Sammelsurium

Ungewöhnliche Transfers

10.02.2009 - 15:33 Uhr
Ungewöhnliche Transfers |#81
31.08.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von table99:
Zitat von Shek7:
Zitat von Kenzo_C17:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Robben-Bayern..

Wie kommst du denn darauf?
Robben spielt in einem der besten Teams in Europa, auch wenn sie Start schwierigkeiten haben...... aber von der Qualität der Manschaft können sie aufjedenfall vorne Mitspielen.....

Ich fand es aber auch recht ungewöhnlich. Robben könnte bei weit besseren Teams spielen. Denn die Bayern leben auch international viel von ihrem Namen.

Liverpool, Manchester, Arsenal, Chelsea, Manchester City, Real Madrid, Atletico, Barca, Sevilla, Valencia, Milan, Inter, Roma, Juve. Alles Vereine die ich über Bayern sehe. Dort hätte Robben hingepasst.

Ist wohl für ihn auch nur eine Notlösung und deshalb ungewöhnlich für so einen super Spieler.
( Das ist kein Bayern Bashing sondern meine subjektive Einschätzung )

Wie kommst du auf Vereine wie Atletico, Sevilla, Juve, Roma, Arsenal, Man City

Bayern würde diese Vereine locker aus der Cl hauen, die haben allesamt kein Robben und Rîbery

Also bitte behalte den Respekt vor anderen Teams.

LOCKER haut in der CL niemand irgendwen raus!!
Und jetzt wieder zu sagen "Wir sind die besten.wir schagen jeden" ist einfach nur arrogant.

Denn ich glaube ich brauch dich nicht dran erinnern, wer vor einigen Tagen einen offenen Brief verfasst hat,weil man mit der Mannschaft, dem Vorstand und deren Transfers soo unzufrieden war oder??

Aber jetzt habt ihr ja Robbery und seid DER Favorit auf den CL-Tittel!!OH man.. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 31.08.2009 um 14:12 Uhr bearbeitet
Ungewöhnliche Transfers |#82
31.08.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von table99:
Zitat von Shek7:
Zitat von Kenzo_C17:
Robben-Bayern..

Robben spielt in einem der besten Teams in Europa, auch wenn sie Start schwierigkeiten haben...... aber von der Qualität der Manschaft können sie aufjedenfall vorne Mitspielen.....

Ich fand es aber auch recht ungewöhnlich. Robben könnte bei weit besseren Teams spielen. Denn die Bayern leben auch international viel von ihrem Namen.

Liverpool, Manchester, Arsenal, Chelsea, Manchester City, Real Madrid, Atletico, Barca, Sevilla, Valencia, Milan, Inter, Roma, Juve. Alles Vereine die ich über Bayern sehe. Dort hätte Robben hingepasst.

Ist wohl für ihn auch nur eine Notlösung und deshalb ungewöhnlich für so einen super Spieler.

Bayern würde diese Vereine locker aus der Cl hauen, die haben allesamt kein Robben und Rîbery

Ach nein?
Hat bayern : Aguero, Forlan, Buffon, Diego, Totti, Fabregas,Tevez ?
Ich fand den Transfer nur Ungewöhnlich, nix gegen bayern.. :rolleyes

•     •     •

Chelsea F.C.

Ungewöhnliche Transfers |#83
31.08.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von table99:
Zitat von Shek7:
Zitat von Kenzo_C17:
Robben-Bayern..

Ach nein?
Hat bayern : Aguero, Forlan, Buffon, Diego, Totti, Fabregas,Tevez ?
Ich fand den Transfer nur Ungewöhnlich, nix gegen bayern.. :rolleyes

ALs wenn eine Mannschaft vor der anderen steht, nur weil man EINEN Spieler im Kader hat, der mehr Qualität hat, als ein Spieler der anderen Mannschaft auf der selben Position.

Beispiel : Buffon-->>Rensing
Beispiel: Aguero-->>Gomez (Obwohl ich Gomez nich schlechter find)!!
Ungewöhnliche Transfers |#84
31.08.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von table99:
Edson Braafheid, ein totaler Fehleinkauf meiner Meinung nach.

Stimmt. 2 Monate beim FCB und kostete unglaubliche 2 Mio Euro Ablösesumme. Noch dazu jährlich ca. 1,5 Mio Euro Gehalt in Brutto. :rolleyes

Braafheid ist mit Sicherheit kein Fehleinkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von risery7 am 31.08.2009 um 15:07 Uhr bearbeitet
Ungewöhnliche Transfers |#85
07.10.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Kenzo_C17:
Robben-Bayern..

Robben geht es wahrscheinlich auch ein wenig um Prestige und Perspektive. Sicher, hätte er auch zu all den genannten Klubs gut hingepasst, aber selbiges tut er auch bei den Bayern. Zwar hätte ich es für sinnvoller gehalten, sich Abwehrtechnisch zu verstärken, aber für absolut sinnfrei halte ich den Transfer nun auch nicht. Edson ist ja nun da. ;)

Dein Beitrag erweckt bei mir den leichten Eindruck, dass du eine leichte Antipathie gegenüber den Bayern hast. Ich bin auch kein Bayernfan, aber mit der Hälfte der Vereine sind die Bayern locker auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser. Auch wenn's nur deine subjektive Meinung ist, aber dazu hab ich ja schon was gesagt. ;)

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Ungewöhnliche Transfers |#86
08.10.2009 - 13:22 Uhr
Djorkaeff zu uns nach Lautern. Klar, damals waren wir Dt. Meister, CL-Teilnehmer, Atze Friedrich hat´s mit den Zahlen nicht so ganz genau genommen. Trotzdem: Ein Weltmeister wechselt zum FCK.

•     •     •

Durlacher, achso
Ungewöhnliche Transfers |#87
08.10.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von table99:
Zitat von Shek7:
Zitat von Kenzo_C17:
Robben-Bayern..

Gut das Juve auch in der Liste ist und das die Bayern da ja im Prinzip schon gescheitert sind mit dem lockeren raushauen... Zuhause 0-0 ist immer schlecht fürs Rückspiel.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Ungewöhnliche Transfers |#88
08.10.2009 - 15:28 Uhr
Eure Meinung in allen Ehren, aber Arsenal, Manchester City, Atletico, Sevilla, Valencia, Milan, Inter, Roma, Juve sind Mannschaften die entweder gleichstark oder schwächer sind als Bayern. Auch Hamburg,Stuttgart,Wolfsburg und Bremen haben die Chance, diese Teams zu schlagen.

Bayern hat Robben, Ribery, Gomez, Klose, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Tymoshchuk...

Das sind alles gute Spieler.

Real, Chelsea, Liverpool, Barca, Manchester. Die sind stärker als Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussballFAN2007 am 08.10.2009 um 15:29 Uhr bearbeitet
Ungewöhnliche Transfers |#89
08.10.2009 - 16:53 Uhr
Mustafa Hadji zu Saarbrücken damals. Das hat mich schon überrascht.

Genauso Litmanen zu Rostock, auch in dem Alter würde nicht jeder ehemalige star nach rostock wechseln...

Rafael Sobis' und Thiago Neves' Transfers in die Wüste find ich eher doof als überrschend :ugly

Mit Micoud haben 2002 bei Werder sicher auch nicht alle gerechnet...

Mir fällt noch schindzielorz ein, einfach plötzlich weg, von köln nach norwegen und dann griechenland, macht auch nicht jeder...

Sol Campbell: Vom Stammspieler in der PL in die 4. Liga.
Und schon irgendwann bei arsenal war der soweit ich gehört hab auch mal ein paar monate einfach weg, ohne ein anzeichen auf gar nix...

Alparslan Erdem: VOn Werder II nach Galatasaray.

Gala hat auch noch sehr viele andere aus dieser Kategorie zu bieten: Baris Özbek und Serkan Calik, beide vom Drittligisten Essen in die 1. türkische Liga, anfänglich fast stammplatz...

Roberto Carlos zu Fener war denke ich auch eher überraschend als konventionell...

Und ncoh ein Spieler der Marke Neves/Sóbis: Ricardo Oliveira, eigtl. mMn ein echter Stürmerstar, zu Beginn der Saison von Saragoss nach al jazira...ich find sowas doof.

viel mehr fallen mir nicht ein...

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Ungewöhnliche Transfers |#90
08.10.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von FussballFAN2007:
Eure Meinung in allen Ehren, aber Arsenal, Manchester City, Atletico, Sevilla, Valencia, Milan, Inter, Roma, Juve sind Mannschaften die entweder gleichstark oder schwächer sind als Bayern. Auch Hamburg,Stuttgart,Wolfsburg und Bremen haben die Chance, diese Teams zu schlagen.

Bayern hat Robben, Ribery, Gomez, Klose, Olic, Lahm, Schweinsteiger, Tymoshchuk...

Das sind alles gute Spieler.

Real, Chelsea, Liverpool, Barca, Manchester. Die sind stärker als Bayern.

So ein Quatsch. Alle genannten Mannschaften stehen über HSV, WOB, Stuttgart oder Bremen. Inter, Arsenal, Juventus und ManCity stehen mmn über Bayern. Warum du Spieler wie Schweinsteiger oder Olic aufzählst, wenns um die besten Teams der Welt geht :ugly:

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.