SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#331
11.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Soccergott10:
Tor: Kirsten geht wohl mit Vorsaisonbonus als Nr.1 in die Saison, wird aber von Pellatz abgelöst

AW: Gueye - Breg - Susac/Sabah - ??? (bitte nicht Schuppan)

MF: Ouali - Losilla - Fiel - Trojan

ST: Dedic - Pote

Sollte für Platz 8-12 reichen

VG

MF.....hier würde ich rechts Kempe den Vorzug geben. Mit seiner Aktion gegen Osnabrück hat der Junge allen gezeigt was fürn Auge er hat. Losilla ist für mich gesetzt, für Fielo würde ich am Anfang Menz bringen und links natürlich Ouali

ST...Dedic ja Poté nein....hier würde ich gern Müller und Dedic sehen....

AW....Guéye ja, Bregerie ja (bis zu seinem ersten Bock), ich würde Mravac den Vorzug geben und natürlich Schulz...

•     •     •

..................?....................
...........?...?....?...?.............
..............?......?.................
..?.................................?..
.............?.......?..............

Auf der Bank: ?,?,?,?,?,?

3 Liga.....vieleicht sind wir dabei wenn wir die Lizenz bekommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dresden1953 am 11.07.2013 um 15:37 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#332
11.07.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von Dresden1953:
Zitat von Soccergott10:
Tor: Kirsten geht wohl mit Vorsaisonbonus als Nr.1 in die Saison, wird aber von Pellatz abgelöst

AW: Gueye - Breg - Susac/Sabah - ??? (bitte nicht Schuppan)

MF: Ouali - Losilla - Fiel - Trojan

ST: Dedic - Pote

Sollte für Platz 8-12 reichen

VG

MF.....hier würde ich rechts Kempe den Vorzug geben. Mit seiner Aktion gegen Osnabrück hat der Junge allen gezeigt was fürn Auge er hat. Losilla ist für mich gesetzt, für Fielo würde ich am Anfang Menz bringen und links natürlich Ouali

ST...Dedic ja Poté nein....hier würde ich gern Müller und Dedic sehen....

AW....Guéye ja, Bregerie ja (bis zu seinem ersten Bock), ich würde Mravac den Vorzug geben und natürlich Schulz...

Dein wunsch im Sturm wird wohl etwas schwer werden. Klonen von Menschen ist leider verboten. ;)
Unser Kader 2013/14 |#333
11.07.2013 - 16:41 Uhr
Das ist ja so klar wie Klosbrühe, dass Pote neben Dedic stürmen wird.

Wenn die beiden Spieler die Form halten und verletztungsfrei bleiben, werden Ado, Tobi, Soufian und Paule nur die zweite Geige spielen, eben Einwechselspieler.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 11.07.2013 um 16:42 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#334
11.07.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Dein wunsch im Sturm wird wohl etwas schwer werden. Klonen von Menschen ist leider verboten. ;)

Ist ja nicht so, dass da Dedic UND Müller steht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2013/14 |#335
11.07.2013 - 16:59 Uhr
Ich bin ja gespannt wie lange Kirsten noch denkt er wär der Beste. Hoffentlich seine Dominanz ist bald vorbei.
Unser Kader 2013/14 |#336
11.07.2013 - 17:07 Uhr
Ich denke und hoffe auch das er es gegen Pellatz schwer haben wird. Zumindest macht der Pellatz einen guten Eindruck bis jetzt. Und man merkt es auch daran, das Scholz im Moment gar nicht mehr ran kommt.

nochmal zum MF ich denke mal Kempe wird genauso gesetzt sein wie Ouali.
Unser Kader 2013/14 |#337
11.07.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Cookie_Monster:

Ist ja nicht so, dass da Dedic UND Müller steht.

Ich hatte gelesen, dass die Aufzählung einen Ersatz von Poté betrifft zzgl. Dedic.
Unser Kader 2013/14 |#338
11.07.2013 - 18:44 Uhr
Also das ist jetzt mal meine Heimtaktik. . . und gut einwechseln könnte Pacult immer noch. :)

---------------------Kirsten--------------------

---Gueye----Bregerie----Mravac---Schulz---

--------------------Losilla---------------------

-------Kempe--------------------Ouali-------

---------------------Dedic--------------------
--------Aoudia-----------------Poté----------

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2013/14 |#339
11.07.2013 - 19:11 Uhr
Paule, gehe soweit mit. Allerdings im Tor ein Tausch: Pellatz statt Kirsten. Im Spiel gg.Baku wieder mit Klops.
Ich kann es bald nicht mehr sehen.
Unser Kader 2013/14 |#340
11.07.2013 - 19:51 Uhr
Würde auch gern mal den Pellatz in Aktion sehen - nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass der K revoltieren würde :/:

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.