SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#201
09.06.2015 - 21:53 Uhr

Freu mich total, dass es geklappt hat. Ich denke, das passt. Gute Entscheidung! Auch gut, immer mindestens einen Müller im Dynamo-Team zu haben, da kann man die Trikots schon mal auf Vorrat bedrucken lassen...

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 09.06.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#202
09.06.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Zugroaster
Sinan, Justin und Marv sollten gesetzt sein, ich denke Dürholtz fliegt aus der Startelf. Natürlich wenn keiner unser Goldjungs noch wechseln sollte.

Jepp, sehe ich auch so und hoffe inständig, dass wenigstens Tekerci bleibt.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2015/16 |#203
09.06.2015 - 22:04 Uhr
Wenn man die bisherigen 3 Verpflichtungen und den Trainer sieht geht es nächstes Jahr nur um Aufstieg. Die Kaderzusammensetzung entwickelt sich derzeit zum Bielfeldmodell: mit Kohle erfahrene, höherklassige Leute holen. Der IV und TW werden garantiert ähnliche Kaliber aus Liga 2. Die Strategie ist die richtige, wenn wir wieder nicht absteigen sind Tekerci, Eilers und Stefaniak spätestens nächstes Jahr weg und du fängst wieder halb bei 0 an.
Unser Kader 2015/16 |#204
09.06.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von emdee
In Anbetracht der Neuzugänge und seiner durchschnittlichen Spiele, wird Hefele wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus der IV fliegen. Müller als LV? Ist er nicht eher RV? .

Müller und Tex sind beide RV, können aber beide LV spielen. Tex spielt lieber rechts, also muss einer auf die unbeliebter linke Seite. Vielleicht stört das Mūller weniger.

müller hat in aue auch schon im offensiven mittelfeld gespielt (z.b. bei seinem letzten tor gg heidenheim am 17. spieltag direkt hinter der spitze) und kann auch lv spielen.
diese optionen werden ein grund für seine verpflichtung gewesen sein.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Unser Kader 2015/16 |#205
10.06.2015 - 07:08 Uhr
Zitat von MythosSGD
Wenn man die bisherigen 3 Verpflichtungen und den Trainer sieht geht es nächstes Jahr nur um Aufstieg. Die Kaderzusammensetzung entwickelt sich derzeit zum Bielfeldmodell: mit Kohle erfahrene, höherklassige Leute holen. Der IV und TW werden garantiert ähnliche Kaliber aus Liga 2. Die Strategie ist die richtige, wenn wir wieder nicht absteigen sind Tekerci, Eilers und Stefaniak spätestens nächstes Jahr weg und du fängst wieder halb bei 0 an.

Ich wollte es selber noch nicht schreiben, aber ich bin da ganz Deiner Meinung. Die Marschrichtungszahl heißt eindeutig Aufstieg. Dafür stehen die Verpflichtungen, die bestimmt noch nicht die letzten waren, dafür steht der Trainer und auch der Torwarttrainer ist kein Greenhorn.
Interessant ist, was möglich ist, wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt, was offensichtlich aus meiner Sicht durch die Pokaleinnahmen auch vorhanden ist.
Mal sehen, wer noch kommt.
Schade, dass wir in der nächsten Saison genau diese Einnahmen nicht zur Verfügung haben, aber wir haben immerhin 7 Ostderbies im eigenen Stadion - ich hoffe auf 7 x 29.000 + x Zuschauer.
Jetzt noch die Selbstverpflichtung der aktiven Fans, schön die Füße über die Saison still zu halten, damit die Kohle im Verein bleibt - und dann lacht das Dynamo Herz.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 10.06.2015 um 07:11 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#206
10.06.2015 - 08:03 Uhr
Also man muss sich verwundert die Augen reiben! Es ist ein Wahnsinn, welche Qualität in die Mannschaft integriert wird. Ich habe mich immer gefragt, ob 4 - 5 neue Spieler wirklich einen solchen Impuls geben können, das man bei der Musike dabei sein kann. Testroet, Lambertz, F. Müller ... wenn man jetzt noch einen TW, einen IV und nen Stürmer verpflichtet, die ähnliches Format haben, kann sich die Liga frisch machen. Und ich sehe es ähnlich, dem Beispiel Bieledings zu folgen, sollte Erfolg bringen!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Unser Kader 2015/16 |#207
10.06.2015 - 13:17 Uhr
Erdmann und Zeldenrust gehören unserem nächstsaisonalen Kader nicht mehr an.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/vertraege-mit-dennis-erdmann-und-furhgill-zeldenrust-aufgeloest.html

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 10.06.2015 um 13:17 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#208
10.06.2015 - 18:29 Uhr
Frahn,der von einigen hier gerne gesehen worden wäre, geht nach Heidenheim .
Zum Glück kommt der nicht zu uns.
Unser Kader 2015/16 |#209
10.06.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Booze
nächstsaisonalen

Du kannst aber schwere Worte schreiben . Zunge raus

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Unser Kader 2015/16 |#210
10.06.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Frahn,der von einigen hier gerne gesehen worden wäre, geht nach Heidenheim .
Zum Glück kommt der nicht zu uns.

Genausmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.