SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#391
09.07.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von LaBestieBS
Wenn man sich ein bisschen beschäftigt und zwischen den Zeilen Denken kann, sollte klar sein wer im Sturm noch wechseln wird. Verschlossen
Testroet?

Ja..genau der rolleyes

Und wenn schon, Bargeld lacht.Geld

So soll es dann ja auch sein smile

•     •     •

•Eintracht Braunschweig
•FC Bayern München
Unser Kader 2015/16 |#392
09.07.2015 - 13:50 Uhr
mir wird schon mulmig, wenn ich so über die qualität auf der bank nachdenke

da müssen rm und un ganz schön aufpassen, damit nicht unzufriedenheit und zwietracht ins team kommen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2015/16 |#393
09.07.2015 - 13:51 Uhr
sehr guter Kader, wenn alle bleiben, dann sehe ich die Mannschaft nochmal deutlich stärker als letzte Saison. Ich denke, die Abwehrreihe ziemich gesetzt ist, Tex-Hefe-Müller- F.Müller und das ganze vor einem der beiden TW. im Mittelfeld und Sturm wirds je nach Gegner und Verletzung viele Wechsel geben, denke aber das zu Eile immer noch ein grosser Stürmer aufläuft, Paco oder Sauna ( sorry der Name prägt sich mir nicht ein) Bezüglich unserer angeschriebenen Favoritenrolle hab ich ein paar Bauchschmerzen, aber wenn wir gut starten sollte alles möglich seinCool
Unser Kader 2015/16 |#394
09.07.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von LaBestieBS
Wenn man sich ein bisschen beschäftigt und zwischen den Zeilen Denken kann, sollte klar sein wer im Sturm noch wechseln wird. Verschlossen
Testroet?

Ja..genau der rolleyes

Hilf doch mal auf die Sprünge, bei wem muss man denn zwischen den Zeilen Denken?

Eilers und Stefaniak stehen die Chancen fünfzig fünfzig.
Entweder sie wechseln und versuchen ihr Glück bereits diese Saison in Liga zwei, oder nicht.
Unser Kader 2015/16 |#395
09.07.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von black-yellow
mir wird schon mulmig, wenn ich so über die qualität auf der bank nachdenke

da müssen rm und un ganz schön aufpassen, damit nicht unzufriedenheit und zwietracht ins team kommen

Ich denke solange man erfolgreich ist, sollte es da keine Probleme geben.
Unser Kader 2015/16 |#396
09.07.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von LaBestieBS
Testroet?

Ja..genau der rolleyes

Hilf doch mal auf die Sprünge, bei wem muss man denn zwischen den Zeilen Denken?

Entweder sie wechseln und versuchen ihr Glück bereits diese Saison in Liga zwei, oder nicht.

Den Namen hast du ja jetzt genannt, man scheint sich auf einen Abgang vorzubereiten, der nicht zu verhindern ist.
Dazu ein paar Kontakte und die Sache scheint relativ klar für mich.

•     •     •

•Eintracht Braunschweig
•FC Bayern München
Unser Kader 2015/16 |#397
09.07.2015 - 14:20 Uhr
Das "Problem" liegt auch beim Future-Team. Wir haben die Zweite aufgelöst, ein normaler Kader reicht aber nicht um die 10 Partien zu spielen. Der Kader ist für Liga 3 zu groß, durch das fürs Future-Team passts jedoch, trotzdem besteht jetzt natürlich eine erhöhte Gefahr für Unzufriedenheit.
Unser Kader 2015/16 |#398
09.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von LaBestieBS
Testroet?

Ja..genau der rolleyes

Den Namen hast du ja jetzt genannt, man scheint sich auf einen Abgang vorzubereiten, der nicht zu verhindern ist.
Dazu ein paar Kontakte und die Sache scheint relativ klar für mich.

Wiederholt die Frage welcher Spieler denn gemeint ist.

Die letzten Transfers betrafen nicht den Flügel und im genau diese Positionen geht es denke, zumindest was man aus dem was du da zwischen den Zeilen denkst und bisher nicht konkret benennen möchtest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 09.07.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#399
09.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von ueb1985
Für mich gibt es bei diesem Kader nur vier Spieler + Torwart die gesetzt sein werden, falls sie gesund sind und nicht in einem Tief stecken. Das sind Hefele, Hartmann, Lambertz und Eilers. Der Rest ist sozusagen frei kombinierbar. Wenn wir keine Doppelsechs aufbieten, dann wird Lambertz die 8er und Hartmann die 6er spielen.

Kann ich mir, insbesondere wenn ich auf die Aufstellungen der vergangenen Spiele und die erbrachten Leistungen verweisen darf überhaupt nicht vorstellen. Glaube vielmehr, dass

- Hefele ( zumindest anfänglich ) nicht mehr einen Platz in der Startelf haben wird.
- Hartmann tatsächlich in der IV etabliert wird. Macht auch Sinn, wenn nur mit einer 6 gespielt wird
- Lambertz ( wegen der Laufstärke ) dicht im defensiven sondern mehr zentral ( 8er etc. ) eingesetzt wird
- Eilers wird als Linksaußen Stamm spielen, keine Frage
Unser Kader 2015/16 |#400
09.07.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Zitat von ueb1985
Für mich gibt es bei diesem Kader nur vier Spieler + Torwart die gesetzt sein werden, falls sie gesund sind und nicht in einem Tief stecken. Das sind Hefele, Hartmann, Lambertz und Eilers. Der Rest ist sozusagen frei kombinierbar. Wenn wir keine Doppelsechs aufbieten, dann wird Lambertz die 8er und Hartmann die 6er spielen.

Kann ich mir, insbesondere wenn ich auf die Aufstellungen der vergangenen Spiele und die erbrachten Leistungen verweisen darf überhaupt nicht vorstellen. Glaube vielmehr, dass

- Hefele ( zumindest anfänglich ) nicht mehr einen Platz in der Startelf haben wird.
- Hartmann tatsächlich in der IV etabliert wird. Macht auch Sinn, wenn nur mit einer 6 gespielt wird
- Lambertz ( wegen der Laufstärke ) dicht im defensiven sondern mehr zentral ( 8er etc. ) eingesetzt wird
- Eilers wird als Linksaußen Stamm spielen, keine Frage

Immernoch Rechtsaußen oder?

Weis nicht warum alle Hefele auf der Bank sehen? Kann mir das mal einer erklären.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.