Unsere Konkurrenz 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
12.05.2019 - 18:33 Uhr
12.05.2019 - 18:57 Uhr
LOL, dem explodiert ja geradezu der Helm ... Recht hat er
12.05.2019 - 21:18 Uhr
Ich hab noch einen, ich hab noch einen: HatS Verkackt
17.05.2019 - 13:33 Uhr
Was für ein Kasper-Verein da im hohen Norden.
Jetzt also doch den Trainer rausgeworfen. Erst ja, dann nein, nun doch -
Die spinnen total.
Die spinnen total.
17.05.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Die spinnen total.
Die spinnen total.
Echt ein Trauerspiel was da abgeht. Was denkt sich Hannes Wolf wenn der das hört... Erst raus geworfen, okay, kann man machen. Dann diese lächerliche Aussage von Becker, dass die Bild das Wort "vielleicht" gestrichen hat und nun werfen sie ihn nach der Saison raus.. Muss man alles nicht verstehen
19.05.2019 - 20:06 Uhr
Also für die Sky Berichterstattung wäre es besser gewesen der HSV wäre aufgestiegen. Für die HSV Zusammenfassung mehr Sendezeit als für Pauli-Fürth, Bielefeld-Kiel und Darmstadt-Aue zusammen.
Und kein Wort zu Sirigu, sondern nur die Anmerkung das Grammozis vielleicht irgendwie (vielleicht aber auch nicht) beim HSV auf dem Zettel steht.
Und kein Wort zu Sirigu, sondern nur die Anmerkung das Grammozis vielleicht irgendwie (vielleicht aber auch nicht) beim HSV auf dem Zettel steht.
19.05.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von Grueni
Also für die Sky Berichterstattung wäre es besser gewesen der HSV wäre aufgestiegen. Für die HSV Zusammenfassung mehr Sendezeit als für Pauli-Fürth, Bielefeld-Kiel und Darmstadt-Aue zusammen.

Ja, eine riesige Sauerei und das war heute ja nicht das erste mal. Da fühlt man sich als zahlender Sky-Kunde komplett verarscht.
Während der kompletten Konferenz wurde in HZ1 genau 1x nach Darmstadt geschaltet und zwar beim Tor, und dann noch 1x kurz in HZ2 ... insgesamt war das definitiv nicht mehr als 1 Minute Sendezeit, die auf Darmstadt und Aue 'verschwendet' wurde. Ähnlich war es allerdings bei Bielefeld gegen Kiel...
Keine Ahnung was der HSV gemacht hat, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass hier irgendwie Gelder an Sky geflossen sind um Sendezeit zu erhalten ... allein die drei Kasper um den Lottokönig erhalten mehr Sendezeit als der durchschnittliche Vorbericht bei einem unserer Spiele dauert ...
Wenn wir schon beim HSV sind sei nochmal erwähnt, dass in den letzten 6 Jahren entsprechend der WT kein anderer Verein auch nur annähernd oft bei Fehlentscheidungen bevorteilt wurde, schon gar nicht mit so einem extremen Abstand zum nächsten Verein ... das gibt mir ernsthaft zu denken und lässt mich sprachlos zurück.
19.05.2019 - 20:38 Uhr
Dass das mediale Interesse am Sportverein ausm Norden überproportional groß ist ist doch keine Neuigkeit. Wenn sich dann Sky danach richtet ist das meines Erachtens nachvollziehbar und wer das nicht sehen will sollte keine Konferenz schauen sondern halt das entsprechende Spiel direkt anschauen und evtl selber umschalten. Ich hab zB erste Halbzeit SvD-Aue und in der zweiten fast nur Union-Bochum geschaut.
Es war doch aber auch genau so Samstag als zur "Meisterschafts" Konferenz in der normalen Konferenz halt auch nur Dortmund und Bayern liefen wenn auf den andern Plätzen nichts passiert ist. Dass da Geld fließt halte ich für eine grobe Unterstellung, es will halt aber Geld verdient werden von Seiten von Sky
Es war doch aber auch genau so Samstag als zur "Meisterschafts" Konferenz in der normalen Konferenz halt auch nur Dortmund und Bayern liefen wenn auf den andern Plätzen nichts passiert ist. Dass da Geld fließt halte ich für eine grobe Unterstellung, es will halt aber Geld verdient werden von Seiten von Sky
19.05.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von ph3nolph
Dass das mediale Interesse am Sportverein ausm Norden überproportional groß ist ist doch keine Neuigkeit. Wenn sich dann Sky danach richtet ist das meines Erachtens nachvollziehbar und wer das nicht sehen will sollte keine Konferenz schauen sondern halt das entsprechende Spiel direkt anschauen und evtl selber umschalten. Ich hab zB erste Halbzeit SvD-Aue und in der zweiten fast nur Union-Bochum geschaut.
Eine Konferenz mit Tendenz zu den wichtigen Spielen kann ich problemlos akzeptieren, allerdings war das heutige Spiel des HSV mindestens genauso "unwichtig" wie unseres, wurde aber immer wieder gezeigt, somit stimmte das Mischungsverhältnis überhaupt nicht. Und das betraf ja nicht nur den SVD sondern noch mindestens 5 oder 7 weitere Vereine.
Ich zahle das selbe Geld wie jemand ausm Norden und erwarte dafür die gleich Leistung, zumal ich die Konferenz seit frühester Jugend aus dem Radio kenne und schätzen gelernt habe, und diese einem "brisanzlosen" Einzelspiel jederzeit vorziehen würde.
Man könnte die Sache leicht überspitzen und fragen, ob es genauso gerechtfertigt wäre, dass unsere Hauptnachrichtensendungen hauptsächlich über Amerika und China berichten, nur weil diese die größten Volkswirtschaften sind ... würde mir (dir?) auch nicht gefallen...
Nebenbei, wenn ich mich nicht irre gab es bei Sky früher auch schon die Option, dass die wichtigen Spiele eines Spieltags nochmal in einer eigene Konferenz zusammen gepackt wurden ...
19.05.2019 - 21:45 Uhr
Klar war das genauso wie unser Spiel ein Spiel bei dem es um nix mehr ging. Aber 1. sind drei mal so viele Tore gefallen wie am Böllenfalltor und 2. ist wie gesagt das Interesse von Leuten die sonst nicht zweite Liga schauen nun mal am HSV größer als an den Lilien. Warum sonst glaubst du wird seit Wochen in allen Klatschplättern jedes Wort von Hoffmann, Becker etc auf die Goldwage gelegt und auch Magat und Labbadia dürfen ihren Senf dazu abgeben. Sicherlich nicht weil niemand sowas liest.
Ist de fakto so, dass über Staaten zu denen die meisten einen Bezug haben, also Länder für die ein reales Interesse der deutschen Bevölkerung besteht (USA, Frankreich, England) mehr berichtet wird als über Taiwan, Chile oder Kambodscha. Klar schwerwiegende Entscheidungen anderer Länder wirst du immer in den Medien finden, aber das ist wie ein Tor in der Konferenz. Da wird ja auch hin geschaltet. Ansonsten zeigt man den Leuten halt was sie sehen wollen.
Zitat von kallinski
Man könnte die Sache leicht überspitzen und fragen, ob es genauso gerechtfertigt wäre, dass unsere Hauptnachrichtensendungen hauptsächlich über Amerika und China berichten, nur weil diese die größten Volkswirtschaften sind ... würde mir (dir?) auch nicht gefallen...
Ist de fakto so, dass über Staaten zu denen die meisten einen Bezug haben, also Länder für die ein reales Interesse der deutschen Bevölkerung besteht (USA, Frankreich, England) mehr berichtet wird als über Taiwan, Chile oder Kambodscha. Klar schwerwiegende Entscheidungen anderer Länder wirst du immer in den Medien finden, aber das ist wie ein Tor in der Konferenz. Da wird ja auch hin geschaltet. Ansonsten zeigt man den Leuten halt was sie sehen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 19.05.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.