Unser Kader 2014/15
Weil es so schön, gleich nochmal. Unsere HP hat jetzt übrigens auch ausgeschlafen und eine Kaderübersicht, laut dieser hat Franz Pfanne leider noch keinen Vertrag unterzeichnet.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/saisonmannschaft2014-2015spieler/spieler.html
Pfanne noch nicht, aber Baumann wird gelistet... schon einmal ein Anfang.
Ich hoffe aber auch, dass mit den Neuanfang die hohen Spielernummern, gerade z.B. bei Müller sich etwas nach unten korrigieren... gerade für die jungen auch ein gutes Zeichen...
Tagt heute nicht der AR ???
Hoffe da werden noch paar Sachen abgenickt. Franz P. können sie mMn. och nen Vertrag anbieten.
Was ist eigentlich mit den Hütern? Weder Fromlowitz noch Scholz oder die aus der Zweiten werden geführt. Auf BK kann ich verzichten.
Was ist eigentlich mit den Hütern? Weder Fromlowitz noch Scholz oder die aus der Zweiten werden geführt. Auf BK kann ich verzichten.
Fromlowitz geht zu Wehen Wiesbaden. Scholz hat noch keinen neuen Vertrag für die Saison 2014/15. Wie schon häufig geschrieben muss er noch vor dem neuen Trainer "vorspielen". Mittag wechselt zu einem anderen Verein. Zudem sollen zum Training(sauftakt) nächste Woche auch Nachwuchsspieler dabei sein. Durchaus vorstellbar, dass da Marek Große dabei ist und als dritter TW aufgebaut wird.
Oh! Das wußte ich nicht - da kann man ja Wehen zum besten 3.-Liga-Tormann gratulieren. Und FF dazu, daß er mal wieder Fußballspielen darf!
Weiß mann denn schon, wer aus der U23 mit dabei sein wird? Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr-Tom Hagemann evtl. ..... Bleibt er überhaupt?
Oh! Das wußte ich nicht - da kann man ja Wehen zum besten 3.-Liga-Tormann gratulieren. Und FF dazu, daß er mal wieder Fußballspielen darf!
das würde ich so nicht unterschreiben. wenn man den wiesbadenern glauben darf, hat sich da letzte saison ein jungspund etabliert, der wohl die nase vorn haben wird. fromlo wohl eher backup mit format... aber wer weiß, wies läuft.
1. Das heist also, alle Spieler die in naher Zukunft in die 2. Liga aufsteigen möchten sollten besser nicht zu uns wechseln. Mir wird schlecht.
2. Ich bin mal gespannt wie sich unsere Neuen und Dagebliebenen mit Dynamo in der nächsten Transferperiode "identifizieren". Ich lach mich tot.
3. Wie "identifiziert sich Dynamo eigentlich mit den Neuen Spielern ? Bei 1- und 2 Jahresverträgen kann man davon wohl auch nicht sprechen. D.h. Im Sommer 2015 gehen wieder Vertragsverhandlungen los, wer von den Neuen sportlich eingeschlagen ist, wird wechseln.
Aua
1. Das heist also, alle Spieler die in naher Zukunft in die 2. Liga aufsteigen möchten sollten besser nicht zu uns wechseln. Mir wird schlecht.
2. Ich bin mal gespannt wie sich unsere Neuen und Dagebliebenen mit Dynamo in der nächsten Transferperiode "identifizieren". Ich lach mich tot.
3. Wie "identifiziert sich Dynamo eigentlich mit den Neuen Spielern ? Bei 1- und 2 Jahresverträgen kann man davon wohl auch nicht sprechen. D.h. Im Sommer 2015 gehen wieder Vertragsverhandlungen los, wer von den Neuen sportlich eingeschlagen ist, wird wechseln.
Aua
Sinnloses Gelaber.