SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#411
09.07.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von Lichter
Zitat von Cookie_Monster
Wer soll dann für Tekerci auf die Bank?

Eilers in den Sturm und Tekerci auf die Aussenbahn.

Eilers ist einfach kein Mittelstürmer wann versteht das hier endlich jemand.
Rechtsaußen ist er einfach viel stärker.

Denke mal das wir mit einem 4 1 4 1 in die Saison starten.
Mit der Offensiven Viererachse
Eilers Aosman Stefaniak Tekerci

Davor ein Stürmer und dahinter ein Abräumer aka Moll Lambertz Hartmann.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Unser Kader 2015/16 |#412
09.07.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von Randsachse
Zitat von Lichter
Zitat von Cookie_Monster
Wer soll dann für Tekerci auf die Bank?

Eilers in den Sturm und Tekerci auf die Aussenbahn.

Eilers ist einfach kein Mittelstürmer wann versteht das hier endlich jemand.
Rechtsaußen ist er einfach viel stärker.

Denke mal das wir mit einem 4 1 4 1 in die Saison starten.
Mit der Offensiven Viererachse
Eilers Aosman Stefaniak Tekerci

Davor ein Stürmer und dahinter ein Abräumer aka Moll Lambertz Hartmann.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber Eilers hat im Schnitt auf der MS eine Torbeteiligung pro Spiel, während er dies auf RA/RM nur auf 0,52 kommt. Auf LA sogar ebenfalls auf 0,5 wobei hier hat er nur zwei Spiele gemacht.
Unser Kader 2015/16 |#413
09.07.2015 - 17:39 Uhr
Rein von der Papierform haste wohl recht, aber tatsächlich würde Er auf der MS Position verschenkt sein. Seine Stärke is die Schnelligkeit und nicht den Ball abschirmen und Ihn auf die Aussen vorzulegen. Er is gefährlicher wenn er genau diesen Pass auf die Aussenbahn bekommt und mit hohem Tempo so die Verteidiger ausspielen kann und zum Torabschluss kommen kann. Als MS hätte er immer mindestestens ein Verteidiger aufm Fuss stehn und nich mehr so viel Raum um seine Schnelligkeit auszuspielen. Deshalb lieber Fetsch als MS.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Unser Kader 2015/16 |#414
09.07.2015 - 18:58 Uhr
Nun scheint es vollbracht. Ich denke mit diesem Kader werden wir starten. Neuzugänge machen aus meiner Sicht jetzt keinen Sinn mehr, weil wir auf allen Positionen gut besetzt sind und sonst auch nur mehr Unruhe aufkommen würde. Mit Fetsch haben wir jetzt auch drei gleichwertige Mittelstürmer plus unseren Jungspund, das sollte reichen. Das ist meine Startaufstellung, obwohl das defensive Mittelfeld, sowie das offensive Mittelfeld nur sehr schwer vorauszusagen ist, je nachdem wer uns auch noch verlassen wird.

------------------------Blaswich--------------------
--Teixeira-----Modica----Hefele----F. Müller--
--------------Hartmann--------Lambertz----------
--Eilers----------Aosman-----------Stefaniak
---------------------Fetsch--------------------

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2015/16 |#415
09.07.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Lucavi

Das ist eben das Problem. Wir haben eine unglaubliche Luxusentscheidung, wen wir da aufstellen. Hoffentlich gibt es keine Diven, die bei zu wenig Spielzeit am Rad drehen.

Neidisch zu den Schachtern und Gurken runter guck. . .tongue

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2015/16 |#416
09.07.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nun scheint es vollbracht. Ich denke mit diesem Kader werden wir starten. Neuzugänge machen aus meiner Sicht jetzt keinen Sinn mehr, weil wir auf allen Positionen gut besetzt sind und sonst auch nur mehr Unruhe aufkommen würde. Mit Fetsch haben wir jetzt auch drei gleichwertige Mittelstürmer plus unseren Jungspund, das sollte reichen. Das ist meine Startaufstellung, obwohl das defensive Mittelfeld, sowie das offensive Mittelfeld nur sehr schwer vorauszusagen ist, je nachdem wer uns auch noch verlassen wird.

------------------------Blaswich--------------------
--Teixeira-----Modica----Hefele----F. Müller--
--------------Hartmann--------Lambertz----------
--Eilers----------Aosman-----------Stefaniak
---------------------Fetsch--------------------

Ich glaube nicht, dass Fetsch nach der langen Verletzungspause in der Startelf steht. Er trainiert ja noch nicht mal mit der Mannschaft. Ich denke vielmehr, dass Tekerci mit rein muss und wundere mich, dass so viele ihn nicht in der 1. Elf sehen. Sein Kampfgeist ist einfach beeindruckend und ansteckend. Modica würde ich zwar gern eine Chance geben, sehe ich aber realistisch auch nicht in der Startelf. Warum einen relativ konstanten und sich stetig steigernden Jannik Müller gegen einen Neueinsteiger aus einer unteren Liga wechseln. Ich hätte lieber den Patzi-Hefele raus, aber da der in den letzten Spielen so oft die Kapitänsbinde trug, glaube ich da realistisch nicht dran. Scheint in der Mannschaft einen guten Stand zu haben.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 09.07.2015 um 21:04 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#417
09.07.2015 - 21:43 Uhr
Da ist natürlich etwas dran. Unser Drittligastart ist der 25.Juli, bis dahin dürfte Matze nicht in Form sein. Aber er wird kommen..... Ich habe Sinan deswegen rausgenommen, weil ich Aias, Justin und Marvin als zu stark einschätze, möglicherweise wir Aias am Anfang der Hinrunde noch kein Stammspieler sein, dann sollte Sinan in die Startelf kommen und Marvin in die Mitte rücken. Wenn Marvin oder Justin noch gehen sollten, dann sieht die Sache wieder anders aus. Nach den bisherigen Eindrücken von Modica glaube ich an ein Startelf-Debüt gegen Stuttgart.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.07.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#418
09.07.2015 - 21:45 Uhr
Johann Weiß

Laut dem Mannschaftsfoto auch im Kader...

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Unser Kader 2015/16 |#419
09.07.2015 - 22:30 Uhr
ich finde es interessant, dass viele den Blaswich vor Wiegers sehen und Hefe viele als Nr.3 in der IV... ich glaube, dass hefe gesetzt ist und bei Wiegers tendiere ich zu 70%, da er in dieser Liga gezeigt hat, dass er es kann. Wenn der Blasi jetzt ein Neuer wäre, dann würde ich euch verstehen, aber so Unschuldig
Unser Kader 2015/16 |#420
09.07.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Philly88
Johann Weiß

Laut dem Mannschaftsfoto auch im Kader...

Das ist wahrscheinlich unser neuer 4 Innenverteidiger (hat die Rückennummer 35 bekommen). http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-dresden-bitte-recht-lustig-g15496.html?StoryId=3145249.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 10.07.2015 um 04:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.