Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Uli Zwetz

07.04.2008 - 01:23 Uhr
Uli Zwetz |#61
28.04.2013 - 22:44 Uhr
Ich finde das falsch, was du grade sagst.

Hornig hat den Ball zuerst an die Latte geköpft, wo Horvat ja glaube ich auch noch dran war. Gut er hält ihn nicht fest, aber da kann man ja trotzdem gehalten zu sagen. Dann geht Hornig dem Ball nach, aber Kullmann kommt halt dran, aber Hornig ist auch dahin gegangen.

Mich stört es bei Ulli mehr, dass er bei Spielen immer die ganze Zeit Panik macht, dass noch ein Gegentor fällt, bis es dann wirklich passiert... Letzte Saison das Spiel in Burghausen war da wirklich richtig ärgerlich. Für mich ist er da Schuld :D

Mich stört es viel mehr, wenn beim WDR oder in der Sportschau Spielernamen verwechselt werden von Spielern, die sich nichtmal ähnlich sehen, wie z.B. Schönfeld und Klos.

Ich habe als Kind immer sehr gerne den Berichten des Herrn Doktor gelauscht, deswegen finde ich es schade, dass er hier bei TM.de oft in den Spieltagsthreads nieder gemacht wird.
Uli Zwetz |#62
28.04.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Mooohn:
Ich finde das falsch, was du grade sagst.....

Mich stört es bei Ulli mehr, dass er bei Spielen immer die ganze Zeit Panik macht, dass noch ein Gegentor fällt, bis es dann wirklich passiert... Letzte Saison das Spiel in Burghausen war da wirklich richtig ärgerlich. Für mich ist er da Schuld :D
....

Ich habe als Kind immer sehr gerne den Berichten des Herrn Doktor gelauscht, deswegen finde ich es schade, dass er hier bei TM.de oft in den Spieltagsthreads nieder gemacht wird.

Ich gebe Dir da vollkommen recht, dass er zudem ein "nervöses Hemd" ist und Panik schiebt. Das ist mir oft genug aufgefallen.
Das mit dem von Dir interpretieren "niedermachen" sehe ich nicht so. Von einem langjährig erfahrenen Reporter darf ich die vielen immer wieder dargelegten - insbesondere für Radiohörer nervigen - einfachen Fehler nicht erwarten. Erschwerend kommt die unzureichende Spielzenenbeschreinung dazu.

Ich will ihm nichts böses, aber das ist nicht professionell. Ich glaube mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da ... und ändern können wir ihn eh nicht mehr.
Uli Zwetz |#63
29.04.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von Mooohn:
Ich finde das falsch, was du grade sagst.....

....

Ich gebe Dir da vollkommen recht, dass er zudem ein "nervöses Hemd" ist und Panik schiebt. Das ist mir oft genug aufgefallen.
Das mit dem von Dir interpretieren "niedermachen" sehe ich nicht so. Von einem langjährig erfahrenen Reporter darf ich die vielen immer wieder dargelegten - insbesondere für Radiohörer nervigen - einfachen Fehler nicht erwarten. Erschwerend kommt die unzureichende Spielzenenbeschreinung dazu.

Ich will ihm nichts böses, aber das ist nicht professionell. Ich glaube mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da ... und ändern können wir ihn eh nicht mehr.

Oooh, ist das bitter. I s t d a s b i t t e r. Bitter, bitter, bitter.
Uli Zwetz |#64
31.03.2014 - 19:28 Uhr
“20 Jahre on Air” mit Uli Zwetz

Zitat
Am Donnerstag findet im MAFA ab 19:30 Uhr eine Sonderveranstaltung „20 Jahre on Air“ mit Radio Bielefeld-Kommentator Uli Zwetz statt.

Zwetz3Seit 20 Jahren berichtet Uli Zwetz für Radio Bielefeld über den DSC Arminia und hat dementsprechend viel erlebt. Sein erstes Spiel war das Westfalenpokalspiel beim SV Meschede im Jahr 1994, das er per Telefon übertrug. Unvergessen ist sein Live-Kommentar beim Leonidas-Tor gegen den Karlsruher SC und auch beim Aufstieg im vergangenen Jahr war Uli Zwetz hautnah dabei. Auf die vergangenen 20 Jahre wird am Donnerstag mit Uli Zwetz und verschiedenen Gästen (u.a. Rüdiger Kauf) zurückgeblickt.[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/2014/03/31/20-jahre-on-air-mit-uli-zwetz/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Uli Zwetz |#65
31.03.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Mooohn:

Hornig hat den Ball zuerst an die Latte geköpft, wo Horvat ja glaube ich auch noch dran war. Gut er hält ihn nicht fest, aber da kann man ja trotzdem gehalten zu sagen. Dann geht Hornig dem Ball nach, aber Kullmann kommt halt dran, aber Hornig ist auch dahin gegangen.

Mich stört es viel mehr, wenn beim WDR oder in der Sportschau Spielernamen verwechselt werden von Spielern, die sich nichtmal ähnlich sehen, wie z.B. Schönfeld und Klos.

So sehe ich das auch. ;)
Ich erinnere mich wie ich zu Erstligazeiten immer gespannt vor dem Radio gehockt habe. :D Das waren wunderbare Nachmittage vor allem wenn Arminia gewann und Ulli oben auf war. ;D

Ich freue mich auf Donnerstag. :)
Uli Zwetz |#66
31.03.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von TheGe:
Zitat von Mooohn:

So sehe ich das auch. ;)
Ich erinnere mich wie ich zu Erstligazeiten immer gespannt vor dem Radio gehockt habe. :D Das waren wunderbare Nachmittage vor allem wenn Arminia gewann und Ulli oben auf war. ;D

Ich freue mich auf Donnerstag. :)

Was mich bei Herrn Dr. Zweetz immer gestört hat, ist diese extreme un-ostwestfälische Wankelmütigkeit. Im einen Moment ist alles toll und beim nächsten Fehlpass redet er alles nieder.

Und einem "betriebsfremden" Kommentator kann ich eher verzeihen, Spielernamen durcheinander zu bringen als dem "Haus- und Hof-Berichterstatter" des Bügelsenders, den ich glücklicherweise hier nicht empfange und dessen Sendefrequenz auch bei meinen Aufenthalten im schönen Ostwestfalen tabu ist.
Uli Zwetz |#67
01.04.2014 - 12:03 Uhr
Der Ulli ist halt genauso unperfekt wie unsere Arminia... Und dafür liebe ich ihn! Immer und in jeder liga dabei, hunderte spannende radionachmittage und oft das gefühl, nicht zu wissen was grad los ist :D. Da darf man dann auch mal einen spieler sibusiso simba nennen, wenn er grad den siegtreffer erzielt.
Uli Zwetz |#68
01.04.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Hansdampf:
Der Ulli ist halt genauso unperfekt wie unsere Arminia... Und dafür liebe ich ihn! Immer und in jeder liga dabei, hunderte spannende radionachmittage und oft das gefühl, nicht zu wissen was grad los ist :D. Da darf man dann auch mal einen spieler sibusiso simba nennen, wenn er grad den siegtreffer erzielt.

https://www.youtube.com/watch?v=bMzT1d7QRcY
Einfach zu gut :D , kultiger geht es nicht!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Uli Zwetz |#69
01.04.2014 - 12:59 Uhr
Da werde ich nach fast einem Jahr nochmal zitiert :) ...

Ich hab sogar früher mal Arminia-Reportagen auf Kassette aufgenommen (nen Spiel gegen Karlsruhe, wo wir sehr spät verloren haben :( ) ....
Uli Zwetz |#70
01.04.2014 - 13:21 Uhr
lang, lang ist es her. Aber seit diesem Radioausschnitt ziert ein farbfleck vom rechten knie einer meiner hosen das parkett im wohnzimmer:

https://www.youtube.com/watch?v=f7PyxMdXtoA

hoffentlich kann ulli diese saison nochmal so richtig (positiv) ausrasten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.