Sammelsurium

Ungewöhnliche Transfers

10.02.2009 - 15:33 Uhr
Ungewöhnliche Transfers |#71
26.08.2009 - 15:24 Uhr
Im Sommer 2007 wechselte Teddy Sheringham von West Ham Utd zu Colchester.
Ungewöhnlich daran ist, dass er mit damals 41 (bzw. 42)Jahren noch als Stürmer (!) in der 2. englischen Liga spielte.

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Ungewöhnliche Transfers |#72
27.08.2009 - 01:35 Uhr
die rivaldo-tranfers, erst nach griechenland und jetzt nach usbekistan ...
Ungewöhnliche Transfers |#73
27.08.2009 - 02:24 Uhr
Zitat von Oberklops:
Ungewöhnlich daran ist, dass er mit damals 41 (bzw. 42)Jahren noch als Stürmer (!) in der 2. englischen Liga spielte.

als was soll sheringham denn sonst spielen??
als abwehrchef? :D

das ungewöhnliche daran ist sicher das sehr hohe alter, aber nicht die position - ich denke jeder kennt sheringham, das braucht man nicht hervorzuheben
Ungewöhnliche Transfers |#74
27.08.2009 - 16:35 Uhr
Zitat
Zitat
Zitat von Oberklops:

als was soll sheringham denn sonst spielen??
als abwehrchef?

das ungewöhnliche daran ist sicher das sehr hohe alter, aber nicht die position - ich denke jeder kennt sheringham, das braucht man nicht hervorzuheben

ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
das hohe alter in verbindung mit der position IST ungewöhnlich. 40 jährige torhüter gibt's hin und wieder, stürmer eher selten...

zum thema "kennt jeder": kyrgiakos, rivaldo, etc. dürften ebenfalls den meisten geläufig sein.
hat doch keiner verlangt, dass den keiner kennen darf oder?
würdest du hier lieber was über spieler aus vietnamesischen vierten liga lesen? :rolleyes

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Ungewöhnliche Transfers |#75
27.08.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von BreezerFreezer:
Marko Arnautovic kam vom ich glaub SV Post Wien zu Twente ... den hat damals noch keiner gekannt erst ein paar Wochen später ...

und der deutsche Stephan Kling wäre fast vor ein paar Monaten vom Absteiger der österreichischen Bundesliga zum Topklub Rangers Glasgow gewechselt ...

und dann ist der Österreicher Witteveen von der österreichischen Regionalliga mit 25 Jahren zu Hearts of Mid. gewechselt ...

Endlich mal wirklich ungewöhnliche Wechsel.

Und nicht zum xten mal C.Ronaldo zu Madrid. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ungewöhnliche Transfers |#76
27.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von FanatikGS:
Braafheid zu den Bayern!!

Also was ich bis jetzt von dem gesehen habe ist echt nicht viel, wobei ich dachte wenn VG einen Wunschspieler hat dann muss er schon was drauf haben.Wobei Pranjic find ich super!!

Aber Braafheid??Da hätte man sich eher nach einem rechten Verteidiger umsehen sollen als 2 Millionen für ihn zu verschwenden!!

Mit deiner begründung wäre das aber eher ein Fehleinkauf und kein ungewöhnlicher Transfer..
Ungewöhnliche Transfers |#77
30.08.2009 - 23:21 Uhr
Liegt wohl daran, dass Mallorca sich Arango nicht mehr leisten konnte.
Es ging wohl soweit das sie ihm wochenlang kein Gehalt zahlen konnten.
Also mal wieder das liebe Geld.

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
Ungewöhnliche Transfers |#78
31.08.2009 - 10:04 Uhr
Robben-Bayern..

•     •     •

Chelsea F.C.

Ungewöhnliche Transfers |#79
31.08.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Robben-Bayern..

Guten Morgen. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ungewöhnliche Transfers |#80
31.08.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Kenzo_C17:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Robben-Bayern..

Wie kommst du denn darauf?
Robben spielt in einem der besten Teams in Europa, auch wenn sie Start schwierigkeiten haben...... aber von der Qualität der Manschaft können sie aufjedenfall vorne Mitspielen.....

Ich fand es aber auch recht ungewöhnlich. Robben könnte bei weit besseren Teams spielen. Denn die Bayern leben auch international viel von ihrem Namen.

Liverpool, Manchester, Arsenal, Chelsea, Manchester City, Real Madrid, Atletico, Barca, Sevilla, Valencia, Milan, Inter, Roma, Juve. Alles Vereine die ich über Bayern sehe. Dort hätte Robben hingepasst.

Ist wohl für ihn auch nur eine Notlösung und deshalb ungewöhnlich für so einen super Spieler.
( Das ist kein Bayern Bashing sondern meine subjektive Einschätzung )

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.