Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
29.05.2013 - 19:17 Uhr
Pyro in Leipzig.. rofl
der mdr sieht "andere Kräfte am Werk" - bestimmt aus der Landeshauptstadt :rolleyes
p.s. 25000 Zuschauer hab ich gelesen - aber die werden nächstes Jahr die Schüssel in Liga 3 bestimmt gut füllen...
der mdr sieht "andere Kräfte am Werk" - bestimmt aus der Landeshauptstadt :rolleyes
p.s. 25000 Zuschauer hab ich gelesen - aber die werden nächstes Jahr die Schüssel in Liga 3 bestimmt gut füllen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 29.05.2013 um 19:18 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Pyro in Leipzig.. rofl
Jo, noch mehr Freikarten.
Pyro in Leipzig.. rofl
29.05.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von LoveDynamo:
über 30000 zuschauer wtf?
Na und? NICHT EINER VON DENEN HAT DIE QUALITÄT VON UNS!
über 30000 zuschauer wtf?
Na und? NICHT EINER VON DENEN HAT DIE QUALITÄT VON UNS!
29.05.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von spassmagnet:
Pyro in Leipzig.. rofl
würde mich mal interessieren, wer da mehr Freikarten raushaut - Wolfsburg oder RB Leipzig :D
Zitat von spassmagnet:
Pyro in Leipzig.. rofl
würde mich mal interessieren, wer da mehr Freikarten raushaut - Wolfsburg oder RB Leipzig :D
29.05.2013 - 22:02 Uhr
Lotte liegt ja genau neben Osnabrück !
Schade, 2:0 verloren und eine rote Karte. Das wird im Rückspiel von den Sportfreunden nicht umzubiegen sein.
RB Leipzig werden daraufhin einen Kaufrausch starten, SGD Reservisten sollen wohl auch auf der Liste stehen. Ich bin mal gespannt, ob sie den höchsten TM Marktwert der dritten Liga erhalten, ich befürchte - ja.
Schade, 2:0 verloren und eine rote Karte. Das wird im Rückspiel von den Sportfreunden nicht umzubiegen sein.
RB Leipzig werden daraufhin einen Kaufrausch starten, SGD Reservisten sollen wohl auch auf der Liste stehen. Ich bin mal gespannt, ob sie den höchsten TM Marktwert der dritten Liga erhalten, ich befürchte - ja.
29.05.2013 - 22:32 Uhr
War auch in Lpz ... Schade schade, erste HZ total ausgeglichen, aber in HZ war RB leider überlegen un hat somit verdient gewonnen. Zuschauer waren über 30000, sah au gut gefüllt aus... Im Gästeblock waren ca. 1000-1200 davon vllt 50-100 aus Lotte...
Und Rostock muss ihr Pokalfinale gegen Neustrelitz mit 3:0 verloren haben :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 29.05.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von ZangDang:
Und Rostock muss ihr Pokalfinale gegen Neustrelitz mit 3:0 verloren haben :oJo, der Baum brennt - inklusive Platzsturm.
Und Rostock muss ihr Pokalfinale gegen Neustrelitz mit 3:0 verloren haben :oJo, der Baum brennt - inklusive Platzsturm.
30.05.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von ZangDang:
War auch in Lpz ... Schade schade, erste HZ total ausgeglichen, aber in HZ war RB leider überlegen un hat somit verdient gewonnen. Zuschauer waren über 30000, sah au gut gefüllt aus... Im Gästeblock waren ca. 1000-1200 davon vllt 50-100 aus Lotte...
Warst Du als Dynamo Fan erkennbar?
War nämlich auch....
Warst Du als Dynamo Fan erkennbar?
War nämlich auch....
30.05.2013 - 15:52 Uhr
Wie können nur so viele Leute zu den Verein mit dem unsagbaren Namen gehen? Ich fass es nicht. Ist denn die Region in und um Leipzig schon so hungrig auf Fussball, dass man dann auch zu so was geht?
Die Berichterstattung beim MDR war ja auch die Wucht, so nach der Art:
"die Übermannschaft Sportfreunde Lotte ist ja so dermaßen mit ehemaligen 1. und 2. Bundesliga-Spielern gespickt, die sind ja so was von ein gleichwertiger Gegner"
Ich fass es nicht...
Die Berichterstattung beim MDR war ja auch die Wucht, so nach der Art:
"die Übermannschaft Sportfreunde Lotte ist ja so dermaßen mit ehemaligen 1. und 2. Bundesliga-Spielern gespickt, die sind ja so was von ein gleichwertiger Gegner"
Ich fass es nicht...
30.05.2013 - 16:44 Uhr
Sagt mal hab ich jetzt einen Denkfehler , oder bleibt Darmstadt in der 3. Liga ?
PS: hab gerade nachgeschaut , ja die bleiben drin
PS: hab gerade nachgeschaut , ja die bleiben drin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 30.05.2013 um 16:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.