Unsere Konkurrenz 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
07.05.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Mich würde mal interessieren, wann das war?
Am 24.11.2019 nach dem 0:3 gegen uns?
Auf jeden Fall sind sie textsicher!
Da will doch der eine oder andere, der in der Bundesliga keine Chance erhält, unbedingt mal bei uns spielen
07.05.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Klar, nach dem Sieg gegen Fürth vergangene Nacht!
07.05.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von kallinski
Direktlink -> https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/2285488181690287/
... mal sehen ob das wieder gelöscht wird, also wenn alle Beteiligten ihren Rausch ausgeschlafen haben
Zitat von Kroosartig
Eure Vereinshymne lief übrigens auch im Kölner Partybus, nachzusehen auf der Facebookseite des 1. FC Köln.
Eure Vereinshymne lief übrigens auch im Kölner Partybus, nachzusehen auf der Facebookseite des 1. FC Köln.

... mal sehen ob das wieder gelöscht wird, also wenn alle Beteiligten ihren Rausch ausgeschlafen haben

Respekt!
07.05.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Respekt!
Zitat von kallinski
Zitat von Kroosartig

Respekt!

Tjoa, ich wüsste jedenfalls nicht wie die Hymne vom Effzeh geht ...
... ach doch, glaube irgendwas mit "... ein Pferd auf dem Flur... " oder so ...
07.05.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von Heiner81
Verstörend.
Verstörend.
Absolut. Wie wenn man die eigenen Eltern knutschen sieht. Eigentlich könnte man sich freuen, aber man muss sich doch mit Schaudern abwenden.
07.05.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Absolut. Wie wenn man die eigenen Eltern knutschen sieht. Eigentlich könnte man sich freuen, aber man muss sich doch mit Schaudern abwenden.
Na, man kann es auch übertreiben ... aber danke für das Bild, dass ich nun nicht aus dem Kopf bekomme ...
09.05.2019 - 12:37 Uhr
M. Ducksch wird wahrscheinlich keine Chance mehr in Düsseldorf haben. Mal schauen was mit Ihm so passiert. Absolut top 2. Liga Kicker. Hatte ihm eigentlich auch die 1. Bulli zugetraut.
09.05.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von Bieber98
M. Ducksch wird wahrscheinlich keine Chance mehr in Düsseldorf haben. Mal schauen was mit Ihm so passiert. Absolut top 2. Liga Kicker. Hatte ihm eigentlich auch die 1. Bulli zugetraut.
Absolut, hatte ihm auch die Buli zugetraut. Denke es wird in Richtung obere Hälfte 2. Liga verliehen, kann mir nicht vorstellen, dass er den Vorzug von Kownacki oder Hennings bekommt. Eventuell wieder zurück zu Pauli?
12.05.2019 - 17:10 Uhr
HSV in Liga 2!
12.05.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Staedter98
HSV in Liga 2!
HSV in Liga 2!
War eigentlich seit dem ersten Spieltag klar ... also mir jedenfalls
Wenn man sich die "Wahre Tabelle" ansieht wäre alles andere auch eine Schande gewesen, schließlich wurde keine andere Mannschaft auch nur annähernd oft bevorteilt wie der HSV...
... und ich lehne mich aus den Fenster und prophezeie selbigen Ausgang für die nächste Saison, die bleiben jetzt erst mal zweitklassig ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.