TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Verteidigung

29.06.2011 - 09:08 Uhr
Unsere Verteidigung |#131
09.06.2012 - 23:46 Uhr
Links vorn hat Feick letzte Saison irgendwann auch mal gespielt. Nach irgendeinem Wechsel wenn ich mich nicht ganz irre.

•     •     •

Unsere Verteidigung |#132
10.06.2012 - 13:32 Uhr
Also ich sehe weder die Hinrunde noch die Rückrunde als wirklich schlecht an. Man sollte vielleicht einmal aufhören zu denken, dass 60 die Übermannschaft ist und eigentlich einen Kader für die erste Liga hat. Wenn man jetzt noch einen Guten Stürmen und einen guten Offensivmann holt, dann hat man CHANCEN oben mitzuspielen, aber ein klarer Favourit hat einfach andere Spieler in den Reihen.

Die Abwehr sehe ich aber als wirklich stark an. Gut bei unserem Polen weiss man natürlich nicht wie der sich schlagen wird in der neuen Liga, aber alleine Volz, Schindler, Vallory und als BU Bülow und Aygun, schaut das ganze schon sehr gut aus.
Unsere Verteidigung |#133
10.06.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von 66:
Hier soll alles unsere Verteidigung betreffende diskutiert werden.

Unsere Abwehr 2012 / 2013:

[ 2 ] Moritz Volz (2015)
[ 3 ] Grzegorz Wojtkowiak (2015)
[ 4 ] Kai Bülow (2015)
[ 5 ] Guillermo Vallori (2013)
[13] Necat Aygün (2014)
[25] Arne Feick (2014)
[26] Christoph Schindler (2014)

Hab ich was verpasst, oder wurde unser Pole geklont?

Soll wohl eher Steinhart hin, oder?? ;)
Unsere Verteidigung |#134
10.06.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von 66:
Hier soll alles unsere Verteidigung betreffende diskutiert werden.

Unsere Abwehr 2012 / 2013:

[ 2 ] Moritz Volz (2015)
[ 4 ] Kai Bülow (2015)
[ 5 ] Guillermo Vallori (2013)
[13] Necat Aygün (2014)
[25] Arne Feick (2014)
[26] Christoph Schindler (2014)

Hab ich was verpasst, oder wurde unser Pole geklont?

Soll wohl eher Steinhart hin, oder?? ;)

Ich habe ihn Gestern wegen der Trikotnummer nach oben verschoben - und unten stehen lassen ;) . Und Steinhart ist jetzt natürlich auch da!

Danke für den Hinweis!

lg

lion60
Unsere Verteidigung |#135
10.06.2012 - 13:53 Uhr
Und zusätzlich noch eine Veränderung im Startpost:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ueberraschungstransfer-vallori-kommt-doch-meta-1581600.html

In Valloris Vertrag ist zusätzlich noch eine Option für eine weitere Saison vermerkt!

Demnach sind alle Abwehrspieler auch über die kommende Saison hinaus unter Vertrag, zu mindest ist es so möglich - gefällt mir!

lg

lion60
Unsere Verteidigung |#136
10.06.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von lion60:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ueberraschungstransfer-vallori-kommt-doch-meta-1581600.html

In Valloris Vertrag ist zusätzlich noch eine Option für eine weitere Saison vermerkt!

Demnach sind alle Abwehrspieler auch über die kommende Saison hinaus unter Vertrag, zu mindest ist es so möglich - gefällt mir!

lg

lion60

Bedeutet, dass wenn wir nicht aufsteigen sollten, was ich nicht hoffe, wir in der nächsten Saison mit einer eingespielten Abwehr in die Spielzeit 2013/2014 starten und uns vielleicht nur noch gezielt dort verstärken müssen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 10.06.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
Unsere Verteidigung |#137
10.06.2012 - 15:52 Uhr
Die Vertragslaufzeiten sind super. Bleibt nur zu hoffen, dass sich unsere Abwehr schnell einspielt, ihre Leistungen voll abruft und vom Verletzungspech, sowie Kartenpech verschont bleibt. Schindler ist einen Schritt weiter. Aygün war in den letzten Spielen frei vom Verletzungspech, Feick sollte sein Gurkenjahr nun hinter sich gelassen haben und Vallori hat sich mittlerweile hier gut eingelebt. Das sind wichtige Grundlagen um erfolgreich in die neue Saison zu gehen.
Unsere Verteidigung |#138
10.06.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von lion60:

lg

lion60

Bedeutet, dass wenn wir nicht aufsteigen sollten, was ich nicht hoffe, wir in der nächsten Saison mit einer eingespielten Abwehr in die Spielzeit 2013/2014 starten und uns vielleicht nur noch gezielt dort verstärken müssen!

Hallo, mein kleiner Optimist, diese Vorteile würden uns auch eine Liga höher sehr gut tun.
Hier zählt ja jeder Gegentreffer den wir nicht kassieren Quasi doppelt.

Lg
Blauer_Esel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.