SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1391
19.07.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Brummbear:

Die Stimmung war auf beiden Seiten dürftig wobei die HFC fans immer mal ein guten Ansatz zeigten aber genauso schnell war auch wieder Ruhe

Dürftig war die Stimmung nur auf Seiten der Brausetrinker. Vom Liedgut (von wegen Nummer 1 in Sachsen usw. ) ganz zu schweigen. Der Heimbereich hat eigentlich fast durchgängig supportet. Da sollte man sich nicht von der Fernsehübertragung täuschen lassen. Komme gerade aus dem Stadion da ich in Halle wohne. Morgen bin ich natürlich bei der wahren Nr. 1 in Sachsen :-)
Untere Klassen |#1392
19.07.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von eurone:
Zitat von Brummbear:

Die Stimmung war auf beiden Seiten dürftig wobei die HFC fans immer mal ein guten Ansatz zeigten aber genauso schnell war auch wieder Ruhe

Dürftig war die Stimmung nur auf Seiten der Brausetrinker. Vom Liedgut (von wegen Nummer 1 in Sachsen usw. ) ganz zu schweigen. Der Heimbereich hat eigentlich fast durchgängig supportet. Da sollte man sich nicht von der Fernsehübertragung täuschen lassen. Komme gerade aus dem Stadion da ich in Halle wohne. Morgen bin ich natürlich bei der wahren Nr. 1 in Sachsen :-)

Ja das kann natürlich sein das es ein bisschen täuscht^^

Naja Sachsens nr 1 sind die noch lange nicht :D :D
Untere Klassen |#1393
20.07.2013 - 01:07 Uhr
Nach dem Spiel kam es zu Zuschauerausschreitungen - 4 Polizisten wurden verletzt. Die Rasenballer führen sich ja "gut" ein :angry
Untere Klassen |#1394
20.07.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von ratio:
Nach dem Spiel kam es zu Zuschauerausschreitungen - 4 Polizisten wurden verletzt. Die Rasenballer führen sich ja "gut" ein :angry

vlt. sollteste dir die nachrichten darüber lieber noch mal richtig durchlesen.
die hfc-anhänger sind nämlich bekannt dafür, keine kinder von traurigkeit zu sein. und wenns gegen die "verhassten" roten bullen geht, schon gar nicht.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1395
20.07.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von ratio:

vlt. sollteste dir die nachrichten darüber lieber noch mal richtig durchlesen.
die hfc-anhänger sind nämlich bekannt dafür, keine kinder von traurigkeit zu sein. und wenns gegen die "verhassten" roten bullen geht, schon gar nicht.

Nicht, dass ich das gutheißen will, aber war das nicht klar, dass das passieren würde? Je höher der Dosenclub kommt, um so mehr treffen die auf Clubs, die mehr Anhänger und "Gewaltpotential" ( :rolleyes m. M. schwachsinniges Wort, in Zusammenhang mit Fußballfans) haben als Meuselwitz, Plauen oder Halberstadt. Warte nur, bis die auf Rostock, Chemnitz, Erfurt oder Duisburg treffen, ganz zu schweigen von Szenarien, falls der Super-Gau eintritt und RB tatsächlich in die 2. Liga aufsteigen sollte... :/:

BTW: Ziemlich lahmes Spiel gestern, Halle hatte mehr Chancen, hat sie aber alle nicht reingemacht, ganz schlechtes Zeichen für die Saison. RB macht aus einer Hand voll Chancen einen rein, ziemlich clever - aber gönnen tu ich es ihnen trotzdem nicht. :D
Schade HFC...
Untere Klassen |#1396
20.07.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von tiro_libre:

...die hfc-anhänger sind nämlich bekannt dafür, keine kinder von traurigkeit zu sein. und wenns gegen die "verhassten" roten bullen geht, schon gar nicht.

Ich habe nichts anderes behauptet. Mir ging es eher darum, dass es schon im ersten Drittligaspiel mit RB Beteiligung, zu Ausschreitungen gekommen ist. Wie soll das weitergehen?
Untere Klassen |#1397
20.07.2013 - 14:12 Uhr
In Sandhausen gähnende Leere und in Duisburg fast ausverkauft... :ugly

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1398
20.07.2013 - 14:37 Uhr
Aber Frahns Tor war wirklich sehenswert.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Untere Klassen |#1399
21.07.2013 - 01:05 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von tiro_libre:

...die hfc-anhänger sind nämlich bekannt dafür, keine kinder von traurigkeit zu sein. und wenns gegen die "verhassten" roten bullen geht, schon gar nicht.

Ich habe nichts anderes behauptet. Mir ging es eher darum, dass es schon im ersten Drittligaspiel mit RB Beteiligung, zu Ausschreitungen gekommen ist. Wie soll das weitergehen?

rb raus aus der liga, weil sie deiner meinung nach der grund für die ausschreitungen sind oder was wäre dein vorschlag?

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1400
21.07.2013 - 02:08 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von ratio:
Zitat von tiro_libre:

rb raus aus der liga, weil sie deiner meinung nach der grund für die ausschreitungen sind oder was wäre dein vorschlag?

Damit könnte ich mich anfreunden ;)

Aber mal ernsthaft, hab es schon oft genug gesagt... sie rühmen sich mit ruhigen Fussball usw. , am Ende werden sie aber genau das gegenteil erleben und das nicht nur in Halle, schon diese Saison gibt es genug Vereine die RB Anhängerschaft wohl oder übel böse überrascht wird !

MAl was anderes, Franke war gestern verdammt stark !! Da werden wir uns in 1-2 Jahren mächtig ärgern :/

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.