Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#891
27.02.2018 - 11:19 Uhr
Tiffert und Köpke haben es erneut in die KicherElf des Tages geschafft.

Tiffert - unverwüstlich, unersetzlich und unersättlich. Der Mann kann von Fußball nie genug kriegen. Aber was macht Aue, wenn Tiffert mal nicht mehr zur Verfügung steht?

Tiffert gab auch den Pass auf Munsy zum 2:0.
Munsy hat inklusive Torwart gleich drei Lauterer vernascht. Unglaublich. Ich hoffe, bei Munsy ist der Knoten geplatzt. Denn dann werden auch andere (Bunjaku? Nazarov?) wieder lockerer, unverkrampfter, und kriegen Lust auf Fußball...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 27.02.2018 um 11:27 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#892
28.02.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von elvispresslust
Tiffert und Köpke haben es erneut in die KicherElf des Tages geschafft.

In die KICHERELF - ich hoffe da gibt es viel zu kichern.

nicht Übel nehmen musste nur gerade sehr schmunzeln.
Unsere Spieler |#893
28.02.2018 - 18:27 Uhr
Ich dachte das war Absicht und hab dem Elvis schon einen unvermutet trockenen Humor unterstellt zwinker
Unsere Spieler |#894
24.03.2018 - 19:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Christian Tiffert ist immer für einen Spruch gut, aber vor allem für konstant starke Leistungen. Gegen Fürth gab er den Abwehrchef in einer derartigen Souveränität, als hätte er nie was anderes gespielt. "In meinen gefühlt 1000 Spielen war es das erste Mal. Hat Spaß gemacht", lachte der Routinier. Aber ließ auch einen Satz gucken, der aufhorchen lässt, gerade nach einem Sieg: "Wir haben keine Körner."
Ich habe große Achtung vor Christian Tiffert, aber ich verstehe nicht ganz, was er mit diesen Aussagen in dieser Situation jetzt bewirken wollte. Entweder er schießt offen gegen Letsch, was ich relativ schwach finden würde oder er lässt diese Anmerkungen sein. Ich stelle mir nach dem Lesen eher die Frage, warum die Mannschaft denn so schlapp ist, wenn wir doch einen so hochgelobten Fitnesstrainer haben. Die Schuld bei einem Ex zu suchen, der fast ein halbes Jahr weg ist... naja und andernfalls wirft das auch kein gutes Licht auf das aktuelle Trainerteam.

Klingt doch eher nach einer Entschuldigung, die wir zurzeit gar nicht nötig haben. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#895
25.03.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Christian Tiffert ist immer für einen Spruch gut, aber vor allem für konstant starke Leistungen. Gegen Fürth gab er den Abwehrchef in einer derartigen Souveränität, als hätte er nie was anderes gespielt. "In meinen gefühlt 1000 Spielen war es das erste Mal. Hat Spaß gemacht", lachte der Routinier. Aber ließ auch einen Satz gucken, der aufhorchen lässt, gerade nach einem Sieg: "Wir haben keine Körner."
Ich habe große Achtung vor Christian Tiffert, aber ich verstehe nicht ganz, was er mit diesen Aussagen in dieser Situation jetzt bewirken wollte. Entweder er schießt offen gegen Letsch, was ich relativ schwach finden würde oder er lässt diese Anmerkungen sein. Ich stelle mir nach dem Lesen eher die Frage, warum die Mannschaft denn so schlapp ist, wenn wir doch einen so hochgelobten Fitnesstrainer haben. Die Schuld bei einem Ex zu suchen, der fast ein halbes Jahr weg ist... naja und andernfalls wirft das auch kein gutes Licht auf das aktuelle Trainerteam.

Klingt doch eher nach einer Entschuldigung, die wir zurzeit gar nicht nötig haben. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.

Ich denke mal das es aus dem Kontext gerissen ist. Man weiß ja gar nicht wie die Frage des Reporters war. Ich würde auch sagen das es mehr eine Entschuldigung ist statt einer spitze an Letsch.
Unsere Spieler |#896
25.03.2018 - 18:12 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von FCE_Highlander

Ich denke mal das es aus dem Kontext gerissen ist. Man weiß ja gar nicht wie die Frage des Reporters war. Ich würde auch sagen das es mehr eine Entschuldigung ist statt einer spitze an Letsch.

Ich gebe dir Recht, dass das wieder mal zurechtgestutzt wurde. Nur sehe ich es nicht als Entschuldigung an, eher als Fingerzeig, worauf bei der nächsten Saisonvorbereitung noch zu achten wäre. Nach so langer Zeit gegen Letsch nachzutreten, ist nicht Christian Tifferts Niveau. Das hat er absolut nicht nötig. Wenn einer (offensichtlich vorhandene) Schwachstellen aufzeigen darf, dann er!
Unsere Spieler |#897
25.03.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von OldOtto
Zitat von PaXz23

Zitat von FCE_Highlander

Ich gebe dir Recht, dass das wieder mal zurechtgestutzt wurde. Nur sehe ich es nicht als Entschuldigung an, eher als Fingerzeig, worauf bei der nächsten Saisonvorbereitung noch zu achten wäre. Nach so langer Zeit gegen Letsch nachzutreten, ist nicht Christian Tifferts Niveau. Das hat er absolut nicht nötig. Wenn einer (offensichtlich vorhandene) Schwachstellen aufzeigen darf, dann er!

Klingt natürlich im Falle der MoPo plausibel, hoffen wir, das es so gewesen ist.

•     •     •

Wismut Aue International
Unsere Spieler |#898
30.03.2018 - 22:33 Uhr
Wie ich gerade bei instergram gesehen habe, ist Sören Bertram wieder im einzeltraining am Ball gewesen daumen-hoch
Unsere Spieler |#899
31.03.2018 - 08:27 Uhr
Zitat von PaXz23
Wie ich gerade bei instergram gesehen habe, ist Sören Bertram wieder im einzeltraining am Ball gewesen daumen-hoch

Freut mich auch für die arme Socke, aber ich bezweifle dass er uns diese Saison noch weiterhelfen kann! Falls er in der nächsten noch bei uns ist würde ich mich freuen, denn ich glaube nach wie vor an sein Potential! Da könnte er jetzt schon mal anfangen gezielten Aufbau für einen Kampf um den Startelfplatz zu betreibenzwinker
Unsere Spieler |#900
01.04.2018 - 19:24 Uhr
Meinst du echt das er uns wieder verlässt???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.