: Können wir nicht die ***** en, die hier Ärger machen und sich ja angeblich gar nicht für Dynamo interessieren, an RB als Auswärtscrowd verkaufen?
Untere Klassen |#1415
25.07.2013 - 14:16 Uhr
genau so sieht es aus.
bin auch gespannt ob variante 1 oder 2 wie damals der bfc kommt und wie dann der dfb reagiert..so wie bei der eintracht oder wie bei dynamo
Untere Klassen |#1416
25.07.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

Die 64 Millionrn sind keine Schulden, sondern der Betrag der in den Sand gesetzt wurde bei Aachen.
Untere Klassen |#1417
25.07.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von abcdefg1953:

Die 64 Millionrn sind keine Schulden, sondern der Betrag der in den Sand gesetzt wurde bei Aachen.

na ja kommt drauf an wie du das siehsts.. forderung der gläubiger 64 millionen euro!!!!!
und das sind ja wohl dann schulden
Untere Klassen |#1418
25.07.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von abcdefg1953:

na ja kommt drauf an wie du das siehsts.. forderung der gläubiger 64 millionen euro!!!!!

Also es gab zu dem Thema ne TM-News und ich dachte da war die Rede von 64Millionen verpulvert. Wo hast du denn die Vervindlichkeiten her ?
Untere Klassen |#1419
25.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von abcdefg1953:

:o :o ...da ist vielleicht das Stadion mit dabei .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Untere Klassen |#1420
25.07.2013 - 15:38 Uhr
ich hab es irgendwo gelesen im zusammenhang der spielgenehmigung für aachen und das die gläubiger erst mal aussetzen, ansonsten hätte die alemania gar nicht spielen dürfen
wie willst du auch ausrechnen wie jemand was in den sand gesetzt hast, ökonomisch gar nicht möglich und wenn du es bringst mach das mal mit mir.. wollte den haufen geld mal sehen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.