SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2021/2022

01.06.2021 - 16:42 Uhr
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#961
19.05.2022 - 16:02 Uhr
Ich bin bei der Bewertung des Spiels eher bei @BlueObserver . Beim HSV wird man versuchen, wieder alles spielerisch zu lösen. Das kann, relativ nah am eigenen Strafraum, auch bitter bestraft werden. Die Hertha hat es gegen Dortmund über weite Strecken nicht so schlecht gemacht. Insofern sehe ich persönlich den HSV nicht als Favorit.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#962
19.05.2022 - 17:21 Uhr
Hertha ist für mich schlicht eine Ecke besser als der HSV. Spiele gegen Hamburg machen Spaß, gegen die Hertha ist’s auch nicht schlecht. Möge der bessere gewinnen.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#963
19.05.2022 - 19:45 Uhr
Ich denke dass der HSV nichts anderes kann als den Walter fussball. D. H. Querpasse im eigenen Strafraum.
Normalerweise sollte ein 1. Liga Team das ohne Probleme kaputtmachen,wenn man es vorher schon Weiss.
Flexibilität ist nicht Walters Stärke.
Spielstark ist der HSV aber. Sollte man in Führung gehen, wird es sehr schwer für die Hertha.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#964
20.05.2022 - 06:52 Uhr
Der HSV mach wie erwartet sein Spiel. Dass ihnen dabei eine mittelmäßige Leistung zum hoch verdienten 1 0 außwarts reicht, ist verheerend für die Hertha. Die Hertha wirkt erschreckend schwach.
In dieser Verfassung bräuchte man keine Angst vor einer Übermannschaft in der 2. Liga zu haben.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#965
20.05.2022 - 07:27 Uhr
Der Auftritt der Hertha hat mich auch überrascht. Dafür, dass es um den Klassenerhalt in der Bundesliga geht, war das unterm Strich relativ wenig. Wenn der HSV daheim den Sack zumacht, ist es letztlich verdient. Ich glaube, wenn Hertha absteigt, wird es auch für Bobic etwas ungemütlich. Vom Big City Club ist wenig übrig geblieben. Unfassbar, was dort für Beträge buchstäblich versenkt wurden.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#966
20.05.2022 - 07:27 Uhr
Die letzten Saisons haben doch gezeigt, dass alle Absteiger aus der Bundesliga erstmal große Probleme mit der Akklimatisierung in die zweite Liga haben, das würde der Hertha meines Erachtens auch passieren. Auch wenn diese Saison die beiden Absteiger direkt wieder aufgestiegen sind, Übermannschaften waren das auch nicht. Wahrscheinlich holt die Hertha beim Abstieg den Terrodde...
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#967
23.05.2022 - 20:10 Uhr
So, jetzt bin ich gespannt, ob der Optimismus von TW gerechtfertigt ist. Ob die Hertha ihre Nerven in den Griff kriegt? Wie dem auch sei: Ein entspannter Fussball-Abend...Cool
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#968
23.05.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von bassman
So, jetzt bin ich gespannt, ob der Optimismus von TW gerechtfertigt ist. Ob die Hertha ihre Nerven in den Griff kriegt? Wie dem auch sei: Ein entspannter Fussball-Abend...Cool

Munteres Spiel. Hertha nicht wieder zu erkennen. Frage mich fast was sich Magath im Hinspiel gedacht hat... warum hat er da so anders spielen lassen.
Aktuell ist der HSV zwar im Spiel bezüglich Anteilen. Aber bekommt keine Abschlüsse zustande.
Ob das ganze mit 11 vs 11 zuende geht bezweifle ich mittlerweile auch.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#969
23.05.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von bassman

Ob das ganze mit 11 vs 11 zuende geht bezweifle ich mittlerweile auch.

Good callstark
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#970
23.05.2022 - 22:30 Uhr
Ich muss sagen: Die Relegation ist schon brutal. Kurz vorm großen Ziel noch abgefangen zu werden, ist echt hart. Der HSV bleibt uns also erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.