Unsere Verteidigung
29.06.2011 - 09:08 Uhr
29.06.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von 60er01:
wir haben bis auf die jungen aus der zweiten keinen richtigen ersatz, das is ja das problem....
Sind Hofstetter und Schindler schon so weit, dass man sie in der IV spielen lassen kann? Oder gibt es berechtigte Einwände dagegen?
wir haben bis auf die jungen aus der zweiten keinen richtigen ersatz, das is ja das problem....
Sind Hofstetter und Schindler schon so weit, dass man sie in der IV spielen lassen kann? Oder gibt es berechtigte Einwände dagegen?
29.06.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von 60er01:
bei hofstetter kann man wohl nichts sagen, den müsste man einfach mal testen, hoffentlich läuft es nicht wie bei jungwirth.
bei schindler dagegen bin ich sehr zuversichtlich, dass er inzwischen 2.-liga potential hat. er spielte bereits letzte saison einige male als einwechselspieler auf der 6 - eig. immer unauffällig. sein spiel als linksverteidiger gegen die hertha hab ich allerdings als recht gut in erinnerung(nicht nur wegen dem tor). Ausserdem scheint er sich in der vorbereitung bis jetzt recht gut zu machen.
Zitat von 60er01:
bei hofstetter kann man wohl nichts sagen, den müsste man einfach mal testen, hoffentlich läuft es nicht wie bei jungwirth.
bei schindler dagegen bin ich sehr zuversichtlich, dass er inzwischen 2.-liga potential hat. er spielte bereits letzte saison einige male als einwechselspieler auf der 6 - eig. immer unauffällig. sein spiel als linksverteidiger gegen die hertha hab ich allerdings als recht gut in erinnerung(nicht nur wegen dem tor). Ausserdem scheint er sich in der vorbereitung bis jetzt recht gut zu machen.
29.06.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von wobbi1860:
Zitat von sternbald:
Zitat von 60er01:
Schindler ist auch genau der Typ Spieler, den Maurer gerne sieht: Ein stiller emsiger Arbeiter, der bereit ist zu rackern und keine Starallüren hat.
Hofstetter hat ja gerade erst sein Abi gemacht und hat jetzt einen freien Kopf, um voll angreifen zu können, vielleicht platzt der Knoten.
Zitat von sternbald:
Zitat von 60er01:
Schindler ist auch genau der Typ Spieler, den Maurer gerne sieht: Ein stiller emsiger Arbeiter, der bereit ist zu rackern und keine Starallüren hat.
Hofstetter hat ja gerade erst sein Abi gemacht und hat jetzt einen freien Kopf, um voll angreifen zu können, vielleicht platzt der Knoten.
29.06.2011 - 19:35 Uhr
bei hofstetter is es ja bisher an einsätzen gescheitert, da er abi geschrieben hat, ich denk nächste hinrunde wird er kurzeinsätze bekommen und in der rückrunde auch mal ne hz spieln
29.06.2011 - 19:43 Uhr
Warum fehlt in jeder Auflistung Jonathan Kotzke?
War in den Testspielen bisher immer erste Alternative und hat mW seinen Job bisher recht ordentlich erledigt...
War in den Testspielen bisher immer erste Alternative und hat mW seinen Job bisher recht ordentlich erledigt...
30.06.2011 - 08:41 Uhr
Und jetzt bringt sich Rodrigo Costa ins Spiel. Ob das Ernst gemeint ist oder nur ein Werbegag von dieblaue24.de?
30.06.2011 - 09:26 Uhr
Ich perönlich traue Schindler zu, dass er diese Saison einen großen Sprung macht und auch bei den Profis richtig durchstarten wird. Dieser Gag mit Costa ist natürlich aller Ehren wert, aber wahrscheinlich nur ein Gag.
30.06.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von sternbald:
Ich perönlich traue Schindler zu, dass er diese Saison einen großen Sprung macht und auch bei den Profis richtig durchstarten wird. Dieser Gag mit Costa ist natürlich aller Ehren wert, aber wahrscheinlich nur ein Gag.
Dieser Gag ist also wohl nur ein Gag? :D
Dieser Gag ist also wohl nur ein Gag? :D
30.06.2011 - 12:24 Uhr
Unsere Außenverteidigung passt. Ruka, Malura, Feick, Schwarz, und auch Kaiser kann es ..
Die IV ist für mich seit Aygun's Verletzung ein kritischer Punkt. Buck und Bülow und dann nur noch Junge birgt ein Risiko. Allerdings kostet ein risikofreier Kader halt. Insofern finde ich sind wir akzeptabel aufgestellt. Wenn es finanziell machbar ist, wäre ein weiterer IV jedoch sehr beruhigend.
Die IV ist für mich seit Aygun's Verletzung ein kritischer Punkt. Buck und Bülow und dann nur noch Junge birgt ein Risiko. Allerdings kostet ein risikofreier Kader halt. Insofern finde ich sind wir akzeptabel aufgestellt. Wenn es finanziell machbar ist, wäre ein weiterer IV jedoch sehr beruhigend.
30.06.2011 - 12:49 Uhr
Ich find es eigentlich ziemlich schade, dass hier sich viele einen neuen IV wünschen. So sind alle immer stolz auf die Jugendförderung des TSV und jetzt wo man mal einem jungen U-Nationalspieler die Chance geben könnte sich hochzuspielen, will man ihm wieder Steine in den Weg legen. Vor allem werden ja Buck und Aygün (hoffentlich) nicht die gesamte Hinrunde ausfallen. Ich sehe uns da eigentlich ziemlich gut aufgestellt. Sollte Buck wirklich zu Saisonbeginn nicht einsatzfähig sein, kann man ja mit Feick - Bülow - Schindler - Malura (Rukavina) starten. Im Mittelfeld würden dann Stahl - Benjamin stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.