SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1251
02.06.2013 - 15:59 Uhr
TOOOOR Lotte ((:
Untere Klassen |#1252
02.06.2013 - 15:59 Uhr
Jaaaaaaa 5 min der Nachspielzeit geil

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Untere Klassen |#1253
02.06.2013 - 16:00 Uhr
Das ist die Bestrafung für den ihr dummes Zeitspiel. :D

Danke für den Hinweis DynamoFan53 :)

+++ 1 9 5 3 +++ Ich liebe dich Dynamo +++
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 02.06.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1254
02.06.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Das ist die Bestrafung für den ihr dummes Zeitspiel. :D

Herzlichen Glückwunsch , dass war soeben dein 1953. Beitrag , krasse Zahl *-* Dynammoo :b
Untere Klassen |#1255
02.06.2013 - 16:05 Uhr
also Leipzig würde ichs als Stadt zwar gönnen, aber wenn Lotte hier (als für mich Außenseiter) so ein 2:0 im Hinspiel jetzt noch dreht, wäre das schon Hammer :)

edit meint doch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 02.06.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1256
02.06.2013 - 16:07 Uhr
Nagut, dann steigen sie hatl wieder direkt ab, nächstes Jahr.
Untere Klassen |#1257
02.06.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Nagut, dann steigen sie hatl wieder direkt ab, nächstes Jahr.

Glaubste doch selber ni ;), die werden sich doch wieder die ganze Mannschaft zusammenkaufen aus der 2.Liga , so das die wiedder so krass verdienen wo sie es nirgendswoanders bverdienen wüprden .. Ich hasse diesen Verein einfach eh -.-
Untere Klassen |#1258
02.06.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von spassmagnet:
also Leipzig würde ichs als Stadt zwar gönnen, aber wenn Lotte hier (als für mich Außenseiter) so ein 2:0 im Hinspiel jetzt noch dreht, wäre das schon Hammer :)

edit meint doch nicht...

Für die Stadt würd ich eher och chemie oder lok weiter oben sehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
Aber nie und nimmer diesen Werbeträger ,

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Untere Klassen |#1259
02.06.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Createanick:
Zitat von spassmagnet:

edit meint doch nicht...

Für die Stadt würd ich eher och chemie oder lok weiter oben sehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
Aber nie und nimmer diesen Werbeträger ,

tja auch wenn mans nicht gut findet, aber der Zug(:P) ist schon seit ner ganzen Weile abgefahren...
Untere Klassen |#1260
02.06.2013 - 16:34 Uhr
Ein trauriger Tag für den Deutschen Fußball, RB ist jetzt drittklassig :ugly

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.