Unser Vorstand
21.03.2009 - 16:51 Uhr
Präsident: Helge Leonhardt, ehemals Lothar Lässig (zurückgetreten am 3.9.14)
Vizepräsident: Lothar Schmiedel, ehemals Jens Stopp (zurückgetreten am 2.9.14)
Vorstandsmitglieder:
Michael Voigt
Joachim Engelmann
Wie findet ihr unseren Vorstand ?
Hat er alles richtig gemacht ?
Habt ihr Kritik an unseren Vorstand ?
Alles dazu bitte hier rein.
---------------------------------------------------
Stand: 3. September 2014
Bearbeitet durch: Viridian
Vizepräsident: Lothar Schmiedel, ehemals Jens Stopp (zurückgetreten am 2.9.14)
Vorstandsmitglieder:
Michael Voigt
Joachim Engelmann
Wie findet ihr unseren Vorstand ?
Hat er alles richtig gemacht ?
Habt ihr Kritik an unseren Vorstand ?
Alles dazu bitte hier rein.
---------------------------------------------------
Stand: 3. September 2014
Bearbeitet durch: Viridian
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 03.09.2014 um 23:08 Uhr bearbeitet
21.03.2009 - 16:53 Uhr
Ich finde unser Vorstand sollte HW noch als Trainer behalten.
21.03.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von away-supporter:
das was leo grad dem mdr nach dem spiel sagte, sieht es wohl so aus das hw nicht mehr länger trainer ist
Er is ja auch Teammanager :p naja also die Worte von Leo klangen ganz stark nach Beurlaubung Webers :/:
das was leo grad dem mdr nach dem spiel sagte, sieht es wohl so aus das hw nicht mehr länger trainer ist
Er is ja auch Teammanager :p naja also die Worte von Leo klangen ganz stark nach Beurlaubung Webers :/:
21.03.2009 - 17:46 Uhr
ja Leider!
Am Ende kommt irgend so ein Affe!
Dann haben wir nen neuen Trainer und es wird auch nicht besser!
21.03.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von Kapvero:
ja Leider!
Ich denke wenn der Fall wirklich eintreten sollte kommt garkeiner, wenn dann würde Schmitt wohl alleine weitermachen (ggf. mit Kämpfe, glaub ich aber net)
ja Leider!
Ich denke wenn der Fall wirklich eintreten sollte kommt garkeiner, wenn dann würde Schmitt wohl alleine weitermachen (ggf. mit Kämpfe, glaub ich aber net)
21.03.2009 - 21:48 Uhr
Also wenn man Leo im Interview beim MDR sieht und dann auf der FCE-Homepage im O-Ton hört, dann weiß ich net so richtig, was ich davon halte soll! Zu unterschiedlich klingt das Ganze. Beim MDR hört sich das net so gut an für Weber. Dem O-Ton im I-Net nach hätte ich gedacht, hat THW imMo noch nichts zu befürchten.
Nun gehe ich mal davon aus, dass das Fernsehen schneller war und er erst danach zur Pressekon-ferenz gegangen ist. Vielleicht hat er dann ja bereits versucht, etwas Schärfe aus seinem Fernseh-Statement heraus zu nehmen.
Ich gebe allerdings zu, dass das schon etwas an Kaffeesatzleserei grenzt! :rolleyes Naja warten wir's ab.
Nun gehe ich mal davon aus, dass das Fernsehen schneller war und er erst danach zur Pressekon-ferenz gegangen ist. Vielleicht hat er dann ja bereits versucht, etwas Schärfe aus seinem Fernseh-Statement heraus zu nehmen.
Ich gebe allerdings zu, dass das schon etwas an Kaffeesatzleserei grenzt! :rolleyes Naja warten wir's ab.
24.03.2009 - 18:00 Uhr
UWE LEONHARDT
Nach 17 Jahren! Aue-Boss hört auf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/03/24/erzgebirge-aue/praesident-uwe-leonhardt-hoert-auf.html
Leo wird aufhören :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 24.03.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
24.03.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Leo würd aufhören :o
Er WIRD aufhören. ;)
Auf der Vereins HP stehts etwas ausführlicher.
Leo würd aufhören :o
Er WIRD aufhören. ;)
Auf der Vereins HP stehts etwas ausführlicher.
24.03.2009 - 18:30 Uhr
Schade das er aufhört. Ihm haben wir zu verdanken, das es den Verein überhaupt noch gibt.
24.03.2009 - 18:36 Uhr
Ich bin geschockt über diese Nachricht und weis nicht im Geringsten wer den Verein an Stelle von Leonhardt weiter führen soll. Mir fällt keine regionale Persönlichkeit ein die das Charisma von Leonhardt besitzt. Naja zumindest werde ich auf der Mitgliederversammlung mit dabei sein und diesen traurigen Akt miterleben dürfen/müssen :o( Auf diesem Wege schon mal ein großes Danke an den Präidenten Uwe Leonhardt für 17Jahre der Führung unseres Traditionsvereins. Ohne ihn wären wir nach der Wende in der Versenkung verschwunden. :o(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leist am 24.03.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
03.04.2009 - 16:49 Uhr
Was haltet ihr überhaupt von den Gerücht, das Gerd Schädlich zurück kommen soll nach Aue ? Es stand ja auch in der Morgenpost. Ist da was wahres dran ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.