Unsere Konkurrenz 2021/2022
01.06.2021 - 16:42 Uhr
23.05.2022 - 22:31 Uhr
Respekt vor der sportlichen Leistung des HSV. Sie haben es spielerisch bis zum Ende versucht und waren nicht weit weg.
Ob es nun auch das Problem war, dass man gegen die 1. Liga Hertha ggf anders spielen sollte... schwer zu sagen. Nach dem Spiel will ich da auch nicht den Klugsch***** machen.
Also eine weitere Saison mit dem HSV in der Liga. Auswärts weiter so, aber daheim kann nur besser werden
Ob es nun auch das Problem war, dass man gegen die 1. Liga Hertha ggf anders spielen sollte... schwer zu sagen. Nach dem Spiel will ich da auch nicht den Klugsch***** machen.
Also eine weitere Saison mit dem HSV in der Liga. Auswärts weiter so, aber daheim kann nur besser werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 23.05.2022 um 22:32 Uhr bearbeitet
23.05.2022 - 22:31 Uhr
Jetzt aber schnell zu Kühne .... und auch weitere Schulden machen... die nächste Saison muss finanziert werden.
23.05.2022 - 22:37 Uhr
Ich bin gegen Relegation. 3 direkte Auf-/Absteiger. Die Statistik zeigt dass man mit Relegation nur die 1. Liga zementiert.
23.05.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von BlueObserver
Jetzt aber schnell zu Kühne .... und auch weitere Schulden machen... die nächste Saison muss finanziert werden.
Mal schauen ob man auch bei uns wieder reingeht. P Pfeifer, Tietz, Bader?
Aber unabhängig von Sympathie und Herkunft des Geldes würde ich keinen mit längerem Vertrag innerhalb der Liga abgeben.
23.05.2022 - 22:53 Uhr
Fünfte Zweitligasaison für den HSV, absolut verdient.
23.05.2022 - 22:57 Uhr
Also ich hätte es der Hertha gegönnt zweite Liga zu spielen, hätten sie nach dieser Saison verdient gehabt.
23.05.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von DAbleiben
Aber unabhängig von Sympathie und Herkunft des Geldes würde ich keinen mit längerem Vertrag innerhalb der Liga abgeben.
Zitat von BlueObserver
Nee...Ablöse kann der HSV sich nicht leisten...der Schuldenclub ist auf Kante genäht.
23.05.2022 - 23:12 Uhr
Heuer hat heute die Klasse gehalten....der wird abgelöst...da kannst sicher sein.
Kühne muss ran sonst gehen die unter..russisches Roulette gespielt mit Spitzenverdiener Glatzel und jetzt ist Ebbe an der Elbe..so sieht aus.
Nikolaus Walter kann auch schnell den Spind sortieren...Da wird sich auch was tun.
Kühne muss ran sonst gehen die unter..russisches Roulette gespielt mit Spitzenverdiener Glatzel und jetzt ist Ebbe an der Elbe..so sieht aus.
Nikolaus Walter kann auch schnell den Spind sortieren...Da wird sich auch was tun.
24.05.2022 - 06:28 Uhr
es ist doch nicht zu fassen mit dem HSV, es war alles angerichtet und dann so jämmerlich versagt
24.05.2022 - 07:51 Uhr
Ich will das jetzt nicht zu hoch hängen, da die HSV Fans verständlicherweise emotional gebeutelt sind.
Aber man liest in den Kommentaren schon wieder ständig "Tretertruppe" bezüglich der Hertha.
Diesem Mist werfen sie jedem vor der sich nicht kampflos ergibt. Es fehlt zwar nicht an der Motivation, aber doch an der Aggressivität, da ist Null Körperlichkeit. Den Fehler sucht man dann aber beim Gegner. Und das nach 4 Jahren 2. Liga.
Aber man liest in den Kommentaren schon wieder ständig "Tretertruppe" bezüglich der Hertha.
Diesem Mist werfen sie jedem vor der sich nicht kampflos ergibt. Es fehlt zwar nicht an der Motivation, aber doch an der Aggressivität, da ist Null Körperlichkeit. Den Fehler sucht man dann aber beim Gegner. Und das nach 4 Jahren 2. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.