TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2291
30.07.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Klingone1860

Zitat von Dreijahresplan

https://www.dialog-versicherung.de/
Da kann man die Farbgebung doch relativ gut erkennen.

Ich leider nicht.

Is Orange. Tamara Pagel hat auf ihrem linkedin Profil auch den Hashtag #teamorange stehen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 30.07.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#2292
30.07.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von WueLoewe
Wurde denn auf der PK etwas über die Dauer des Sponsoringvertrages gesagt?

Laut BILD ist das Sponsoring auf 5 Jahre ausgelegt, unabhängig der Ligazugehörigkeit.
Unsere Sponsoren |#2293
30.07.2026 - 12:52 Uhr
Angesichts der übergriffigen Art von Gräfer und der zuletzt an den Tag gelegten Trotzigkeit, freut mich das doppelt.
Dass wir den Sponsor nachbesetzen können, habe ich kaum angezweifelt, aber ich bin dennoch froh, dass es rechtzeitig geklappt hat. Dass es jetzt ausgerechnet die Konkurrenz der Bayerischen wurde, lässt einen Hauch von Hähme bei mir aufkommen. Kein edler Zug von mir, aber so bin ich manchmal.
Unsere Sponsoren |#2294
30.07.2026 - 12:53 Uhr
Zitat von Downlow2026
Zitat von WueLoewe

Wurde denn auf der PK etwas über die Dauer des Sponsoringvertrages gesagt?

Laut BILD ist das Sponsoring auf 5 Jahre ausgelegt, unabhängig der Ligazugehörigkeit.

Da ist halt aus meiner Sicht aufgrund des Kapitals beim Sponsor ordentlich Luft nach oben gegeben, sollte man bei sowas auch bedenken.
Unsere Sponsoren |#2295
30.07.2026 - 13:19 Uhr
Ich finde es echt top, das Sechzig in der kurzen Zeit einen neuen Hauptsponsor gefunden hat.
Optisch für das Trikot hätte mir tatsächlich das Logo von Generali besser gefallen.

Allgemein dürfen alle Werbeflächen im Stadion, bei Pressekonferenzen und online gerne in der Dialog Markenfarbe orange gehalten werden. Das stört mich nicht.

Bei den Trikots würde ich mir anstatt orange, eher weiß oder schwarz wünschen.
Unsere Sponsoren |#2296
30.07.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von northgateDS
Danke an die Bayersiche für ein geiles Logo, 10 Jahre Treue und oftmaligen Retten des Allerwertesten. Das Gräfers Aussagen in den letzten Jahren nicht immer die glücklichsten und beliebtesten waren muss man ab und an hinnehmen.

Gibt es einen Grund wieso die Antwort hier geändert wurde?

Wenn man in einem Forum nicht spekulieren darf, ja wo denn dann?

Oder entscheidet jemand "anders" was geschrieben werden soll und was nicht?

Schade, schade, Schokolade...

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Unsere Sponsoren |#2297
30.07.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von northgateDS
Zitat von northgateDS

Danke an die Bayersiche für ein geiles Logo, 10 Jahre Treue und oftmaligen Retten des Allerwertesten. Das Gräfers Aussagen in den letzten Jahren nicht immer die glücklichsten und beliebtesten waren muss man ab und an hinnehmen.

Gibt es einen Grund wieso die Antwort hier geändert wurde?

Wenn man in einem Forum nicht spekulieren darf, ja wo denn dann?

Oder entscheidet jemand "anders" was geschrieben werden soll und was nicht?

Schade, schade, Schokolade...

Normalerweise darf hier gerne spekuliert und diskutiert werden.

Bei diesen sensiblen Thema haben Fred und ich entschieden, dass wir das Thema zum Wohle des Vereins etwas eindämmen wollen, um einen möglichen Vertragsabschluss nicht zu gefährden.

Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Unsere Sponsoren |#2298
30.07.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von bolzplatzhero
Ich finde es echt top, das Sechzig in der kurzen Zeit einen neuen Hauptsponsor gefunden hat.
Optisch für das Trikot hätte mir tatsächlich das Logo von Generali besser gefallen.

Allgemein dürfen alle Werbeflächen im Stadion, bei Pressekonferenzen und online gerne in der Dialog Markenfarbe orange gehalten werden. Das stört mich nicht.

Bei den Trikots würde ich mir anstatt orange, eher weiß oder schwarz wünschen.

Angesichts der Aussagen der Vorstandsvorsitzenden und dem Slogan, welcher Freiheit für Sechzig aufgreift, bin ich mir recht sicher, dass die Verantwortlichen da ein gutes Gespür haben. Auf dem Heimtrikot werden wir das Sponsoring vermutlich in schwarz oder deren CI-Dunkelblau gehalten sehen, bei den anderen könnte ich mir. evtl auch einen kleinen orangen Akzent vorstellen, bspw. nur das als Komma stilisierte i-Tüpferlchen. Damit könnte ich noch leben, ansonsten hoffe ich sehr darauf, dass man sich auf Schwarz, Weiß und Dunkelblau beschränkt.

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Unsere Sponsoren |#2299
30.07.2026 - 14:33 Uhr
Ich bin irgendwie.... unterwältigt 😮‍💨

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Unsere Sponsoren |#2300
30.07.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Ich bin irgendwie.... unterwältigt 😮‍💨

Wie meinst du?

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.