SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2021/2022

01.06.2021 - 16:42 Uhr
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#991
24.05.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bremen wird der Klatschenaugust nächstes Jahr, Baumann macht das schon, die sollen ruhig auf so Leute wie Ducksch, Füllkrug, Weiser und Konsorten setzen... die werden sehen wie das läuft in der Buli und staunen das nix klappt. Schätze Ole Werner ist Anfang Oktober Vergangenheit. Und nach Abstieg gehen dann endgültig die Lichter aus, da völlig ruiniert.

Ach, @BlueObserver, jetzt krieg dich wieder ein. Immer reflexartig verbal auf Bremen und den HSV einzudreschen, bringt doch nix.
Natürlich wird es für Werder nicht einfach, das gilt aber auch für eine Reihe weiterer Clubs.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#992
24.05.2022 - 16:26 Uhr
Pieper? Von einem Absteiger geholt... das passt. Die Märchen von "den andern" könnt ihr ruhig glauben, wenn das so gewesen wäre würde der niemals in Bremen aufschlagen.

Und die anderen Vereine können wenn es drauf ankommt alle nachlegen... und Bremen? Höchstens ein paar Schulden.

Waren Weiser und Pavlenka nicht auch schon in der letzten Abstiegssaison dabei? Auch das passt. Bittencourt ist teuer aber keiner der was reißt in der Buli. Ducksch und Füllkrug? Ach komm...

Jetzt hoffentlich im neuen Spielplan gleich zu hause gegen Dortmund und ne Klatsche fangen und dann gehts wieder abwärts.

Ich sehe das so, muss ja nicht jedem gefallen. Ist mir aber egal.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#993
24.05.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von BlueObserver
Pieper? Von einem Absteiger geholt... das passt. Die Märchen von "den andern" könnt ihr ruhig glauben, wenn das so gewesen wäre würde der niemals in Bremen aufschlagen.

Und die anderen Vereine können wenn es drauf ankommt alle nachlegen... und Bremen? Höchstens ein paar Schulden.

Waren Weiser und Pavlenka nicht auch schon in der letzten Abstiegssaison dabei? Auch das passt. Bittencourt ist teuer aber keiner der was reißt in der Buli. Ducksch und Füllkrug? Ach komm...

Jetzt hoffentlich im neuen Spielplan gleich zu hause gegen Dortmund und ne Klatsche fangen und dann gehts wieder abwärts.

Wie Du willst. Ist halt Deine Meinung. Nur: Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt? Und eine kleine Korrektur: Weiser ist erst in dieser Saison gekommen, also nicht mit abgestiegen.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#994
24.05.2022 - 16:53 Uhr
Wir sollten da nicht so ein Fass aufmachen, @blueobserver.
Du hast deine Meinung und das ist absolut ok. Du bist sportlich davon überzeugt dass Werder es nicht schafft und hältst vom aktuellen Kader nicht viel in Bezug auf 1. BuLi.
Dazu hältst du auch die Verantwortlichen, allen voran Baumann für inkompetent. Und die finanzielle Situation für nicht zu bewältigen.
Bei den Finanzen bin ich an sich ebenfalls kritisch und Baumann ist auch nicht mein Traum-Manager. Ob es sportlich reicht, dazu habe ich ein Bauchgefühl, aber das kann alles ganz anders kommen.

Was bringt es dir jetzt, da verbal draufzuschlagen?
Die Meinung kannst du haben und auch äußern - aber ich würde das zumindest nicht so provokant tun.
An sich nicht mein Stil und mit Verlaub: da sieht man jetzt wie ein ganz schlechter Verlierer aus.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#995
24.05.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Johnny Bravo
Zitat von BlueObserver

Wie Du willst. Ist halt Deine Meinung. Nur: Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt? Und eine kleine Korrektur: Weiser ist erst in dieser Saison gekommen, also nicht mit abgestiegen.

Baumann macht das schon.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#996
24.05.2022 - 17:18 Uhr
Wie heißt eigentlich das Zeug, das BlueObserver da raucht? Ist das sehr teuer?
Mal zur Erinnerung: Wir haben zuletzt in Bremen verloren und Bremen ist letztlich souverän aufgestiegen.
Wir haben zuhause gegen den HSV kräftig auf die Ohren bekommen und die haben den Aufstieg gegen den Erstligisten nicht geschafft, was eher die Regel ist.
Warum müssen wir auf Bremen einschlagen? Die haben uns Anfang genommen. Gott sei Dank, sage ich mal aus heutiger Sicht! Ansonsten ist da aus Darmstädter Sicht nichts zu meckern.
Nichts anderes gilt beim HSV.
Also mal schön die Contenance behalten…
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#997
24.05.2022 - 17:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Wir sollten da nicht so ein Fass aufmachen, @blueobserver.
Du hast deine Meinung und das ist absolut ok. Du bist sportlich davon überzeugt dass Werder es nicht schafft und hältst vom aktuellen Kader nicht viel in Bezug auf 1. BuLi.
Dazu hältst du auch die Verantwortlichen, allen voran Baumann für inkompetent. Und die finanzielle Situation für nicht zu bewältigen.
Bei den Finanzen bin ich an sich ebenfalls kritisch und Baumann ist auch nicht mein Traum-Manager. Ob es sportlich reicht, dazu habe ich ein Bauchgefühl, aber das kann alles ganz anders kommen.

Was bringt es dir jetzt, da verbal draufzuschlagen?
Die Meinung kannst du haben und auch äußern - aber ich würde das zumindest nicht so provokant tun.
An sich nicht mein Stil und mit Verlaub: da sieht man jetzt wie ein ganz schlechter Verlierer aus.

Naja wieso schlechter Verlierer...geht um nächstes Jahr und deren Perspektive.

Und provokant? Wer solche tweets absetzt wie Bremen gestern nach einer verlorenen Reli direkt nach dem Spiel vom HSV, der soll mal nicht so dünnhäutig sein.

Die wachsweiche Entschuldigung danach hat das ganze noch blöder aussehen lassen.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#998
24.05.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von babalilie
Wie heißt eigentlich das Zeug, das BlueObserver da raucht? Ist das sehr teuer?
Mal zur Erinnerung: Wir haben zuletzt in Bremen verloren und Bremen ist letztlich souverän aufgestiegen.
Wir haben zuhause gegen den HSV kräftig auf die Ohren bekommen und die haben den Aufstieg gegen den Erstligisten nicht geschafft, was eher die Regel ist.
Warum müssen wir auf Bremen einschlagen? Die haben uns Anfang genommen. Gott sei Dank, sage ich mal aus heutiger Sicht! Ansonsten ist da aus Darmstädter Sicht nichts zu meckern.
Nichts anderes gilt beim HSV.
Also mal schön die Contenance behalten…

Sag ich was anderes? Es geht um nächstes Jahr.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#999
24.05.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Und provokant? Wer solche tweets absetzt wie Bremen gestern nach einer verlorenen Reli direkt nach dem Spiel vom HSV, der soll mal nicht so dünnhäutig sein.

Die wachsweiche Entschuldigung danach hat das ganze noch blöder aussehen lassen.

In Bezug auf das Video und den Versuch die Geschichte zu Glätten: DA gebe ich dir absolut recht. Sowas ist unsportlich. Häme gibt's bei den Fans, das ist normal - dass aber der Club das auf dem offiziellen Kanal postet ist ein NoGo.
Allerdings würde ich dadurch nicht selbst auf das Niveau herabsteigen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#1000
24.05.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bremen wird der Klatschenaugust nächstes Jahr, Baumann macht das schon, die sollen ruhig auf so Leute wie Ducksch, Füllkrug, Weiser und Konsorten setzen... die werden sehen wie das läuft in der Buli und staunen das nix klappt. Schätze Ole Werner ist Anfang Oktober Vergangenheit. Und nach Abstieg gehen dann endgültig die Lichter aus, da völlig ruiniert.

Das mag sein, aber die 30 mio Mehreinahmen helfen uns einfach. Auch wenn wir danach wieder absteigen und eine Fahrstuhlmannschaft werden.
Aber du musst echt verbittert sein. Erinnerst mich an die Leute, die sagen warum kann der Ausländer soviel Häuser haben und so ein Auto. Bestimmt geklaut. So einer bist du bestimmt, der immer die Fehler woanders suchst und keinem was gönnst.
Oder schlimmer, dir geht es gut und maulst hier rum, obwohl es wichtigeres als Fußball gibt.
Hoffe du findest mal deinen inneren Frieden.

Bin Bremen Fan und hab mich gefreut. Aber habe nichts dazu beigetragen und kann eher auf anderen Sachen Stolz sein.
Aber zum Glück sind nicht alle so wie Du hier.

Ps- wenn Regensburg vorher in Spanien wäre, hättest Du hier zu 100:/ gesagt, dass ist Wettbewerbsverzerrung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.