Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#91
16.07.2011 - 14:30 Uhr
Warum steht Nicolas Höfler heute nicht einmal im Kader? Verletzung oder fehlende Leistung?

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Unsere Spieler |#92
16.07.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von scfabian:
Warum steht Nicolas Höfler heute nicht einmal im Kader? Verletzung oder fehlende Leistung?

Würde es mal als "hohe Leistungsdichte" bezeichnen, gepaart mit der Tedenz von Schmitt, lieber Offensivspieler (heute 5) anstatt Defensivspieler (heute 1 + TW) auf der Bank zu platzieren. Seine Vorbereitung war zumindest von dem, was ich gehört habe, keinesfalls schlecht. Denke mal, dass zwischen Bank- und Tribünenplätzen diese Saison öfter mal rotiert wird.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Unsere Spieler |#93
16.07.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von scfabian:

Eher zu starke Konkurrenz! Insofern würde ich das (noch) net auf mangelnde Leistung schieben. Er wird aber sicher noch seine Chance bekommen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unsere Spieler |#94
19.07.2011 - 11:13 Uhr
Seit einigen Ausgaben hat der kicker die Rubrik "Fußball im Osten" in der Printausgabe.
Montag war Kern mit einem Interview dran.
Er spricht über das Spiel in Aachen, seine Position im Spiel, über die Nezugänge und die Torgefährlichkeit. Außerdem über den Weggang von Kos und der damit verbundenen neuen Rollenverteilung. Man fragt außerdem noch nach den Zielen des Vereins, welche Kern standesgemäß mit 40 Punkten angibt. Außerdem kommt es zum Thema "Aufschwung Ost". Kern glaubt, dass Cottbus den Aufstieg wohl am ehesten schaffen kann, da dort das Umfeld und die Mannschaft dafür bereit stünde.
Es geht dann auch noch um ihn persönlich, ob er in der Vergangenheit alles richtig gemacht hat und wie es weitergeht. Er will seine Karriere in Aue beenden, aber noch nicht 2013.
Zum Schluss singt er noch ein Loblied auf den Verein, indem er das Erfolgsrezept erklärt und meint, dass er jeden Moment genieße.

Schönes Interview. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#95
25.07.2011 - 23:21 Uhr
Kocer hat in den letzten 2 Spielen keine Minute gespielt.
Wieso eigentlich?
Verletzung, oder hat er den "Durchbruch" noch nicht geschafft bei euch?

•     •     •

Dumm ist nur der der dummes macht!
Unsere Spieler |#96
26.07.2011 - 06:39 Uhr
Zitat von WiMa_cArsi38:
Kocer hat in den letzten 2 Spielen keine Minute gespielt.
Wieso eigentlich?
Verletzung, oder hat er den "Durchbruch" noch nicht geschafft bei euch?

Die Konkurrenz um die Stammplätze ist groß. Offensiv sind wir zumindest quantitativ gut besetzt. Kocer wird seine Spiele bekommen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Unsere Spieler |#97
31.07.2011 - 12:31 Uhr
Trotzdem könnte man Kocer mal eine Halbzeit spielen lassen.
Unsere Spieler |#98
15.09.2011 - 13:24 Uhr
Kocer äußert sich zu seiner Situation:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6955

•     •     •

Unsere Spieler |#99
15.09.2011 - 20:46 Uhr
Passend dazu ist hier auch noch der link zum Kicker-Artikel: "Kocer erwartet seine gerechte Strafe"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557981/artikel_kocer-erwartet-seine-gerechte-strafe.html

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Unsere Spieler |#100
15.09.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von ichthys:
Passend dazu ist hier auch noch der link zum Kicker-Artikel: "Kocer erwartet seine gerechte Strafe"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557981/artikel_kocer-erwartet-seine-gerechte-strafe.html

Hut ab vor der alles andere als selbstverständlichen Reaktion des Vereins.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.