Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
02.06.2013 - 15:59 Uhr
TOOOOR Lotte ((:
02.06.2013 - 15:59 Uhr
Jaaaaaaa 5 min der Nachspielzeit geil
02.06.2013 - 16:00 Uhr
Das ist die Bestrafung für den ihr dummes Zeitspiel. :D
Danke für den Hinweis DynamoFan53 :)
+++ 1 9 5 3 +++ Ich liebe dich Dynamo +++
Danke für den Hinweis DynamoFan53 :)
+++ 1 9 5 3 +++ Ich liebe dich Dynamo +++
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 02.06.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Herzlichen Glückwunsch , dass war soeben dein 1953. Beitrag , krasse Zahl *-* Dynammoo :b
Herzlichen Glückwunsch , dass war soeben dein 1953. Beitrag , krasse Zahl *-* Dynammoo :b
02.06.2013 - 16:05 Uhr
also Leipzig würde ichs als Stadt zwar gönnen, aber wenn Lotte hier (als für mich Außenseiter) so ein 2:0 im Hinspiel jetzt noch dreht, wäre das schon Hammer :)
edit meint doch nicht...
edit meint doch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 02.06.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 16:07 Uhr
Nagut, dann steigen sie hatl wieder direkt ab, nächstes Jahr.
02.06.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Glaubste doch selber ni ;), die werden sich doch wieder die ganze Mannschaft zusammenkaufen aus der 2.Liga , so das die wiedder so krass verdienen wo sie es nirgendswoanders bverdienen wüprden .. Ich hasse diesen Verein einfach eh -.-
Glaubste doch selber ni ;), die werden sich doch wieder die ganze Mannschaft zusammenkaufen aus der 2.Liga , so das die wiedder so krass verdienen wo sie es nirgendswoanders bverdienen wüprden .. Ich hasse diesen Verein einfach eh -.-
02.06.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von spassmagnet:
also Leipzig würde ichs als Stadt zwar gönnen, aber wenn Lotte hier (als für mich Außenseiter) so ein 2:0 im Hinspiel jetzt noch dreht, wäre das schon Hammer :)
edit meint doch nicht...
Für die Stadt würd ich eher och chemie oder lok weiter oben sehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
Aber nie und nimmer diesen Werbeträger ,
edit meint doch nicht...
Für die Stadt würd ich eher och chemie oder lok weiter oben sehen, muß ich ganz ehrlich sagen.
02.06.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Createanick:
Zitat von spassmagnet:
edit meint doch nicht...
tja auch wenn mans nicht gut findet, aber der Zug(:P) ist schon seit ner ganzen Weile abgefahren...
Zitat von spassmagnet:
edit meint doch nicht...
tja auch wenn mans nicht gut findet, aber der Zug(:P) ist schon seit ner ganzen Weile abgefahren...
02.06.2013 - 16:34 Uhr
Ein trauriger Tag für den Deutschen Fußball, RB ist jetzt drittklassig :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.