Sammelsurium

Ungewöhnliche Transfers

10.02.2009 - 15:33 Uhr
Ungewöhnliche Transfers |#31
19.04.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von liverpool_nr1:
Savio Nsereko für 11 Mil. nach West Ham.

Der Transfer war weder ungewöhnlich (da junges Talent), noch ist er für 11 Mios gewechselt.
Diese Summewurde zwar anfangs in den Medien genannt, später aber von beiden Seiten dementiert und deutlich nach unten korrigiert.
Kannst ja mal in seinem Profil nachschauen. Eine Summe zwischen 4 und 6 Mio. dürfte realistisch sein.
Was hier drin steht weiß ich nicht genau und bin auch zu faul nachzuschauen, was du ja anscheinend auch warst ;)

edit: Ich konnte es doch nicht lassen.
Hier werden 6,7 Mio. genannt, also etwas über meiner Schätzung.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43100/savio/transferdaten.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCao_7 am 19.04.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
Ungewöhnliche Transfers |#32
19.04.2009 - 22:49 Uhr
Baumjohann zum FC Bayern!
Was wollen wir mit dem???
Ungewöhnliche Transfers |#33
20.04.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Wolff92:
streit zum hsv

hatte bei schalke diese saison keine perspektive mehr, der hsv konnte eine weitere alternative fürs mittelfeld gut brauchen (zumal sich damals auch noch nicht so klar abzeichnete, dass es pitroipa doch noch diese saison schafft) und streit ist ja auch kein schlechter spieler, der vllt auch über die saison hinaus interessant wäre

so kann man ihn ein halbes jahr genausestens unter die lupe nehmen, hat gleichzeitig noch für lau einen absolut bundesligatauglichen spieler erhalten, der es ausserdem wohl auch noch allen zeigen will, dass er was kann und daher recht motiviert sein sollte

ich sehe eig gar keinen grund, der gegen diesen transfer spricht
Ungewöhnliche Transfers |#34
20.04.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von Pooodolski20:
Baumjohann zum FC Bayern!
Was wollen wir mit dem???

Backup...

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Ungewöhnliche Transfers |#35
21.04.2009 - 14:00 Uhr
baumjohann find ich wirtschaftlich totaler erfolg.

man bekommt ihn umsonst und wenn er sich nicht durchsetzn kann verkauft man ihn für 3-4 mio´s.

da mus man hoeness applaudiern

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Ungewöhnliche Transfers |#36
21.04.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von Madrilaene:
Ich frag mich,was Bayern an Odda gefressen hat? Als Jansen ging,sagte man,dass man sich nochmal International verstärken will,und dann kam ein 32 Jähriger Oddo,der bei Milan selten bis garnicht gespielt hat?

Immerhin ist Oddo Weltmeister mit Italien, hat dementsprechend einige LS bestritten und somit fussballerisch auch einiges auf dem Kasten. Nur hat er sein Können wohl beim Verlassen des Flugzeuges letzten August vergessen :ugly

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
Ungewöhnliche Transfers |#37
21.04.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von gladbacher:
baumjohann find ich wirtschaftlich totaler erfolg.

man bekommt ihn umsonst und wenn er sich nicht durchsetzn kann verkauft man ihn für 3-4 mio´s.

da mus man hoeness applaudiern

Absolut, ausserdem sehe ich sehr viel Potenzial in ihm. Er, Kroos und Marin sind denke ich mal die Offensive Zukunft Deutschlands.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Ungewöhnliche Transfers |#38
21.04.2009 - 16:17 Uhr
Ich würde den Transfer von Diego Maradona zum SSC Neapel als ungewöhnlich bezeichnen. Er hat damals 24 Mio. DM Ablöse gekostet, eine Menge Holz für Neapel.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ungewöhnliche Transfers |#39
21.04.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Ndjeng zum HSV.

Barbarez zu Bayer 04.

Brazzo zu Juve.

Meiner Meinung nach nicht wirklich ungewöhnlich...
Überraschend vielleicht, aber mehr auch nicht !
Ungewöhnliche Transfers |#40
22.04.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Schlumpf19:
Zitat von Chokeslam:
Charisteas zu Leverkusen,frage mich ,wieso Leverkusen ihn gekauft hat.

damit sowas wie gestern im pokal passiert!! eben als gekas ersatz bzw als backup zu helmes un kiesling!

mein gott informier dich
harry ist nur ein halbes jahr ausgeliehen - was kann man da falsch machen??
l'kusen hat einen weiteren stürmer gebraucht, harry hatte bei uns nicht wirklich gute zukunftsaussichten
das passt für alle beteiligten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.