Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
18.05.2013 - 14:32 Uhr
Schnatterer ist auch so einer, den ich gern in Dresden sehen würde. Also als Dynamo-Spieler. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 18.05.2013 um 14:33 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Lichter:
Dürfte HDH eigentlich im eigenen Stadion die Relegation austragen? Da gehen ja grad mal 10000 Leute rein.
Andere Frage: Wie bekommt so ein Verein die Lizenz? Ich meine die Differenz ist nun doch etwas höher wie bei Aalen und ich bezweifel, dass man in einem Jahr das Stadion um über 5.000 Plätze mal so eben schnell ausbauen kann.
Dürfte HDH eigentlich im eigenen Stadion die Relegation austragen? Da gehen ja grad mal 10000 Leute rein.
Andere Frage: Wie bekommt so ein Verein die Lizenz? Ich meine die Differenz ist nun doch etwas höher wie bei Aalen und ich bezweifel, dass man in einem Jahr das Stadion um über 5.000 Plätze mal so eben schnell ausbauen kann.
18.05.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Lichter:
Laut Wikipedia würden sie im Sommer mal eben auf 15000 Ausbauen, damit würden sie die Anforderungen erfüllen.
Zitat von Lichter:
Laut Wikipedia würden sie im Sommer mal eben auf 15000 Ausbauen, damit würden sie die Anforderungen erfüllen.
18.05.2013 - 14:39 Uhr
Das Zauberwort heißt Ausnahmegenehmigung. Mit so einer haben wir auch schon gespielt.
18.05.2013 - 14:42 Uhr
anders formuliert
..das erste jahr mußt du nichts umbauen. wird ab dem zweiten jahr interessant und pflicht evtl.
übrigens paule..wir grillen morgen abend hier mit 10 leuten die im bus mit waren. seit gern geladen
..das erste jahr mußt du nichts umbauen. wird ab dem zweiten jahr interessant und pflicht evtl.
übrigens paule..wir grillen morgen abend hier mit 10 leuten die im bus mit waren. seit gern geladen
18.05.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von dynnschmidt:
anders formuliert
Wir wollten sowieso vorbei kommen. Stell schonmal das Schwarze kalt. ;)
anders formuliert
Wir wollten sowieso vorbei kommen. Stell schonmal das Schwarze kalt. ;)
18.05.2013 - 15:22 Uhr
Da heißt der Reli.-gegner doch Osnabrück.
18.05.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Das passt zu dieser Saison....... :(
Das passt zu dieser Saison....... :(
18.05.2013 - 15:32 Uhr
Ich finde Osnabrück nicht stärker als Heidenheim. Von daher machen wir es so wie vor 2 Jahren (Vielleicht nicht ganz so spannend :D )
Osnabrück kann man schlagen^^
Osnabrück kann man schlagen^^
18.05.2013 - 15:32 Uhr
Wenn wir in die Relegation gehen, müssen wir zwingend für die beiden Spiele Wollitz holen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.