Unsere Sponsoren
14.05.2008 - 14:41 Uhr
30.07.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Klingone1860
Ich leider nicht.
Zitat von Dreijahresplan
https://www.dialog-versicherung.de/
Da kann man die Farbgebung doch relativ gut erkennen.
https://www.dialog-versicherung.de/
Da kann man die Farbgebung doch relativ gut erkennen.
Ich leider nicht.
Is Orange. Tamara Pagel hat auf ihrem linkedin Profil auch den Hashtag #teamorange stehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 30.07.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von WueLoewe
Wurde denn auf der PK etwas über die Dauer des Sponsoringvertrages gesagt?
Wurde denn auf der PK etwas über die Dauer des Sponsoringvertrages gesagt?
Laut BILD ist das Sponsoring auf 5 Jahre ausgelegt, unabhängig der Ligazugehörigkeit.
30.07.2026 - 12:52 Uhr
Angesichts der übergriffigen Art von Gräfer und der zuletzt an den Tag gelegten Trotzigkeit, freut mich das doppelt.
Dass wir den Sponsor nachbesetzen können, habe ich kaum angezweifelt, aber ich bin dennoch froh, dass es rechtzeitig geklappt hat. Dass es jetzt ausgerechnet die Konkurrenz der Bayerischen wurde, lässt einen Hauch von Hähme bei mir aufkommen. Kein edler Zug von mir, aber so bin ich manchmal.
Dass wir den Sponsor nachbesetzen können, habe ich kaum angezweifelt, aber ich bin dennoch froh, dass es rechtzeitig geklappt hat. Dass es jetzt ausgerechnet die Konkurrenz der Bayerischen wurde, lässt einen Hauch von Hähme bei mir aufkommen. Kein edler Zug von mir, aber so bin ich manchmal.
30.07.2026 - 12:53 Uhr
Zitat von Downlow2026
Laut BILD ist das Sponsoring auf 5 Jahre ausgelegt, unabhängig der Ligazugehörigkeit.
Da ist halt aus meiner Sicht aufgrund des Kapitals beim Sponsor ordentlich Luft nach oben gegeben, sollte man bei sowas auch bedenken.
30.07.2026 - 13:19 Uhr
Ich finde es echt top, das Sechzig in der kurzen Zeit einen neuen Hauptsponsor gefunden hat.
Optisch für das Trikot hätte mir tatsächlich das Logo von Generali besser gefallen.
Allgemein dürfen alle Werbeflächen im Stadion, bei Pressekonferenzen und online gerne in der Dialog Markenfarbe orange gehalten werden. Das stört mich nicht.
Bei den Trikots würde ich mir anstatt orange, eher weiß oder schwarz wünschen.
Optisch für das Trikot hätte mir tatsächlich das Logo von Generali besser gefallen.
Allgemein dürfen alle Werbeflächen im Stadion, bei Pressekonferenzen und online gerne in der Dialog Markenfarbe orange gehalten werden. Das stört mich nicht.
30.07.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von northgateDS
Danke an die Bayersiche für ein geiles Logo, 10 Jahre Treue und oftmaligen Retten des Allerwertesten. Das Gräfers Aussagen in den letzten Jahren nicht immer die glücklichsten und beliebtesten waren muss man ab und an hinnehmen.
Danke an die Bayersiche für ein geiles Logo, 10 Jahre Treue und oftmaligen Retten des Allerwertesten. Das Gräfers Aussagen in den letzten Jahren nicht immer die glücklichsten und beliebtesten waren muss man ab und an hinnehmen.
Gibt es einen Grund wieso die Antwort hier geändert wurde?
Wenn man in einem Forum nicht spekulieren darf, ja wo denn dann?
Oder entscheidet jemand "anders" was geschrieben werden soll und was nicht?
Schade, schade, Schokolade...
30.07.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von northgateDS
Zitat von northgateDS
Normalerweise darf hier gerne spekuliert und diskutiert werden.
Bei diesen sensiblen Thema haben Fred und ich entschieden, dass wir das Thema zum Wohle des Vereins etwas eindämmen wollen, um einen möglichen Vertragsabschluss nicht zu gefährden.
Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.
30.07.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von bolzplatzhero
Ich finde es echt top, das Sechzig in der kurzen Zeit einen neuen Hauptsponsor gefunden hat.
Angesichts der Aussagen der Vorstandsvorsitzenden und dem Slogan, welcher Freiheit für Sechzig aufgreift, bin ich mir recht sicher, dass die Verantwortlichen da ein gutes Gespür haben. Auf dem Heimtrikot werden wir das Sponsoring vermutlich in schwarz oder deren CI-Dunkelblau gehalten sehen, bei den anderen könnte ich mir. evtl auch einen kleinen orangen Akzent vorstellen, bspw. nur das als Komma stilisierte i-Tüpferlchen. Damit könnte ich noch leben, ansonsten hoffe ich sehr darauf, dass man sich auf Schwarz, Weiß und Dunkelblau beschränkt.
30.07.2026 - 14:33 Uhr
Ich bin irgendwie.... unterwältigt 😮💨
30.07.2026 - 14:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.