SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#361
28.04.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

HSV oops augen-zuhalten

Hihihihiiiii .... ich hab's mir vor 2 Wochen beim Kicker genau so durch gerechnet und heute herzhaft gelacht ... was ein kaputter ******-Laden augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten ... da kann Holtby ja fast froh sein, dass sie ihn raus werfen ... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.04.2019 um 17:09 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#362
28.04.2019 - 17:01 Uhr
die Trainer Entlassung in Köln muss man nicht verstehen, aber bin da zu wenig involviert.
Beim HSV halte ich das gleiche Szenarion auch für möglich.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#363
28.04.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Tafelberg
die Trainer Entlassung in Köln muss man nicht verstehen, aber bin da zu wenig involviert.

Der HSV ... ohne Worte. So ein Kader aber kein Team. Die können von Glück sagen, dass wir noch Union schlagen und damit immerhin noch Platz 3 drin ist.

Und unten hoffe ich ja auf einen Abstieg der Ingos. Einerseits wegen der TV-Gelder, andererseits weil ich fürchte die würden kommende Saison wieder erstarken.

Worst Case: Ingos bleiben drin, HSV ebenso, Nürnberg, H96 und Stuttgart kommen runter. Wird dann ne starke Liga
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#364
28.04.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Tafelberg

Der HSV ... ohne Worte. So ein Kader aber kein Team. Die können von Glück sagen, dass wir noch Union schlagen und damit immerhin noch Platz 3 drin ist.

Und unten hoffe ich ja auf einen Abstieg der Ingos. Einerseits wegen der TV-Gelder, andererseits weil ich fürchte die würden kommende Saison wieder erstarken.

Worst Case: Ingos bleiben drin, HSV ebenso, Nürnberg, H96 und Stuttgart kommen runter. Wird dann ne starke Liga

Das ist alles gerade auf dem Weg, noch zu einem riesigen Spaß zu werden ... denn selbst bei einem wenig abwegigen Szenario könnte es für den HSV noch runter bis auf den 6. gehen und könnte dann sogar noch von Pauli überholt werden ... die Party würde ich dann gerne Live erleben grins
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#365
29.04.2019 - 20:44 Uhr
Was eine Abwehr bei Duisburg. sad
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#366
29.04.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Was eine Abwehr bei Duisburg. sad

Naja, die sind hinten halt komplett offen ... mal sehen ob das was bringt ...

//edit// oh, 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.04.2019 um 20:51 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#367
29.04.2019 - 21:16 Uhr
https://twitter.com/Bundesliga_DE/status/1122930799207075840

Da ist mit dem Foto wohl etwas schiefgelaufen... grins
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#368
29.04.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Tafelberg

Das ist alles gerade auf dem Weg, noch zu einem riesigen Spaß zu werden ... denn selbst bei einem wenig abwegigen Szenario könnte es für den HSV noch runter bis auf den 6. gehen und könnte dann sogar noch von Pauli überholt werden ... die Party würde ich dann gerne Live erleben grins

Bei dem Restprogramm denke ich nicht, das der HSV noch mehr als 3 Punkte holt, ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überraschen, Paderborn wird nun den 2. Platz verteidigen, das traue ich denen realistisch zu. Wenn wir nicht gegen Union verlieren, ist Heidenheim mein Favorit für Platz 3
1. Köln
2. Paderborn
3. Heidenheim

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#369
29.04.2019 - 22:54 Uhr
Hmmm, ich denke es wäre für alle Beteiligten gut gewesen, wäre das Duisburger Trauerspiel heute beendet worden ... das war schon sehr unansehnlich und vor allem irgendwie absolut aussichtslos.

Zudem muss ich ja zugeben, dass mein Mitleid exponentiell mit der Anzahl der freien Plätze im Stadion schwindet ... so gesehen hat Duisburg keinen Aufenthalt in Liga 2 verdient ... wofür denn auch, wenn da scheinbar niemand hin geht?!

rolleyes
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#370
30.04.2019 - 06:38 Uhr
Und das bei der Stadt von über 500000 Einwohner.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.