Sammelsurium

Ungewöhnliche Transfers

10.02.2009 - 15:33 Uhr
Ungewöhnliche Transfers |#111
05.11.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von FCC-04:

1:man city ist bei weitem nicht stärker besetzt als die bayern.weder im tor,noch in der abwehr,noch im mittelfeld und im sturm erst recht nicht!

Hahaha, das ist der Brüller der Forengeschichte. Vor allem beim Sturm. :D :D

hahaha?na dann pass mal auf!
man city spielt im sturm mit robinho,abebayor,tevez,santa cruz,bellamy und benjani.versteh micht nicht falsch,denn auch ich finde,dass das ein topsturm ist!
ABER:bayern spielt im sturm mit ribery,robben,gomez,klose,toni,olic!
und das ist mMn noch ein stück besser! ;)

:ugly

Der gehypte MG30, Numero Uno Toni, Klose, Mr. Martkwert, Aua-Aua Robben oder "Lauf Forrest, lauf!"-Olic sind besser?

Adebayor und Bellamy haben schon mehr tore geschossen in der Liga als euer ganzer Sturm + Flügelspieler.

Wenn du mir jetzt sagst Robinho oder Tevez sind nicht so gut wie Toni oder Klose, na dann Prost Mahlzeit!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ungewöhnliche Transfers |#112
05.11.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von FCC-04:

1:man city ist bei weitem nicht stärker besetzt als die bayern.weder im tor,noch in der abwehr,noch im mittelfeld und im sturm erst recht nicht!

man city spielt im sturm mit robinho,abebayor,tevez,santa cruz,bellamy und benjani.versteh micht nicht falsch,denn auch ich finde,dass das ein topsturm ist!

Der gehypte MG30, Numero Uno Toni, Klose, Mr. Martkwert, Aua-Aua Robben oder "Lauf Forrest, lauf!"-Olic sind besser?

man findet immer möglichkeiten,um spieler schlecht zu machen.und sei sie noch so stil- und sinnlos!
Ungewöhnliche Transfers |#113
05.11.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von Shek7:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von FCC-04:

man findet immer möglichkeiten,um spieler schlecht zu machen.und sei sie noch so stil- und sinnlos!

Ach... Stillos find ichs nicht, ich fands Amüsant :D
Ich will durch Übertreibung ausdrücken, dass ich ManCitys Sturm besser finde. ;)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ungewöhnliche Transfers |#114
05.11.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Shek7:
Zitat von FCC-04:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von FCC-04:

Ach... Stillos find ichs nicht, ich fands Amüsant :D
Ich will durch Übertreibung ausdrücken, dass ich ManCitys Sturm besser finde. ;)

na und?
ich finde den sturm von bayern beser ;)
und das drücke ich ganz normal ohne übertreibung aus :)
Ungewöhnliche Transfers |#115
17.11.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von 27111994:
Komisch Fabregas spielt in England ??? Er ist doch Spanier ??? Torres genauso ??? OmG Galileo Mystery wir kommen

Und was soll dieser absolut Schwachsinnige Kommentar hier?

B2T
Ich fand damals den Transfer von Baumjohann auch sehr ungewöhnlich...
Er hatte wie Schlaudraff eine Hinserie super gespielt und schon haben ihn sich die Bayxern geschnappt...
Hoffentlich wird es bei ihm anders laufen als bei Schlaudraff`...

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Ungewöhnliche Transfers |#116
17.11.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von North_Dakota:

B2T
Ich fand damals den Transfer von Baumjohann auch sehr ungewöhnlich...
Er hatte wie Schlaudraff eine Hinserie super gespielt und schon haben ihn sich die Bayxern geschnappt...
Hoffentlich wird es bei ihm anders laufen als bei Schlaudraff`...

Mooment..

*computerdatumnachguck* : 17.11.
*datumaufderuhrnachguck* : 17.11.
*handykalenderdatumnachguck* : 17.11.

*differenzzwischenaktuellemdatumundtransferdatumausrechne*: ung. 3 Monate

--> geh mit der Zeit, es ist so gelaufen wie bei Schlaudraff..
Ungewöhnliche Transfers |#117
17.11.2009 - 21:02 Uhr
Ailton zu uns.
Wirklich ungewöhnlich, schon alt, bei Besiktas ohne großartig viel Spielzeit, dazu einer von BuLi Rivalen Werder.
Ungewöhnliche Transfers |#118
17.11.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von DonOctavio:
Ich habd diesen Spieler hier gefunden, Alberto Mendez.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/477/mendez-alberto/transferdaten.html

Über die Stationen SC Feucht, Arsenal London und AEK Athen bei der SpVgg Unterhaching gelandet, um dann mit 26 Jahren einen zweiten Anlauf bei Arsenal zu unternehmen. Danach kamen nur noch unterklassige Mannschaften aus Spanien und Deutschland, aktuell spielt er mit 35 Jahren bei der SpVgg Weiden in der Regionalliga Süd.

In welcher Liga spielte SC Feucht damals?
Aus der Landesliga nach Arsenal kann ich mir nicht vorstellen ...:o

Edit: Sehe grad, dass sie in der Regionalliga waren (damals also 2.Liga). Trotzdem kurios...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 17.11.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
Ungewöhnliche Transfers |#119
17.11.2009 - 22:51 Uhr
Maniche zu Köln
Ungewöhnliche Transfers |#120
18.11.2009 - 03:37 Uhr
Zitat von Tonaldo:

Edit: Sehe grad, dass sie in der Regionalliga waren (damals also 2.Liga). Trotzdem kurios...

Ähm, die Regionalliga war damals allerdings nicht die zweite, sondern die dritte Liga.

Und irgendwas scheint in seinen Transferdaten nicht zu stimmen, denn soweit ich mich erinnern kann, ging der nach Unterhaching nicht zu Arsenal.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.