Unser Kader 2021/22
04.03.2021 - 12:34 Uhr
19.05.2021 - 21:20 Uhr
Interessant.. 5-6 Neue halte ich für deutlich zu wenig.
Wiegers, Meier, Kreuzer, Stefaniak, Harti muss/sollte man ersetzen, (macht 5)
Agy, Kulke, Stor abgeben oder verleihen. (macht 8)
J. Löwe wird auch gehen. (macht 9)
Und dann willste ja eigentlich auch n bisschen Qualität draufpacken.
Also eher 9, ganz grob 3 AV, 1 IV, 2 MF, 2 Flügel, 1 ST.
Großer hat aus meiner Sicht sein Ding ordentlich gemacht, aber 2. Liga ist natürlich gleich n ziemliches Brett. Spielpraxis wäre wichtig für Jungs wie ihn.
Wiegers, Meier, Kreuzer, Stefaniak, Harti muss/sollte man ersetzen, (macht 5)
Agy, Kulke, Stor abgeben oder verleihen. (macht 8)
J. Löwe wird auch gehen. (macht 9)
Und dann willste ja eigentlich auch n bisschen Qualität draufpacken.
Also eher 9, ganz grob 3 AV, 1 IV, 2 MF, 2 Flügel, 1 ST.
Großer hat aus meiner Sicht sein Ding ordentlich gemacht, aber 2. Liga ist natürlich gleich n ziemliches Brett. Spielpraxis wäre wichtig für Jungs wie ihn.
20.05.2021 - 06:41 Uhr
Gehen wir Mal davon aus, dass Wiege und Harti bleiben. Dann wären wir nach deiner Rechnung bei 7 Spieler, was ja quasi die 6 sind
20.05.2021 - 07:05 Uhr
Guten Morgen Siggi,
Wiegers fällt bis Jahresende aus, natürlich muss man ihn ersetzen. Das sieht auch Becker so.
Zu Harti muss ich glaube nicht viel sagen, wer den irgendwo reinrechnet, Gute Nacht.
Wiegers fällt bis Jahresende aus, natürlich muss man ihn ersetzen. Das sieht auch Becker so.
Zu Harti muss ich glaube nicht viel sagen, wer den irgendwo reinrechnet, Gute Nacht.
20.05.2021 - 07:14 Uhr
Wenn Harti gespielt hat, war er der Spieler bei uns. Nach seinen Spielen ging es wieder bergauf zu Beginn der Saison.
Stark Leistungsbezogenen Vertrag und vor Fans verabschieden lassen. Macht man nix verkehrt denke ich. Beim TW würde ich auch ne kleine Lösung bevorzugen, wie unter Minge zwei gleichwertige zu bezahlen wäre falsch denke ich. Wiege kommt ja auch wieder und der 3. Platz wird von einen ausbdem Nachwuchs eingenommen.
Stark Leistungsbezogenen Vertrag und vor Fans verabschieden lassen. Macht man nix verkehrt denke ich. Beim TW würde ich auch ne kleine Lösung bevorzugen, wie unter Minge zwei gleichwertige zu bezahlen wäre falsch denke ich. Wiege kommt ja auch wieder und der 3. Platz wird von einen ausbdem Nachwuchs eingenommen.
20.05.2021 - 07:28 Uhr
Ja nu, die Uhr dreht sich aber weiter und 2. Liga ist halt nochmal ne andere Sache als 3.
Wenns schon da nur noch zur absoluten Teilzeitkraft gereicht hat, kannst du Harti nicht effektiv in den Zweitliga-Kader planen. Er kann maximal als "Schattenmann" mitschwimmen und ggf. nochmal überraschen. Und dass er, wenn fit, wichtig war, zeigt ja, dass da Bedarf ist. Aber eben Vollzeit.
In eine Saison musst du natürlich auch mit Minimum 2 absolut spielfähigen Torhütern gehen. Und nein, Kiefer ist das nicht, wie gestern zu sehen. Broll kann sich auch mal verletzen oder mal zu weit rausrauschen. Worüber diskutieren wir hier?
Es fängt schon wieder an wie vor 2 Jahren unter Minge, wo wir im August einen Stürmer hatten und von nicht wenigen kam, das passe schon – Ausgang bekannt.
Wenns schon da nur noch zur absoluten Teilzeitkraft gereicht hat, kannst du Harti nicht effektiv in den Zweitliga-Kader planen. Er kann maximal als "Schattenmann" mitschwimmen und ggf. nochmal überraschen. Und dass er, wenn fit, wichtig war, zeigt ja, dass da Bedarf ist. Aber eben Vollzeit.
In eine Saison musst du natürlich auch mit Minimum 2 absolut spielfähigen Torhütern gehen. Und nein, Kiefer ist das nicht, wie gestern zu sehen. Broll kann sich auch mal verletzen oder mal zu weit rausrauschen. Worüber diskutieren wir hier?
Es fängt schon wieder an wie vor 2 Jahren unter Minge, wo wir im August einen Stürmer hatten und von nicht wenigen kam, das passe schon – Ausgang bekannt.
20.05.2021 - 07:31 Uhr
Stimme dir grundsätzlich zu - es muss bei Harti eine Möglichkeit geben, ihn an den Verein zu binden. Irgendwie. Dabei bleibe ich. Von daher wird man eine gute Lösung finden, hoffe ich.
Eine Sache allerdings glaube ich nicht: Dass es mehr als 5-6 neue Spieler geben wird. Corona hat auch bei uns mächtig reingehauen - mehr wird schlichtweg nicht möglich sein.
Eine Sache allerdings glaube ich nicht: Dass es mehr als 5-6 neue Spieler geben wird. Corona hat auch bei uns mächtig reingehauen - mehr wird schlichtweg nicht möglich sein.
20.05.2021 - 07:34 Uhr
Oder Becker will einen kleinen Kader fahren mit gehobener Qualität! Anders kann ich mir nur 5 Neuzugänge nicht erklären.
20.05.2021 - 07:36 Uhr
Wir können es uns nun mal nicht leisten, alle Positionen doppelt gut zu besetzen. Deswegen glaube ich nicht an eine "große" Lösung fürs Tor. Und ein fitter und gesunder Harti kann man immer gebrauchen. Ist er verletzt zahlen wir doch eh kaum was - ich sag ja, stark Leistungsbezogener Vertrag und gut ist.
20.05.2021 - 08:59 Uhr
Nicht vergessen sollten wir die 3 ungeplanten Winterzugänge, mit denen wir auf Langzeit-Verletzungen reagiert haben: Kwadwo für C. Löwe, Kreuzer für Becker, Mörschel für Weihrauch. Die kann man von der 9er-Liste schon mal abziehen.
Eine 1b-Lösung im Tor halte ich aber auch für dringend erforderlich.
20.05.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von Realo_1953
Nicht vergessen sollten wir die 3 ungeplanten Winterzugänge, mit denen wir auf Langzeit-Verletzungen reagiert haben: Kwadwo für C. Löwe, Kreuzer für Becker, Mörschel für Weihrauch. Die kann man von der 9er-Liste schon mal abziehen.
Kreuzer/Becker würde ich nicht von der Liste abziehen. Ersteren würde ich ungern in Liga 2 bei uns sehen, bei Letzterem ist ungewiss, wann bzw. ob er wieder zur Verfügung steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.