SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#141
30.05.2015 - 00:21 Uhr
Wenn Erdmann nun auch noch geht fehlen zwei IV :)

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Unser Kader 2015/16 |#142
30.05.2015 - 08:44 Uhr
Wenn wir außer den geplanten Abgängen noch die 4-5 Verstärkungen bekommen und diese Verstärkungen auch welche sind, da vertraue ich einfach mal RM & UN, dann spielen wir um den Aufstieg mit. FAKT !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Unser Kader 2015/16 |#143
30.05.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von SGD-1953
Also ein Kollege hat zu mir vor ein paar Tagen gesagt, mal schauen ob der Jimi noch nächste Saison noch bei euch ist.

Rück Sie Sofort raus!

Die "Quelle" deines Kollegen!!!!!!schiefschiefschiefschiefschiefschiefschiefschiefschiefschief

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Unser Kader 2015/16 |#144
30.05.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Wenn wir außer den geplanten Abgängen noch die 4-5 Verstärkungen bekommen und diese Verstärkungen auch welche sind, da vertraue ich einfach mal RM & UN, dann spielen wir um den Aufstieg mit. FAKT !!!

Wenn ich die bisherigen Beiträge hier so lese, lässt sich annehmen das eine Vielzahl der Dynamo-Anhänger aus letzter Saison einfach nichts gelernt hat. Ich kann das Wort AUFSTIEG schon jetzt nicht mehr hören. RM & UN machen eine gute Arbeit und das wir kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft haben steht für mich außer Frage.

Ich persönlich gehe von 2 Abgängen aus, wobei diese wie in jeder Mannschaft in irgendeiner Form ersetzt werden können. Auch kommende Saison wird es mindestens einen, besser jedoch zwei, neue Spieler geben die gut einschlagen.

Aber das mit dem AUFSTIEG ist noch so weit entfernt. Da liegen noch 38 Spiele vor uns.
Unser Kader 2015/16 |#145
30.05.2015 - 10:29 Uhr
Wo sagt denn der Kollege des werten Members was zu einer "Quelle"...?
Er mutmaßt wohl nur, dass Jimi Müller sich sicherlich bislang etwas anderes als den Verlauf der 2. Halbserie für ihn persönlich nach dem Wechsel vorgstellt hat und daher wechselwillig sein könnte. Glaube ich aber vor der 1. Einheit unter dem neuen Trainer eher nicht.

Erdmann dagegen ist weg - nur noch die Frage wohin und zu welchen Vertragsauflösungsmodalitäten!

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Unser Kader 2015/16 |#146
30.05.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von -Telefonzelle-
Zitat von Rodrigo-Tarrez

Wenn ich die bisherigen Beiträge hier so lese, lässt sich annehmen das eine Vielzahl der Dynamo-Anhänger aus letzter Saison einfach nichts gelernt hat. Ich kann das Wort AUFSTIEG schon jetzt nicht mehr hören. RM & UN machen eine gute Arbeit und das wir kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft haben steht für mich außer Frage.

Ich persönlich gehe von 2 Abgängen aus, wobei diese wie in jeder Mannschaft in irgendeiner Form ersetzt werden können. Auch kommende Saison wird es mindestens einen, besser jedoch zwei, neue Spieler geben die gut einschlagen.

Aber das mit dem AUFSTIEG ist noch so weit entfernt. Da liegen noch 38 Spiele vor uns.

Sehe ich ähnlich. Dazu ist die 3. Liga auch einfach zu eng.

Positiv stellt sich aber mMn die Situation um die Absteiger aus Liga 2 dar. Aalen wird sicher kein Aufstiegskandidat, ähnlich wird sicher auch der Schacht so einige Probleme bekommen. Sollte 1860 absteigen werden die sicher alles dafür tun um ganz schnell wieder hoch zu gehen. Kiel hingegen ist ein Team was zumindest nicht als Topfavorit auf die Plätze 1-3 in die Saison geht. Die spielten eine Rückrunde die unserer Hinrunde entspricht. Absolutes Leistungsmaximum mMn.

Aktuell sollte man bzgl. des Kaders zur neuen Saison auch noch nicht zu viele Wasserstandsmeldungen abgeben. Eilers wird sicher bei dem ein oder anderen auf der Liste stehe. Gleiches gilt für Tekerci und Stefaniak. Sollte es dann passieren, dass wir 3/4 unserer Offensive evtl. doch im Sommer verlieren dürfte sich das Thema Aufstieg auch ganz schnell wieder erledigt haben.

•     •     •

Wenns bei Schwarz-Gelb auch einmal nicht so läuft - wir FANS wir sind euch treu wie Gold!
Unser Kader 2015/16 |#147
30.05.2015 - 12:15 Uhr
Absolut Eurer Meinung! Ohne schlagkräftiger Offensive keine Tore! Ohne Tore keine Punkte und Siege!
( wo ist das "Phrasenschwein"........ )
Gebe aber auch zu Bedenken, dass, wenn der in der abgelaufenen Saison eingeleitete Neuaufbau ( incl. Installation des Peter Nemeth ) jetzt wieder über den Haufen geworfen wird oder gar den effektivsten
Spieler trotz laufender Verträge die Freigabe erteilt wird. Es sei den, es ist wirtschaftlich erforderlich...
Unser Kader 2015/16 |#148
30.05.2015 - 15:36 Uhr
Ich finde es ja ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass man z.B. Pfanne nicht einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat und ein bisschen spielen. Jetzt ist wieder ein Ur-Dresdner weitergezogen, von welchem ich dachte er hätte das Zeug zumindest einen solide Einwechsler zu geben. Hoffe man behält die Jungs im Auge. Schade.
Unser Kader 2015/16 |#149
30.05.2015 - 16:06 Uhr
Wenn es nichts bringt, und das stellt man ja im Training bereits fest, dann isses eben so. Das ist nicht Schade. Für Pfanne sogar besser, denn in Bautzen kann er eben spielen und sich weiter entwickeln. Schlechtere Bedingungen hat er dort auch nicht.
Unser Kader 2015/16 |#150
30.05.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Absolut Eurer Meinung! Ohne schlagkräftiger Offensive keine Tore! Ohne Tore keine Punkte und Siege!
( wo ist das "Phrasenschwein"........ )
Gebe aber auch zu Bedenken, dass, wenn der in der abgelaufenen Saison eingeleitete Neuaufbau ( incl. Installation des Peter Nemeth ) jetzt wieder über den Haufen geworfen wird oder gar den effektivsten
Spieler trotz laufender Verträge die Freigabe erteilt wird. Es sei den, es ist wirtschaftlich erforderlich...

Frag mal die Rostocker....ugly

Mit dem viertbesten Angriff gegen den Abstieg...rolleyes

Wir können so viele Tore schießen wie wir wollen, solange der Gegner eins mehr schießt ist es absolut wumpe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.05.2015 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.